Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Zevas tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für die kritik ich werde den Titel verbessern und die maps wollte ich eh noch ausfüllen das bei dem schloss iss noch nich genug accesuares drin da wollte ich noch was rein machen und in den anderen maps werde ich auch was rein machen

PS: Ich habe vieles verändert das. Ks und das menüsystem. gefällt mir jetzt persönlich mehr ich werde das ncoh alles in der vorstellung reinschreiben ich würde mich freuen wenn ihr wieder lücken in meiner story findet die ich ausbessern kann die screens werde ich acuh mal wieder bald actualisieren und n trailer werde ich auch bald mal machen das ihr eni bischen einblick habt

Zitat Zitat von Xadjim Beitrag anzeigen
    danke für die kritik ich werde den Titel verbessern und die maps wollte ich eh noch ausfüllen das bei dem schloss iss noch nich genug accesuares drin da wollte ich noch was rein machen und in den anderen maps werde ich auch was rein machen

PS: Ich habe vieles verändert das. Ks und das menüsystem. gefällt mir jetzt persönlich mehr ich werde das ncoh alles in der vorstellung reinschreiben ich würde mich freuen wenn ihr wieder lücken in meiner story findet die ich ausbessern kann die screens werde ich acuh mal wieder bald actualisieren und n trailer werde ich auch bald mal machen das ihr eni bischen einblick habt
    Die Geschichte bietet mir irgendwie noch zuwenig.
    Schreib mal noch was zur Welt allgemein z.B. wo spielt die Geschichte was gibt es über das Land zu sagen was für Menschen leben dort? Gibt es irgendwelche Gruppierungen über die man etwas wissen sollte?
    Wie kommt der König auf die Idee wo die Fee zu finden ist? usw.
    Naja versuch dir selber weitere solche Fragen zu stellen so kann man es sich meist sparen so früh im Projekt einen Thread zu posten.
    Und falls doch dann sollte die Story zumindest in groben Zügen (wenig detailiert aber immerhin bis zum Ende) durchdacht worden sein.

MFG Tower

Sry das ich das jetz so sagen muss, aber die Story is irgendwie voll fürn Arsch!..Ich finde sie ist ein wenig zu Mainstream und is so ne allerwelts Geschichte....auf jeden Fall mehr Hintergründe schildern und einen tieferen Sinn in die Story legen!

Auch die Monologe auf den Screenshots..Brühha..da kräuseln sich mir die Zehennägel XD!!
    Trozdem weiterhin..frohes schaffen!

MFG

Madsen91

oke ich habe jetzt was neues zu der story
    (ps es giebt keine gruppierung auf der welt..ausser einer fee die aber von jedem gesucht wird xD) und woher der könig weis wo die fee iss erfehrt man acuh im spiel.. wen ich immer mehr schrebe dann habe ich ja alles verraten oda iss das normal das man alles schon vorher vom game verret XD das iss nämlich meine erste spielvorstellung( merkt man sicherlich xD)

Naja jeder hat sein erstes Mal...ic weiß noch bei mir..als ich eine Vorstellung zu einem HdR Projekt abgeliefert habe ......schreklich -.-...

Naja aber auf jeden Fall..Story ausarbeiten und so und dann wird das..

P:s...tu mal was gegen deine Rechtschreibung..nurn Hinweis!^^

Danke .Werde ich machen ich bin bis jetzt zufrieden mit mein Game.Ich hoffe wenn ich die Fehler ausgebessert habe und die Demo poste das euch das spiel ein wenig gefällt. Ich habe jetzt auch ein Gamecover im PSP style xD
    für mein spiel
    PS: Diesesmal habe ich keine Rechtschreibfehler ..(hoffe ich ) danke für eure Kritik .
    und noch eine Bitte: wenn einer von euch Zeit hätte kann er bitte meine story nehmen und sie Perfectionieren? ich würde wenn alles gut ist das dann Benutzen und denjenigen dann in den Credids enifügen xD