Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Charsets

Suche Charsets

Hola :-),

bin noch ein kleiner Fisch in der Maker Community ^^" und wollte fragen ob es einige Leute hinkriegen würden folgende Pics als CHarsets zu erstellen, bin in dem Bereich leider noch ein totaler newbie ;(

Pic 1:

Pic 2:

Pic 3:

Wäre echt schön wenn sich einer finden würde, der das hinkriegt :-), derjenige wird natürlich dann auch in den Credits erwähnt, sobald das "Projekt" fertig ist

P.S.: Falls es möglich wäre auch noch Facesets zu den Chars zu erstellen, wäre das natürlich genial

Normale Charsets würd ich vielleicht hinkriegen,oder suchst du Charsets mit Posen???

Bitte solche Fragen im Pixelthread stellen und keine eigenen Threads eröffnen.

Edit: Kein Problem .

Geändert von Nathrael (21.10.2007 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Bitte solche Fragen im Pixelthread stellen und keine eigenen Threads eröffnen.

Nathrael is watching you! >=D

Also zumindest Vincent findest du so gut wie auf jeder Ressourcenseite,
    z.B auf GamingGroundZero.

@Isgar: Die Charsets sind gut und so doch ausser Vincent passt kein anderes Charset zu den Pics.
    meiner eminung nach abe das Vincentchar würde ich zu dem 1 behalten ads ist sher gut^^

Wie gesagt, bin noch ziemlich neu hier nathrael, werde es au mal in den pixel thread packen

@Tonystuan, ja erstmal nur normale charsets, falls es mit posen geht umso besser wäre echt toll wenn du das hinkriegen könntest!

@Isgar, thx das Vincent Charset sieht sehr gut aus, genausowas hab ich mir vorgestellt habs gleich übernommen fehlen nurnoch die anderen 2 ^^