Könnte bitte jemand für den rpgmaker2000
für meinen Spiel"Der 10 Cyborg"einen Titelbild machen.
Links soll ein blauhaariger mit Zopf saiyajin und rechts soll ein dicker Cyborg
auf den Bauch de s Cyborg soll stehen C10.
Es sollte ein Berglandschaft im Hintergrund sein.
Aber jeder hier im Forum kann das freundlicher ausdrücken und die Signatur ausmachen, so wie es in den Thread-Regeln steht, mein Lieber.
@Nordlich: Wie schon auf der ersten Seite des Threads erwähnt, wirst du hier mit Fragen nach Zeichnungen nicht viel Erfolg haben. Niemand wird sich die Mühe machen, jeden Tag hier für jemanden ein Artwork zu zeichnen. Und da die Arbeit hier nach wie vor zu 100% freiwillig ist, drängle bitte nicht, denn nicht jeder kann hier sein Traum-TB bekommen, ok?![]()
Moin Moin,
ich suche jemanden der mir für dieses Bild eine gute schrift machen kann.
Maker 2k3
Die schrift sollte ungefähr so angeordnet sein.
Hinzu kommt noch das die Schrift so sein sollte.
Die ist aus resident evil 4.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja und der titel der geschrieben werden soll heißt Dawn of Evil.
THX im vorraus.
HIer noch die font für die Schrift.
http://www.myfont.de/fonts/suche.php...&Submit=Suchen
Wäre nett wenn jemand die schriftfarbe so machen könnte wie auf dem gezeigten letzten bild. (Meine damit die 4 auf dem bild
"Push"
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:33 Uhr) Grund: Sig aus!
So?
Ja das ist schon ganz gut.
Ich wollte die farbe ungefähr so haben wie bei der 4 auf dem Biuld.
Ich habe bei meinem Freund gesehen das das so ein Stein muster sein muss.
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:33 Uhr) Grund: Sig aus!
Der Font ist aber nicht so.
Kannst ja mal nach gucken.
Ich will ja nur die farbe davon haben.
Ich meine aber das das bei Stein mustern war.
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:34 Uhr) Grund: Sig aus!
@Dragonballdingens:
Ich hab mich schonmal dran versucht, aber mein Titelbild mufft. Ich hab es nämlich aus original Dragonball Bildern zusammengeschnippelt, und so C19 einfach C10 auf den Bauch geschrieben, und daneben einen Son Goku in der 3. Form (glaube ich) eingefügt. Ist bei mir im Papierkorb gelandet, aber da ich den vergessen hab zu leeren, kann ich es dir ja noch zeigen. Aber du wirst es sicher nicht nehmen.
@zertrax:
so in etwa~´?
THX an euch beide.
Mir gefällt aber das von Isaac besser
Aber auch danke an dich Isgar.
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:34 Uhr) Grund: Sig aus!
Ich suche ein Title bild wo ?Männer mit kaputzen sind und noch ein held
der so wie hier ind diesem pic ist http://img503.imageshack.us/my.php?i...ndunkelrj7.png der soll soinetwa vor allen neun stehen also im rapenlich.
und der title des games ist : "THE LAST MEMBER OF THE CLAN MOONLIGHT"
dafür gibt es natürlich einen credit eintrag.
@ RPG Unlimited, was willst du da fuern Hintergrund haben?
Mein Englisch ist nicht das beste, aber bist du dir sicher, dass das so richtig ist?
Und welche Farben die Schrift?
Und vorallem welcher Maker?
Nya ich bin nicht so ueberzeugt ob es das ist was du wolltest *G
egal hier:
(hab 2 Versionen gemacht, der Titel ist halt so extrem LANG Oo)
kleine Anmerkung an einen netten Kerl der leider keine PNs erhalten will/kann/darf: Danke fuer den Tipp, bin ganz Platt bei soviel ungewohnter Naechstenliebe*G
@jawa aka luchador: Ja der title und alles ist richtig ich finde es sehr gut nur man kann die 9 Clanmeister nicht so richtig sehen könntest du die Personen in der hintersetn reihe etwas mehr betonen und etwas hellermachen,
falls du es noch übernehmen könntest muss der clan meister ja in der mitte hast du sehr gut gemacht und in der story wird ja die hälfte also 4 von ihnen zum bösen gehen also würde ich die eine seite blau-gut und die andere die rechte rot-böse machen dan wäre ich total zufreiden
Ich brauche ein 640*480 auflösendes Picture für den RMXP:
Das soll kein Titelbild sein, d.h. unbeschriftet. Ich suche ein Bild von einem schönen, großen Schloss (evtl. Burg/Festung), am besten in gezeichnetem Stil, aber auch als "Foto". Danke schonmal!
Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:55 Uhr)
Ich dachte etwas reineres, klarer definiertes. Die Linienzeichnung ist mir zu viel Wirr-Warr.
Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:56 Uhr)
www.deviantart.com anklicken und einfach in der suche eingeben Castle.
Geändert von treeghost (30.10.2007 um 20:17 Uhr)