mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    Ich glaub, ich poste mein drittes Versprechen morgen früh nochmal, wenn die Kinder schlafen und die Erwachsenen zur Arbeit gehen. Das ist nämlich mein Klientel.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wie niveaulos kann man eigtl sein?
    Ich habe nur gefragt, ob deine Mama nicht zu dir hält? Du hast das behauptet o.o
    Zitat Zitat
    Die Hälfte davon hast du in MSN angeschrieben: Anima: "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHL MIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ahnungsloser User: "Wo denn?o.o"
    Anima: "Bei der Mogwahl!"
    Ahnungloser User: "Kenn ich nicht aber wenn du so fragst hast du meine Stimme(Auch wenn ich nicht weiß um was es geht)"
    Anima: " (Wieder einer reingefallen)"

Und die andere Hälfte fällt auf deine leeren Versprechen und deine dummen Witze rein.
    Das erinnert mich ein wenig an das, was ich von manchen deiner Wähler gehört habe. "Archeo hat mich angefleht, ihn zu wählen -.-" "
    Ich musste niemanden anflehen.

Edit:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich poste mein drittes Versprechen morgen früh nochmal, wenn die Kinder schlafen und die Erwachsenen zur Arbeit gehen. Das ist nämlich mein Klientel.
    Und was ist mit den Arbeitslosen und denen, die später zur Arbeit/Schule müssen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und ansonsten habe ich noch ein RL (da hab ich sogar noch mehr Freunde ). Du auch?
    EIN RL? Du meinst sicher #rpg-atelier. :'D

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    EIN RL? Du meinst sicher #rpg-atelier. :'D
    Mein RL != Dein RL, vergiss das nicht, schwacher SOLDAT.

Animagladius
    , ich wurde gezwungen. ;_;

Auch wenn ich grade besoffen bin.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Mein RL != Dein RL, vergiss das nicht, schwacher SOLDAT.
    Du hast recht, mein RL != #rpg-atelier.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Animagladius•••
    •, ich wurde gezwungen. ;_;

Auch wenn ich grade besoffen bin.
    Ich verzeihe dir nochmal :'D

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Du hast recht, mein RL =! #rpg-atelier.
    Hm... Meins auch nicht oO. Archeo? '_' Ach ne, seins ist ja Sex, Drugs & Roch'n Roll

Ich nehme Archeo, denn ich bin sicher, er ist der Richtige. 8)

Wer iss'n eigentlich dieser Horny Whigger, der hier so aktiv am Wahlkampf teilnimmt?!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wer iss'n eigentlich dieser Horny Whigger, der hier so aktiv am Wahlkampf teilnimmt?!
    Der Horny Man ist der Mann fürs Qfrat^^ Irgendwann wird er noch zuschlagen! Dann wenn es keiner mehr erwartet taucht er aus der Versenkung auf!

Denn er ist der Whigger aus Leidenschaft!

Anima bekommt meine Stimme nach dem übermässigen Verzehr der gemeinen rot-weissen Hinternschnecke.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Anima bekommt meine Stimme
    [IMG*]http://npshare.de/files/35/1601/1192556921358.gif[/IMG]
    Edit by Soheil
    Bild zu groß.
    Geändert von Soheil (18.10.2007 um 12:26 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Viddy - selbstverständlich!

Also noch einmal:

Versprechen #3

Der wichtigste Teil eines Off Topic-Forums sind natürlich die User. Was aber Inhalt eines solchen Forums sein sollte, daran scheiden sich die Geister. Besonders wenn man aus einer älteren Zeit stammt, wo es noch keine Extra-Foren für Musik, Film und so weiter gab, hatte man die meisten Diskussionstopics natürlich hier: Im QFRAT.

Diese Topics sind (leider) Threads gewichen, wo es in erster Linie um den kurzen Spaß und das +1 im Counter geht. Für all jene, die aber die handfesten Diskussionstopics vermissen, habe ich mir das Ziel gesetzt, in jeder Woche meines Mog-Daseins mindestens ein Topic zu eröffnen, wo jeder User Mitspracherecht hat, wo seine Stimme gehört wird und das hoffentlich auch für jeden User interessant ist.

Mein Versprechen lautet: Wir diskutieren zusammen!

Viddy, wer sonst. Ich will einen Weberator

Ich habe für Viddy gestimmt, in der Hoffnung das er mehr reißen kann als ich in meiner Amtszeit.

Er hat sich viel vorgenommen, und das wird natürlich von allen Seiten kritisch beäugt werden. Aber meine Unterstützung hat er auf jeden Fall!

Habe ebenfalls für Viddy gestimmt, nachdem ich die Ankündigung seines 3. Versprechens hier las. Dann kam die Zeit, wo ich bereits zur Arbeit gehen musste, erwachsen bin ich eh und kein Versprechen und ich dachte schon, dass wäre so ein typicher Wahlkampfschachzug. Aber dann hat er es ja noch eingehalten. Und btw. ich würde zu gerne sehen, welche Farben in welcher Reihenfolge er dann im Rang trägt.
    Always

Leute... Ich hasse es, mich wiederholen zu müssen:
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    WAHLKAMPF

Bitchfight zwischen Archeo und Animagladius

Die Lösung?

VOTE FOR VIDDY!

Warum?

Cuz

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Habe ebenfalls für Viddy gestimmt, nachdem ich die Ankündigung seines 3. Versprechens hier las.
    Ich kündige übrigens noch 2 weitere Versprechen an, die ich im Laufe des Tages lüften werde

Und bedanke mich artig für die Unterstützung!