Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: PS3 + Video ansehen und Dvd, nicht möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, und wo genau kann man die PS3 hin schicken ? Ansonsten will ich auch nicht gerade bei der Sony Hotline anrufen die mich 2 Euro pro Minute kostet, ich bezahle für Sonys unfähigkeit

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nunja, und wo genau kann man die PS3 hin schicken ? Ansonsten will ich auch nicht gerade bei der Sony Hotline anrufen die mich 2 Euro pro Minute kostet, ich bezahle für Sonys unfähigkeit
    Hast du meinen Beitrag, der zufällig direkt über deinem liegt (und auch genau die Antwort auf deine Frage gibt), eigentlich gelesen

Ja, hab ihn gelesen Ich wollt ja nur fragen an wem man sich dann wenden müsste ? Garantie hat man ja glaube ich 2 Jahre oder so

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ja, hab ihn gelesen Ich wollt ja nur fragen an wem man sich dann wenden müsste ? Garantie hat man ja glaube ich 2 Jahre oder so
    Du wendest dich mit der Rechnung an den Laden/Händler/wieauchimmer wo du die PS3 gekauft hast.
    Dank der Garantie die dir gesetzlich zusteht sobald du "Neuware" kaufst muß der Händler dir diese erstatten (in den ersten 6 Monaten ist das kein Problem, erst nach über 6 Monaten mußt du nachweisen können das die Konsole schon kaputt war bevor du sie erhalten hast bzw. du nix dafür kannst das sie kaputt ist).

Hoffe das hilft dir weiter, meine Kaufmännische Lehre liegt scho so weit zurück genauer bekomm ichs nich mehr zusammen