Grünkohl!Zitat von Achadrion
(Also, natürlich zur Grünkohlzeit und nicht zur Spargelzeit)
Grünkohl!Zitat von Achadrion
(Also, natürlich zur Grünkohlzeit und nicht zur Spargelzeit)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jep Mon Cheri.
Die gibt es auch immer nur im Herbst/Winter...
Eis essen im Winter hat bei mir schon fast so was wie Tradition. Es gibt nichts besseres als auf der Couch zu sitzen und ne Packung Vanilleeis zu zweit auszulöffeln, dabei irgend einen leicht verdaulichen Film zu glotzen um nach dem Eis einfach umzufallen und ein Verdauungsnickerchen zu machen.
Kann man natürlich das ganze Jahr über machen, aber zu Weihnachten macht es doppelten Spaß.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also ich esse auch meistens wann und was ich grade möchte. Meitens Pizza ^___^
Weihnachtssüssigkeiten im August finde ich aber auch recht übertrieben. Es gibt doch auch genug anderen Süsskram. Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.
Hehe Unsere Klasse hat 2 Leuchtketten von der Vorklasse gefunden. Die haben sie (Ich hab mich nicht dran beteiligt) aufgehängt und schalten sie auch regelmäßig an (außer bei arbeiten)
Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten) also hab ich eine gute Figur
![]()
Ach hör doch uff! Als wenn ich das nicht jeden verdammten Tag mit ZWEI Tigern erleben würde. Nur das sich das Ganze nicht nur auf das Bett bezieht sondern egal wo ich mich in der Wohnung niederlasse. Ich fand das eigentlich nicht so erwähnenswert, aber du scheinst ja wirklich nicht viel mehr an Leidensgeschichte vorbringen zu können.
*Mitleidigen Blick ablass*
Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
*darkblue anflausch und duchknuddel*
Ich liebe Burger. Ich könnte jede Woche einmal zu den goldenen Bögen Amerikas gehen und mir die Menüs reipfeifen. Leider kann ich mir das nicht leisten... nur manchmal kann ich einfach nicht widerstehen!![]()
Aha, mehr is also nich drin? Na warte, Du Plüschpantoffel mit Ohren, dafür muß ich mich schrecklich rächen, aber nich jetzt, später, oder morgen, nicht vergessen! ^^
Schrei nich so rum, ich will es aber nich stark nehmen, ich hab so Rücken, und Kopf, und aua O_o. *heul*Zitat
*so, ich geh jetzt arbeiten, macht keinen Müll, der erste, der etwas macht, muß morgen hier aufräumen, und zwar noch vor dem Frühstück, jawoll ja!*