Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Faceset

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An der stelle entschuldige ich mich beim Threadleiter, weil einer meiner post net dazu gehörte aber Daen vom Clan das war alles andere als net und das einzige was hier schlimm ist ist Nathrael!
    @Nathreal: falls du mir irgentetwas sagen willst dan mach es per PM der thread passt net und sollte als Spam eingestufft werden!

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    An der stelle entschuldige ich mich beim Threadleiter, weil einer meiner post net dazu gehörte aber Daen vom Clan das war alles andere als net und das einzige was hier schlimm ist ist Nathrael!
    @Nathreal: falls du mir irgentetwas sagen willst dan mach es per PM der thread passt net und sollte als Spam eingestufft werden!
    Hast du nicht damit angefangen?
    Nathrael hat ja schließlich nur freundlich auf deine Rechtschreibung hingewiesen.

@Face:
    Joa, Nathrael hat ja eigentlich alles schön und kurz zusammengefasst. Ich finde noch, das die Ränder viel zu pixelig sind, die müsten weicher sein und nicht einfach schwarz/sehr dunkel, ohne Übergang in die Hintergrundfarbe.

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    Unlimited - beruhige dich bitte wieder.
    Lies dir bitte in Ruhe den Thread nochmal durch.
    Als Erstes hat Nathrael dir eine sehr moderate und durchaus faire - jedoch nicht in deinem Sinne positive - Kritik geäußert. Das muss erlaubt sein, du hast um Kritik gebeten.

Danach hast du ihn angefahren und - ehrlich gesagt - das Thema ein wenig offtopic geführt.

In deinem eigenen Interesse würde ich dich bitten das im Notfall per PN mit Nathrael auszutragen, jedoch kann ich dir jetzt schon sagen das du in diesem Fall absolut übertreibst.
    Nathraels Kritik und seine Rechtfertigungen waren in einem Ton gehalten der sehr vernünftig und sehr sachlich war.
    Sätze wie "für Anfänger akzeptabel" oder "'Ändere das doch bitte" sind vielleicht nicht das was du hören wolltest aber seine Meinung in einem sehr sachlichen Ton. Also übertreibe bitte nicht.