Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    es gibt doch noch einen gott auf dieser welt, bzw es gibt doch noch menschen in japan die nicht total verbollert sind und jeden scheiss ausstrahlen
    Man, das ist nach einem exponentiell schlechter werdenden Higurashi der einzige Anime, auf den ich mich noch freue :-/

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Man, das ist nach einem exponentiell schlechter werdenden Higurashi der einzige Anime, auf den ich mich noch freue :-/
    Ja, wenn mans nicht verbieten kann , dann eben Zensieren. Die haben es maßlos übertrieben, ohne den Manga zu kennen wär's wohl kaum möglich da den Faden zu finden.
    Abgesehen von den ganzen Szenen die rausgeschnitten wurden.

Srsly. Wüsste ich nicht was beim ersten Screencap stehen soll, würde die Zeit, die das Eingeblendet nichteinmal reichen um sich zu denken was da steht.
    No Lolis for you.

WTF!?
    Man kann Zensur auch leicht übertreiben...
    Gibts/Wirds da ne uncut DvD geben? (Also Jap Dub / Eng Sub)
    Mir ging nach Zero no Tsukaima/Ichigo Mashimaro/Hayate no Gotoku und paar anderen Sachen irgendwie das Loli zeugs aus...>_>
    damn.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Zensur ist mehr als gerechtfertigt, denn die Serie ist trotz der Tatsache das sie so niedlich getrimmt wurde an der Grenze des guten Geschmacks. Das sind Kinder und keine Sexobjekte und daher finde ich es mehr als nur gut das die Sender die Ausstrahlung einstellen und auch zensieren, wenn es doch läuft. Als Loli würde ich das nicht mehr bezeichnen, sondern als Pedo-Kram. Sorry, aber sowas muss nicht sein.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    WTF!?
    Man kann Zensur auch leicht übertreiben...
    Auf jeden Fall, diese Screenshots tun mir in der Seele weh...
    Zitat Zitat
    Gibts/Wirds da ne uncut DvD geben? (Also Jap Dub / Eng Sub)
    Ein US Release nachdem der Manga schon gecancelt wurde?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Zensur ist mehr als gerechtfertigt, denn die Serie ist trotz der Tatsache das sie so niedlich getrimmt wurde an der Grenze des guten Geschmacks. Das sind Kinder und keine Sexobjekte und daher finde ich es mehr als nur gut das die Sender die Ausstrahlung einstellen und auch zensieren, wenn es doch läuft. Als Loli würde ich das nicht mehr bezeichnen, sondern als Pedo-Kram. Sorry, aber sowas muss nicht sein.
    Hab gerade die OVA geguckt und fand die auch schon recht heftig. Aber ist doch ok, ich find da nichts wirklich verwerfliches dran.

Es gibt imho weit schlimmeren Abschaum der im Fernsehen ausgestrahlt wird, als so eine Pedo-Serie. Die Zensuren find ich lächerlich und traurig... Damit muss die Serie wohl einiges an charme einbüßen..

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Srsly. Wüsste ich nicht was beim ersten Screencap stehen soll, würde die Zeit, die das Eingeblendet nichteinmal reichen um sich zu denken was da steht.
    No Lolis for you.
    Ich glaube, da stand "Ich will, das du in mir kommst." oder etwas ähnliches.

Zitat Zitat
    Das sind Kinder und keine Sexobjekte und daher finde ich es mehr als nur gut das die Sender die Ausstrahlung einstellen und auch zensieren, wenn es doch läuft.
    Das sind nicht mal Kinder, das ist Animation. Millionen von Menschen finden das überhaupt nicht erotisch. Außerdem macht's ne Frau. Ich habe gehört, das entschuldigt immer alles.
    Zitat Zitat
    ... Damit muss die Serie wohl einiges an charme einbüßen..
    Ich würde das nicht unbedingt "Charme" nennen. Yotsubato hat Charme, Yokohama Kaidashi Kikou hat Charme, aber diese Serie? Der Humor ist doch vulgär und sonst nichts. Der Rest der Handlung sollte den Fanservice rechtfertigen, tut dies aber nicht besonders gut. Naja, ich hoffe immer noch, dass der Manga einen dramatischen Schwung zum besseren nimmt, aber wie wahrscheinlich ist das? Vermutlich haben mich die ganzen Guromanga so abgebrüht, dass dies das letzte ist, was mir noch einen Schock verpassen kann.

Das sind Kinder und keine Sexobjekte und daher finde ich es mehr als nur gut das die Sender die Ausstrahlung einstellen und auch zensieren, wenn es doch läuft.
    Ok ich hab jetzt nicht gedacht das es "nackte Tatsachen" wären sondern Panty Shots oder so deswegen fand ich es auch ein wenig übertrieben.

Als Loli würde ich das nicht mehr bezeichnen, sondern als Pedo-Kram. Sorry, aber sowas muss nicht sein.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das sind nicht mal Kinder, das ist Animation. Millionen von Menschen finden das überhaupt nicht erotisch. Außerdem macht's ne Frau. Ich habe gehört, das entschuldigt immer alles.
    Ianus Word.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ianus Word.
    Und dass macht das Ganze weniger schlimm?

Finde ich schon. Wenns eine Frau gemacht hat, ists ok!

Nee, deshalb nicht, aber das andere Argument machts ok. Hier geht's schließlich nicht um echte Grundschulkinder. Das sind nur Anime-Figuren, nichts weiter. Das kann man imho nicht annähernd miteinander vergleichen und deshalb kann ich nicht sehen, warum es schlimm sein sollte.

Es wird doch nur schlimm gemacht, weil andauernd erwähnt wird, dass es sich hier um Grundschulkinder handelt. Würde man das Script ändernd und sagen, dass es sich um 14jährige Mädchen handelte (beim selben Chara-Design), würde sich wahrscheinlich gar keiner mehr so stark aufregen.

Das Ganze ist lächerlich...

Und dass macht das Ganze weniger schlimm?
    Nein, ich sehe es nur genauso wie SephiMike.
    Es ist animiert und nicht real daher ist es mir "egal".

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich fand die erste folge echt furchtbar. ^^'

Gib bescheid wenn die Serie...naja wirklich gut werden sollte.
    Es ist nur so ein Gefühl. Aber ich glaube sie wird noch richtig gut. Mal schauen ob es 12 oder 24 oder 26 Episoden werden =)

Was schaust du denn eigentlich zur Zeit?

Ianus Word.
    Nein, ich sehe es nur genauso wie SephiMike.
    Hast du auch ne eigene Meinung?

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Es ist nur so ein Gefühl. Aber ich glaube sie wird noch richtig gut. Mal schauen ob es 12 oder 24 oder 26 Episoden werden =)

Was schaust du denn eigentlich zur Zeit?
    Okay, dann gib bescheid wenn dein Gefühl richtig war.

Zur Zeit schaue ich von den neuen Serien Clannad, Genshiken 2, Shana 2, Kimikiss, Minami-ke, Rental Magica und ef.

Clannad und Gesnhiken werd ich sicher weiter schauen, alle anderen Serien sind noch auf dem Prüfstand, wobei mir Rental Magica überraschend gut gefallen hat, auch wenns sicher nix besonderes is. ^^ Bei Kimikiss gefällt mir der Zeichenstil, Shana 2 werd ich mal schaun obs mir nich zu weird wird, ef war mir die erste Folge viel zu pseudo-mysteriös, die serie wird wohl als erstes dismissed, und minami-ke is süß, hat mich bislang aber auch nich begeistert, das wäre wohl mein zweiter kandidat.

So schauts aus.

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Hast du auch ne eigene Meinung?
    Die beiden haben die selbe Meinung wie ich.
    Also wayne.