Ich glaub, ich poste mein drittes Versprechen morgen früh nochmal, wenn die Kinder schlafen und die Erwachsenen zur Arbeit gehen. Das ist nämlich mein Klientel.
Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Ich glaub, ich poste mein drittes Versprechen morgen früh nochmal, wenn die Kinder schlafen und die Erwachsenen zur Arbeit gehen. Das ist nämlich mein Klientel.
Ich habe nur gefragt, ob deine Mama nicht zu dir hält? Du hast das behauptet o.o
Das erinnert mich ein wenig an das, was ich von manchen deiner Wähler gehört habe. "Archeo hat mich angefleht, ihn zu wählen -.-" "Zitat
Ich musste niemanden anflehen.
Edit:
Und was ist mit den Arbeitslosen und denen, die später zur Arbeit/Schule müssen?![]()
Wer iss'n eigentlich dieser Horny Whigger, der hier so aktiv am Wahlkampf teilnimmt?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Anima bekommt meine Stimme nach dem übermässigen Verzehr der gemeinen rot-weissen Hinternschnecke.
Also noch einmal:
Versprechen #3
Der wichtigste Teil eines Off Topic-Forums sind natürlich die User. Was aber Inhalt eines solchen Forums sein sollte, daran scheiden sich die Geister. Besonders wenn man aus einer älteren Zeit stammt, wo es noch keine Extra-Foren für Musik, Film und so weiter gab, hatte man die meisten Diskussionstopics natürlich hier: Im QFRAT.
Diese Topics sind (leider) Threads gewichen, wo es in erster Linie um den kurzen Spaß und das +1 im Counter geht. Für all jene, die aber die handfesten Diskussionstopics vermissen, habe ich mir das Ziel gesetzt, in jeder Woche meines Mog-Daseins mindestens ein Topic zu eröffnen, wo jeder User Mitspracherecht hat, wo seine Stimme gehört wird und das hoffentlich auch für jeden User interessant ist.
Mein Versprechen lautet: Wir diskutieren zusammen!
Ich habe für Viddy gestimmt, in der Hoffnung das er mehr reißen kann als ich in meiner Amtszeit.![]()
Er hat sich viel vorgenommen, und das wird natürlich von allen Seiten kritisch beäugt werden. Aber meine Unterstützung hat er auf jeden Fall!![]()
Habe ebenfalls für Viddy gestimmt, nachdem ich die Ankündigung seines 3. Versprechens hier las. Dann kam die Zeit, wo ich bereits zur Arbeit gehen musste, erwachsen bin ich eh und kein Versprechen und ich dachte schon, dass wäre so ein typicher Wahlkampfschachzug.Aber dann hat er es ja noch eingehalten. Und btw. ich würde zu gerne sehen, welche Farben in welcher Reihenfolge er dann im Rang trägt.
![]()
Always