IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHHH! NE! Meine Mutter steht auf sowas! Pfui!!!!!
Schokopudding mit Marshmallows und Gummibärchen
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHHH! NE! Meine Mutter steht auf sowas! Pfui!!!!!
Schokopudding mit Marshmallows und Gummibärchen
Die tolle Sparkassenwerbung mit dem kleinen Kind, wisst´s was ich meine?
Lauf ••••••••, LAUF!
Kingdom Hearts<3
Voll eklig iwie...
S.T.A.L.K.E.R.
So'n fettes vollkommen unlustiges Teil, bei dem ich bis heute nicht definieren kann, ob das 'ne Olle oder 'n Typ iss (Schlüsselwörter: Fett, Hässlich, Unlustig)
Medizinische/Chemische Fachbegriffe, die andere ins Staunen versetzen und eigendlich unmöglich auszusprechen sind.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Klingt nicht viel unprotziger als Firefox, hat aber soweit ich weiß was mit E-m@iling zu tun (jaja liebe Freunde, ich denke mit @'s)
Medizinische/Chemische Fachbegriffe, die andere ins Staunen versetzen und eigendlich unmöglich auszusprechen sind ...würden mich auch bei dir interessieren =)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Husten? XD^^
Nein, keine Ahnung... Hmm... wirklich nicht, sry...
Ich hab mir den Katzenkalender 2008 gekauft^^ Jetzt bin ich immer voll glücklich, wenn ich die Bilder dieser fluffeligen Wesen sehe. Wie intelligent sind Katzen wirklich?
Robersora hat gesprochen
SEHR intelligent. Hat mir die Katze meiner Schwester heute wieder einmal bewiesen. Sie rennt mit voller Wucht gegen eine geschlossene Tür.
RPG² vs. FinalFantasy.de - Dein Gewinner?
Das hier ist nicht der Ein Antwort und ich weiss wie du tickst thread. Aber naja RPG2.
Marshall