Zitat
Dem QFRAT laufen Stammuser davon. Ist ein Fakt. Das bedeutet aber nicht, dass diese Stammuser zu überaus interessanten Topics in andere Forenbereiche abwandern. Sie lesen hier und da noch mit, posten aber nicht, weil die Topics in ihrem Stammforum - was irgendwie jeder hat - nicht interessant sind. Und für all jene Leute - wie ich auch schrieb: "Für all jene, die aber die handfesten Diskussionstopics vermissen, habe ich mir das Ziel gesetzt, in jeder Woche meines Mog-Daseins mindestens ein Topic zu eröffnen, wo jeder User Mitspracherecht hat, wo seine Stimme gehört wird und das hoffentlich auch für jeden User interessant ist." - nur für diese Leute und andere Interessenten. Man muss nicht abwandern, wieso sollte man das auch, wenn man ein Stammforum hat? Stattdessen sollte das eigene Stammforum interessant bleiben. User die sich schnell eine Nummer abholen, haben ja weiterhin ihre Topics. Aber mit meinem dritten Versprechen will ich dafür sorgen, dass hier zumindest ein Monat lang auch wieder - an dieser Stelle, hier - interessant diskutiert werden kann. Natürlich könnte ich diese Topics sicherlich auch in anderen Forenbereichen eröffnen, aber wozu sollte ich das? Ich bin QFRAT'ler.
...