Einige Leute haben das Game heute schon bekommen und viele davon die PS3 Version. Es gibt EINIGE Beschwerden, dass das Game so sehr ruckelt das es keinen Spaß mehr macht zu zocken. Im Nexgam-Forum gibt es dazu auch einen extra Thread.
Einige Leute haben das Game heute schon bekommen und viele davon die PS3 Version. Es gibt EINIGE Beschwerden, dass das Game so sehr ruckelt das es keinen Spaß mehr macht zu zocken. Im Nexgam-Forum gibt es dazu auch einen extra Thread.
Hm hab auch schon und kann abgesehen von den Replays keine Ruckler feststellen.
Bei der 360er Version eben so wenig....
Keine Ahnung was die Leute machen,oder wie kaputt deren Konsolen sind what ever Oo
Ich hab mir die PS3 Version geholt und hab auch ab und zu ruckler drin. Außerdem wüsste ich gerne, wie ich da die Originalnamen reinkriege. Das es aus Deutschland nur die Bayern gibt, ist jawohl ein schechter Scherz...
--
Habs nun und muß sagen seit ich es installiert (im PES Einstellungs Menü!!) habe ruckelt da so gut wie nix mehr, nur minimal in Replay's aber da war Fifa auch nicht besser.
Absolut begeistert ^^
--
Ja hast recht. Konami hätte sicherlich gern die Lizenzen für mehr Vereine gehabt. In den internationalen Ligen sieht es ja auch ziemlich bescheiden aus. In England gibts grad mal Tottenham und Newcastle soweit ich gesehen habe.
Also bei einem PS2 PES hatte ich mir mal einen Spielstand besorgt, wo dann alles ediert war, mit Originalwappen und dergleichen. Sowas wird es doch bestimmt auch bald geben, oder? Wenn ja bitte bescheid geben, wie ich da dran komme ^^
Ich mag nicht mit Man Blu gegen Derbyshire spielen...
--
Du musst dich nur auf den einschlägigen Fanseiten herumtreiben.
Für PC Spieler werden meist Modifikationen der Datenbank angeboten.
Neben allen Originalnamen gibt es noch verbesserte Originalgesichter und Originalfangesänge sowie änderungen an den Kommentatoren und viel mehr.
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis es sowas auch für das neue PES gibt.
Bei den Konsolenfassungen gab es da auch modifizierte Spielstände, da weiß ich aber nicht, wie man das am leichtesten rüberkriegt.
Eigentlich muss man beim PS3 PES 2008 nur die Options Datei kopieren. Wenn es denn mal eine komplette gibt.
Mannschaftsnamen gehen ja im Editor relativ schnell zu ändern (sind dann nur alle Änderungen "weg" bzw. unnötig wenn man irgendwann ne gedownloadete Options Datei drüberbügelt)
In Ebay.com gibts schon viele die für PS3 nun komplett Update anbieten (alle Namen, Spieler, Aussehen, Stadien, Trikots, und sogar deutsche Bundesliga zusätzlich). Kumpel von mir hat es sich gekauft und bekommt die Datei morgen zugeschickt, dann werd ich mir die Datei erstmal sichern![]()
Ich meld mich wenns neues gibt, kann sie dann online stellen falls Interesse besteht.
--
Heute den ganzen Tag über das neue PES auf der 360 im Multiplayer gespielt.
Bewertung
+Grafikdetails
+viel bessere Schüsse
+endlich wieder alle Funktionen(im Vergleich zur 360 Version von PES6)
+Ball kann länger gehalten werden
+viel stylischere Menüs
+/-Grätschen nicht mehr so wirksam
+/- Torwart lässt den Ball öfter abprallen
+/- zunächst bessere, im Profistadium aber zu umständliche Annahmen
-hackelige und teilweise unübersichtliche Wiederholungen
-gewöhnungsbedürftige Musikuntermalung
Insgesamt aber deutlich besser als die Vorgänger, vor allem bei längerem Spielen macht sich das sehr bemerkbar.
Und Real Madrid ist endlich wieder richtig gut in einem Fußballspiel.
Heute mit Real - ManU mit 8-0 vom Platz gefegt und mein Kumpel ist wahrlich kein schlechter PES Spieler.
Erstes Update (für PS3) ist schonmal ganz nett aber noch viele kleine Macken (viele Spieler haben einfach noch Glatzen die noch nich äußerlich editiert wurden^^)
OPTION FILE 3
THX für dieses file an ProGamer04
Infos:
- echte Namen von allen Spielern (Nationteams, Clubteams)
- echte Clubnamen der englischen Liga
- echte Namen von Ligen und Pokalen
- Teams aus Liga C in Bundesliga-Teams umbenannt
- Nationalspieler aus der Bundesliga den Bundesligisten zugeordnet (Diego, Sanogo, usw. zu Bremen, Lövenkrands zu Schalke, ...)
- Werder Bremen mit 15 echten Spielern (Wiese, Mertesacker, Naldo, Tosic, Fritz, Pasanen, Frings, Diego, Borowski, Jensen, Vranjes, Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic)
- Trikots von Bremen, Schalke, Leverkusen, HSV, Stuttgart überarbeitet
- Werder Bremen komplett! (alle Spieler, Werte, Aussehen editiert)
- bei Stuttgart, Schalke, Leverkusen kompletter Kader (noch keine Werte und Aussehen bearbeitet)
- HSV komplett (alle Spieler, Stats, Ausstellung, Aussehen, Rückennummern)
- Kits von Arsenal (Home, Away) und Chelsea (Home)
- Werder Bremen etwas editiert (Wome, Alberto, Owo, Hunt)
- Eintracht Frankfurt und Dortmund mit kompletten Kadern (Stats und Aussehen noch nich bearbeitet)
- Wolfsburg und Hannover 96 mit fast kompletten Kadern
- aus Team R wird 1.FC Köln
http://rapidshare.com/files/65782924/Namen3.rar
PW: CSpringer
Karte/USB Stick nehmen!
Darauf den Ordner PS3 erstellen!
In diesem Ordner nen Ordner erstellen mit dem Namen SAVEDATA!
Und da kommt der Ordner rein aus dem RAR Archiv!
Dann auf Speicherdatendienstprogramm gehen!
Dort unter dem Stick bzw Karte schaun!
Das Option File anwählen und kopieren drücken!
Natürlich Überschreiben!
Denke mal noch 1-2 Wochen dann ist alles perfekt wenn ich sehe wie schnell die Leute daran arbeiten![]()
--
Geändert von Zeuge Jenovas (29.10.2007 um 22:01 Uhr)