Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Dabei hab ich mich so auf die Woche gefreut!
Woher hast du denn die News?![]()
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Dabei hab ich mich so auf die Woche gefreut!
Woher hast du denn die News?![]()
Gamestop (Hab ich mir bestätigen lassen)
Media Markt Hamburg Harburg (Wo ich z.Z. arbeite und die Release Dates nachgeguckt habe und der 25.10 angegeben wird)
Und auch amazon.de
Aber das war schon etwas länger bekannt.
Ja sorry, habe die Quelle vergessen. Nun, Genius hat ja schon einige Shops genannt. Bei Spielegrotte wird zumindest der 23.10. angegeben...
Hm im Eternal Sonata Gamefaqs.com Forum hat anscheinend schon wer die EU Version,ein Schweizer.
Die Läden hier in Österreich halten auch noch dran fest das es Morgen bzw Donnerstag erscheint Oo
ja die Schweizer sind glückliche Schweine! Bei denen isses bereits rausgekommen!
Siehe hier: http://www.videogamer.ch/produkte/68...nal_Sonata.htm
Sogar schon am 16.10 ;___; ich will das jetzt auch haben!
hi,
ich bin neu hier
und möchte euch auch gleich mal mit´ner Frage belästigen.
Gibt es schon irgendetwas neues zur PS3 Version?
Ich mag das Game sehr gern, nur wollte ich mir nicht extra eine 360 zulegen.
Als ich hörte, dass es eine PS3-Version geben wird, war natürlich voll aus dem Häuschen.
Neh, seit der Ankündung gabs nichts Neues mehr....
Es ist derzeit für Japan (!) eine PS3-Version angekündigt, mit zusätzlichen spielbaren Charas. Soll IIRC im Frühling 2008 kommen.
Ob die PS3-Version auch nach Amerika, bzw. Europa kommt, ist derzeit UNBEKANNT. Einiges spricht dafür, aber auch einiges dagegen, z.B. ToS für PS2, dass bis heute Japan-exklusiv ist.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Unglaublich wie die Preise des Spiels varieren:
Saturn: 69€
Media Markt: 59€
Gamestop!: 79€
Internet: 54€ inklusive Versand
Huch?![]()
Hm ja gesehen....Finds schon derbst heftig und da lohnt es sich wenn man mal sich vorher umsieht bevor man aus Pech gleich das teuerste kauft.
Hab mich heute gewundert als mir das Spiel auf 55 von nem Freund gedrückt worden ist.Sonst zahl ich für kein Spiel mehr als 40 -.-....70 war der Standart Preis beim Cosmos in Wien...
ach scheisse. weiß jemand ob das spiel bis zum wochnende noch bei mir eintrudeln wird? lieferung- donnerstag, freitag, montag
heute steht noch immer da, es sei noch nicht verschickt worden. warum bestell ich mir was vor, wenns eh NICHT zum release kommt?
irgendwie bin ich angefressen auf amazon
freitag ist aber nationalfeiertag in österreich. aber da es ja aus deutschland kommt, liefert doch ne deutsche firma oder óo
würd mich schon irgendwie nerven, wenns nimma kommt.
hat wer erfahrung hier aus österreich :/
ich hätts einfach heute im geschäft kaufen sollen und nicht vorbestellen.
damn. was die post betrifft, kann man österreich kicken. die liefern nichtmal am samstag.
mich nervts ja so, weil ich montag, dienstag, mittwoch wieder nicht zu hause bin
Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 10:52 Uhr)
Hab nun knapp 10 Stunden und das Spiel is einfach obergeil! Das Kampfsystem gefällt mir weitaus besser als das von Blue Dragon, doch das Team Level nervt ein bisschen >_> Die Zeit wird immer weniger und man hat keine zeit mehr um einfach nur dazustehen, weil die Zeit immer gleich vorbei ist. Jaja, die Zeit
Ansonsten von Story, Atmosphäre echt gut aber was echt Hammer ist, ist 1. Die Musik, 2. Das Charakterdesign und 3. Die Grafik.
Die Grafik is einfach unglaublich schön und im Gegensatz zu Blue Dragon gibts überhaupt keine Slowdowns und nur ganz wenig Ladezeiten ^^
Ja, wenns denn ein gottverdammtes Geschäft in Wien haben würd!
Kein einziger Saturn hat es, Libro auch net, Cosmos Stafa auch net, und wenn ich schon 70,- lese, brauch ich es auch net.
Und nein, Post am Freitag kannst vergessen, amazon kommt mit der normalen österreichischen Post.
made my day :3schau
aber von amazon bin ich ehrlich gesagt das erste mal enttäuscht. wie kann man etwas als vorbestellung kennzeichnen, aber dann nichtmal zum release liefern?
normalerweise müsste doch die ware paar tage früher verschickt werden, damit sie am 25. auch wirklich ankommt. aber anscheinend gab es bei der lieferung generell schwierigkeiten und unser libro und mediamarkt bekommt es überhaupt erst ende nächster woche, weil ich gefragt habe.
naja, dann können wir wohl erst nächste woche mitreden und spielen.
bleibt immerhin die vorfreude
Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 22:05 Uhr)
Wenn Ihr noch am Spiel sucht, Spielegrotte.de hat es noch lagernd da (inkl. einer Atari Kappe^^).
Bestellungen vor 17 Uhr werden noch am selben Tag verschickt (bei Neukunden nur per Nachnahme).
Ich habe meins auch bei Amazon vorbestellt,und es ist heute angekommen.Freu mich schon aufs spielen...die Demo hat mir ganz gut gefallen.Ich mag den Stil und die Grafik ist Zuckersüß.