mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 193

Mani Gast
    @Kelven:

Nein, also auffällig wars nicht. Es war eine ganz normale Frage eigentlich. Er sagte auch nicht: "Komm einmal her", sondern normalerweise geht man ja hin und spricht über das.
    Also es ist keine richtige Verkuppelung...aber ich finde es nett, dass sie mir helfen wollen, wenn ich es selber nicht schaffe, sie anzusprechen. Eigentlich möchte ich am Anfang nur normal mit ihr befreundet sein, wie andere auch.
    Aber leider haben die auch angefangen, nicht sie...

@FS:

Ich habe nichts gesagt, wie ich sie am besten rumkriegen könnte. Ich sagte, dass meine Freunde versuchen, mit ihr zu reden. Ein kleiner Unterschied. Außerdem war das ja an Metro gerichtet, da er das wissen wollte. Aber trotzdem ist der AK noch da, wenigstens ignoriert sie mich nicht ._.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gesagt, wie ich sie am besten rumkriegen könnte. Ich sagte, dass meine Freunde versuchen, mit ihr zu reden. Ein kleiner Unterschied. Außerdem war das ja an Metro gerichtet, da er das wissen wollte. Aber trotzdem ist der AK noch da, wenigstens ignoriert sie mich nicht ._.
    Klang bzw klingt eben so, zudem ist das fuer mich sowieso alles dasselbe.

Btw. wie soll Sie dich ignorieren?
    Wahrscheinlich merkt Sie nichtmal, dass du Sie heimlich anhimmelst, zumindest scheint das aus deinen Aussagen hervorzugehen.

Mehr kann ich dazu auch nichtmehr sagen, es wurden schon genug Tipps etc gegeben, von daher. *schulterzuck*

Mani Gast
    Mhh...Ignoranz: Sie könnte mich nicht ansehen, mir immer von der Seite weichen und und und.

Jo, vielleicht kreuze ich ja nochmals mit einer Frage auf. Ich werde mir jetzt erstmal den ganzen Thread wieder durchlesen =P

Dankö wieder für die Antworten! Ihr seid echt nett!
    btw kann ja hier jeder solche Fragen stellen, kein Problem für mich...

@NeM:

Lol, natürlich ist sie mir wichtig, ansonsten würde ich ja keinen Thread benötigen. Vielleicht warst du noch nie in so einer Situation. Du steckst nicht in meinem Körper, um zu wissen, wie es mir geht.
    Wow, sie ist dir einen Thread (Mausklicks und Tastaturgeklopfe) wert...

Lass deinen "Du warst nie in der Situation" Scheiß. Nein, in deiner Situation war ich nicht, im Gegenteil. Bei mir wars schon ziemlich aussichtslos, trotzdem hab ichs auf die Reihe gekriegt zumindest mal den Mund aufzumachen / auf irgendwas einzuladen (dazu kams nicht, aber ist nebensächlich - versucht hab ichs). Dafür hab ich weder einen Thread, noch ein paar Monate gebraucht.

Und nein, ich will damit nicht angeben, ich bin eigentlich auch der letzte Mensch auf der Welt der irgendwen von sich aus anspricht und hab die Sache auch nie irgendwem erzählt. Mit anderen Worten: Ich war wahrscheinlich ein gutes Stück verklemmter und schüchterner als du es jemals warst, hab auch nie Telefonnummern ausgetauscht oder mit irgendjemandem aus der Schule wirklich Kontakt gehabt. Trotzdem hab ich eingesehen dass ich zumindest 1x meinen Arsch hochkriegen muss...

Kommst mir vor wie jemand der Durst hat und literweise Wasser in Flaschen neben sich stehen hat, aber keine öffnen will weil er Angst hat dass der Verschluss schwer zu drehen sein und nen Abdruck auf der Hand hinterlassen könnte.... Und ständig postet dass er nun doch noch keine Flasche in die Hand genommen hat

*edit* Toll, 20 Minuten von Monk verpasst, dabei hab ich von dem Post nichtmal was...
    Geändert von NeM (16.10.2007 um 21:34 Uhr)

Mani Gast
    Damit hast du nicht ganz unrecht, aber ich kann es ja nicht wissen, sondern nur denken.

Okay, das hat jetzt weniger mit einer Flasche zu tun
    Das geht viel einfacher 8D

Ich habe mich immer an eure Posts und Vorschläge gehalten, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass ich doch so viel Angst davor habe.

Zitat Zitat von NeM
    *edit* Toll, 20 Minuten von Monk verpasst, dabei hab ich von dem Post nichtmal was...
    War diesmal sowieso etwas neurosenüberladen (nein, nicht Monk, der ist das sowieso, aber die Nebendarsteller =)) ).

@Sockenlord: Aber wenn du weißt, dass du so verdammte Angst hast, gibt es tatsächlich nur zwei Sachen (und die werden im Bezug auf den Satz, der sich über alle 9 Seiten zieht, ziemlich einfallslos erscheinen):
    Entweder, du hörst auf nachzudenken, oder du lässt es ganz bleiben. Es ist vielleicht auch der Thread, von dem du dir zu viel erhoffst, weil mehr als diese Erkenntnis wirst du kaum schöpfen - du wirst vielleicht sogar noch mehr Tipps bekommen, als hier ohnehin schon standen, die die Sache erleichtern oder eine gewisse Raffinesse in sich haben, aber letztendlich geht alles mit einem symbolischen "Hallo" los. Es nützt auch nichts, dich "verkuppeln" zu lassen. Du kannst dich dort samt Freundeskreis mit hinstellen, um deine Scheu zu nehmen, aber sprechen wirst du trotzdem mit ihr müssen, wenn du was erreichen willst.
    Hirn aus, Spot an. (ja, so schaut btw. auch vielerlei Menschens Lebenseinstellung aus, das sollte so ziemlcih vieles erklären )
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Möchte noch jemand Kaffe ? Mir kommt das schon fast vor als ob wir alle gemütlich in nem Raum sitzen und über das Thema sprechen aber es passiert nichts... Gar nix... Jemand Kekse ? Hoffentlich ergibt der heutige Tag etwas mehr als wie die anderen

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Möchte noch jemand Kaffe ?
    Yay, bei Kaffee bin ich immer dabei.

Zitat Zitat
    Mir kommt das schon fast vor als ob wir alle gemütlich in nem Raum sitzen und über das Thema sprechen aber es passiert nichts...
    Was soll auch passieren? Die Antwortmöglichkeiten waren prinzipiell nach den ersten paar Posts erschöpft, was danach folgte, war nicht viel mehr als eine andersartig verpackte Wiederholung dessen ... viel mehr gibt's dazu ja auch nicht zu sagen. Der Rest obliegt allein dem Herren Threadersteller.

Sollte man ihm eine Frist setzen? So in etwa...bis Freitag? Wenn er sie bis dann noch nicht angesprochen hat, wird der Thread dicht gemacht. Als passiver Leser fordere ich hier ein wenig mehr Action.

Wir können ihm nicht helfen, es bringt ihm offensichtlich nichts, hier über seine Angst zu reden und die Leute verpassen ihr Fernsehprogramm wegen ihm.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sollte man ihm eine Frist setzen? So in etwa...bis Freitag? Wenn er sie bis dann noch nicht angesprochen hat, wird der Thread dicht gemacht. Als passiver Leser fordere ich hier ein wenig mehr Action.

Wir können ihm nicht helfen, es bringt ihm offensichtlich nichts, hier über seine Angst zu reden und die Leute verpassen ihr Fernsehprogramm wegen ihm.
    Okay, dann werde ich ja gezwungen
    Tja, ich versuche es auf jeden Fall, denn so kann es ja echt nicht weitergehen. Natürlich möchte ich auch meine Nachricht verkünden...morgen ist schon Donnerstag. Wenn bis Freitag um 23:00 nichts kommt, kann er dichtgemacht werden, wenn du meinst.
    Ich hoffe ich schaffe es

Gut, aber sie müssen ja auch nicht antworten, wenn gerade ein Film läuft bzw. vielleicht später oder in der Werbung weiterschreiben. Finde ich aber toll, dass alle sich Zeit nehmen. =)

Wollte gerade sagen, dass er anfaengt, mich anzuoeden, klasse Moderation.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich verlange hier Mäßigung, auch von dir.
    Irgendwie musste ich grade an einen bärtigen Grundschullehrer denken! ^^

Ah ne, der doch nich! ^^

Nahh, auch falsch! ><

Ja SO ungefähr! ^^
    Weiter machen bitte!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Wenn Sockenlord es heute auch nicht geschafft hat mit ihr zu reden muss dieser Thread dicht gemacht werden. Fasst schon eine schande ^^"

Mani Gast
    Egal, dann mach ich halt einen neuen auf!
    Nein, war nur Spaß.

Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt!

Egal, dann mach ich halt einen neuen auf!
    Nein, war nur Spaß.

Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt!
    Lol, sie anzusprechen traust du dir nicht aber den Thread würdest du ihr zeigen

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Egal, dann mach ich halt einen neuen auf! :p
    Nein, war nur Spaß.

Bin grad in der Schule...und hab sie wieder gesehen, leider ist sie jetzt nicht in meiner Gruppe, sonst hätt ich ihr den Thread gezeigt! :D
    Der billigste Anmachspruch den ich kenne:
    "Ich muss dir was sagen deine Augen sind schön 8D "
    Einfach sagen und es zieht *D
    Geändert von treeghost (19.10.2007 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Der billigste anmach Spruch den ich kenne:
    "Ich muss dir was sagen deine Augen sind schön 8D "
    Einfach sagen und es zieht *D
    Der beste Anmachspruch:

Du stinkst, lass uns gemeinsam duschen gehen.

Zitat Zitat
    Das wäre toll gewesen. Sie würde dann bestimmt von dir denken, dass du ein gefühlvoller und einfühlsamer Mann wärst. Aber mal was anderes. Wenn du wirklich so große Probleme hast sie anzusprechen, wieso versuchst du es nicht mal mit dem ganz klassischen Brief?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das wäre toll gewesen. Sie würde dann bestimmt von dir denken, dass du ein gefühlvoller und einfühlsamer Mann wärst. Aber mal was anderes. Wenn du wirklich so große Probleme hast sie anzusprechen, wieso versuchst du es nicht mal mit dem ganz klassischen Brief?
    Ich weiß nicht, wenn ich ihr einen Brief schreibe und sie den lesen würde, würde ich sie ja trotzdem nicht ansprechen trauen und mich irgendwie dann schämen...=(

Ist deine Frist nicht schon um? ;(

Und auf den Brief soll sie ja auch dich ansprechen, nicht umgekehrt. Wenn du nicht gerade irgendeinen Dreck schreibst ("Ficken? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Nur mit Tüte überm Kopf") wird sie das auch tun.