Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
So, die Wahl wurde bereits geschlossen und ich darf den Sieger verkünden. Was die ZA-Suche angeht bin ich fündig geworden, doch ändert das nichts daran das Viddy gewonnen hat.
Mein Beileid.
Achja, gratz Viddy.
Gibts noch was hinzuzufügen? Ja: Macht mal bitte wieder Mogwahl und kein rumgepisse auf Chatniveau aus dem sich mit Mühe der ein oder andere Brocken Wahlkampf rauslesen lässt.
Ansonsten bin ich dafür, dass MTV eingestampft wird, da sie Drawn Together abgesetzt haben und dafür lieber Family Guy senden.
FAMILY GUY!!!!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Unit Nero (18.10.2007 um 21:43 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Jo. Alles Gute. Und mach deinen Job perfekt. Ich will bei der Umfrage, wie du deinen Job erledigt hast am Ende des Monats 100% auf der besten Bewertung stehen haben.Und steh zu deinem Wort o:
Joah, alles andere denke ich habe ich schon gesagt. ^__^
Ich würde dennoch gern, wie bei jeder Mogwahl sonst auch, die genauen Ergebnisse der Auszählungen erfahren. Eher werde ich es nicht offiziell anerkennen. Mit jeder Unter-100-Stimme, jedem ZA usw.![]()
Mit englischer Synchro ist es Bombe. Auf Deutsch suckt es mehr als alle anderen Zeichentricksynchros zusammen.
An alle meine Wähler - vielen, vielen Dank. Ich habe (sofern es Jemanden aufgefallen ist) absichtlich alle anderen Nominierungen in den Vormonaten seit der Niederlage gegen Jeez abgelehnt, weil ich unbedingt im Oktober wieder Mog werden wollte, weil das für mich halt ein besonderer Monat ist.
Ich gebe zu, ich musste mir ein Mammutprogramm aus den Fingern saugen, aber ich hoffe, ich schaffe damit zumindest für den ein oder anderen User ein paar nette Wochen und ihr habt viel Spaß dabei.
An meine Mitkandidaten:
Natürlich nehme ich Animagladius nichts übel, Chaik mag ich sowieso. Wer den einmal privat kennenlernt kann ihn nur mögen. Archeo gratuliere ich zum Eintrag auf der Ignore-Liste.
An alle Glückwünscher: Danke![]()