Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Frage] Möchte auf ein paar Daten zugreifen - nur wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Anscheinend besitzt der Media Player noch eine Datenbank mit den Rechten der Multimedia Dateien.
    Geh unter
    CDokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Index\
    Und lösche dort alle Dateien.
    Nun sollte man auch wieder drauf zugreifen können.
    Alternativ kannst du auch einen besseren Player benutzen. z.B. Media Player Classic.
    Leider funktoiniert beides nicht. Unter "All Users" gibt es leider keinen Ordner mit dem Namen "Anwendungsdaten", ich konnte auch "Media Index" mit dem Such-Programm nicht finden.

Media Player Classic habe ich geladen, aber mit dem habe ich das selbe Problem, nur das dieser sagt "File not found."

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Leider funktoiniert beides nicht. Unter "All Users" gibt es leider keinen Ordner mit dem Namen "Anwendungsdaten", ich konnte auch "Media Index" mit dem Such-Programm nicht finden.

Media Player Classic habe ich geladen, aber mit dem habe ich das selbe Problem, nur das dieser sagt "File not found."
    Dafür musst du versteckte Ordner sichtbar machen. Das geht über "Extras" -> "Ordneroptionen" -> dann auf den Reiter "Ansicht" und da unter dem Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auwählen.
    Dann müsstest du den Ordner sowohl so, als auch über die Suchfunktion finden.

Urgh, da hätte ich ja schon selbst drauf kommen können ^^""""""".
    Nunja, jetzt sind die Ordner sichtbar, aber im Media Index befindet sich gar nichts.
    Argh, schreklich, wenn man von Pc's keine Ahnung hat.