Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Bemerkung von mir, damit die Story auch Sinn macht.

HUGEN IST BEREITS 42!!!

Nur damit ihr's wisst. Das in TA angegebene Alter ist noch nicht angepasst. ^^

Also ich werde mir das Spiel NICHT laden nicht aufgrund der mangelnden Vorstellung. Sondern eher deswegen weil ich es hasse ein Spiel zu spielen ich mich gerade darin vertiefe um dann festzustellen das es nur ne Demo ist. Selbst Velsarbor wollte ich mir erst nicht runterladen. Das man die Savegames runterladen kann ist toll nur ist es besser wenn ich warte denn dann habe ich am ende mehr davon.

Bzw: 1162 Maps?
    Damit ist der Rekord noch nicht gebrochen aber eine Frage:
    Mit allen Kontinten oder ohne!?
    Jedenfalls könnte man doch den rpg-maker öffnen und die anderen beiden auch freischalten.

Jedenfalls hätte ich es lieber wenn da Vollversion stände statt 5. Demo...
    jaja ich weiß zu voreilig aber besser nichts als ne 5. Demo bis zum warten einer Vollversion.
    (Das ist höhere Philosophie.)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bzw: 1162 Maps?
    Damit ist der Rekord noch nicht gebrochen aber eine Frage:
    Mit allen Kontinten oder ohne!?
    Jedenfalls könnte man doch den rpg-maker öffnen und die anderen beiden auch freischalten.
    1162 ist der Name der letzten eingebundenen Map. In meiner Arbeitsversion sind es momentan noch ein paar Maps weniger (habe einige gelöscht). In der 5. Demo sind es noch weniger. Allerdings gibt's noch eine Reihe Orte, die noch nicht eingebunden sind. Ich glaube bei 1500 Maps insgesamt habe ich dann aufgehört zu zählen.

Super, jetzt werde ich es wirklich mal spielen (hab immer angefangen und dann wieder aufgehört). Irgendwie aber schade, dass es keine Spielvorstellung gibt, nicht mal von einem Mod! Aber, mal ehrlich, viele kennen das Spiel und hätten nicht die Lust sich alles durchzulesen, also passt das so schon. Klasse Spiel jedenfalls (bis auf die Rechtschreibungsfehler, die mir aufgefallen sind - bei der 4. Demo jedenfalls).

joah, goil, 5. Demo o_o

Also, ich hab einen Bug gefunden:

Wenn man beim Angeln, nachdem da steht "Ein Fisch hat angebissen" ESC drückt, hat man plötzlich den Fisch schon gefangen, sieht Tara in 2 verschiedenen Posen übereinander (!) und die Kamera verschiebt sich und rückt sich erst wieder ein, wenn man die Map verlässt. Danach öffnet sich das Menü. Ist mir im Maikäfer-Wald passiert. Lässt sich beliebig oft wiederholen.

Und im Tropfenwald beim See, ganz oben rechts ist n Mappingfehler ==> Eck vom Baumstamm vergessen.

mfG Cherry

@Den W:
    Mir ist gerade wieder eingefallen, dass es beim ersten Betreten der Weltkarte automatisch ein ausführliches Tutorial des Element-Systems gibt. Das musst du wohl verpasst haben.

Soa, ich gehe dann mal derweil an die Texte von Kleira und den Tutorials ran. Die haben es bitter nötig. o.o

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Kleine Bemerkung von mir, damit die Story auch Sinn macht.

HUGEN IST BEREITS 42!!!

Nur damit ihr's wisst. Das in TA angegebene Alter ist noch nicht angepasst. ^^
    Wieso immer 42? Wieso nicht 41 oder 43? Nur weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist?

Zitat Zitat von GSandSDS' FAQ
    F: Wo ist die Eisregion/Zahnradschloss/Jungel/Drachenpuzzel usw.? Ich konnte sie selbst im RPG Maker nicht finden.
    Es heißt "Dschungel" .

Zitat Zitat von KnightDragon
    4. Was ist jetzt mit der VV?
    Was ist mit deiner Geduld? Die meisten Makerer mögen es nicht, wenn man sie nach einem Präzisen Datum für ihre Vollversionen fragt.

Nja, zur Spielvorstellung: TA braucht ja glücklicherweise keine Vorstellung mehr. Ich raff mich jetzt mal hoch und lade mir die Demo runter, ich wollte ohnehin endlich wieder ein Makerspiel spielen .