Es gab zwei neue Areale die man erforschen konnte und Maria war spielbar.
Falsch, denn Dawn of Sorrow ist kein Remake.
Außerdem hat Konami diesen Anime-Stil erst verwendet als sie merkten das sich die Reihe scheinbar nicht wie gewünscht verkauft. Bei Rondo of Blood ist daher das alte Design Pflicht.
Bzgl. des Animedesigns:
Mich würde mal interessieren, ob diese Designentscheidung letztendlich auch den gewünschen Verkaufsschub brachte?
Ich habe jetzt ehrlich gesagt gerade keine Vorstellung, wie sich die DS-Episoden der Castlevania Serie in Relation zu den vorherigen (z. B. auf dem GBA) im Endeffekt wirklich verkauft haben.
Das würde mich auch interessieren, doch weitere Infos wurden danach nicht mehr bekannt gegeben wie sich die Reihe verkauft hat. Mal sehen wie es nach Rondo of Blood weiter gehen wird, denn eine neue Episode ist noch nicht angekündigt.
eine frage. eigentlich müsste die castlevaniaserie ja bald aussterben, wenn nicht zwingend ne fortsetzung zu dawn of sorrow kommt? draculas schloss kommt alle 100 jahre. außnahmen gibt es wie SOTN, COM. sonst hatten wir schon einige jahrhunderte abgeschrieben und viele belmonts. aber das wäre billig, ihn einfach mal wieder von nem untergebenen aufwecken zu lassen óo
oder besser gesagt, wie stellt ihr es euch vor, dass es mit der serie weitergeht?
ist mein persönliches lieblings 2D action spiel, neben megaman.
aber ich kanns echt schon nimma erwarten.
zuerst das spiel in
2,5€ ausspielen
2 D modus
Mögliche Extra Modis
SOTN
Richter SOTN
und hoffentlich, den maria modus von sotn.
Geändert von Leon der Pofi (19.10.2007 um 18:04 Uhr)
Es fehlt immer noch die entgültige Vernichtung Draculas aus dem Jahr 1999.*^^ Na ja, ansonsten ist die Castlevania Reihe so aufgebaut das man sie beliebig fortsetzen könnte. Von 1094 bis zum Jahr 2036 ist ja genügend Platz für weitere Castlevanias.*lol
Gibt es im Grunde schon in Dawn of Sorrow im Julius Modus, nur halt nicht ganz so episch.Zitat
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yup, den hab ich eh durch ^^Zitat
war gut zum spielen, aber storymäßig sehr langweilig.
ich spiel grad als vorfreude, portrait of ruin mal wieder auf schwer.
aber nicht den level 1 schwierigkeitsgrad. wie soll man das den bitte schaffen óo
bis zum zirkuslevel kam ich mit level 1, aber dann brauchten die endbosse so unglaublich viele hits ....
QuelleZitat
Passt hier vermutlich besser als im KOTT.
Vor zwei Tagen ist das Game nun in den USA erschienen und ich muss sagen das ich irgendwie enttäuscht bin davon. Das Remake sieht richtig nett aus, spielt sich aber IMO nicht so dynamisch wie die bisherigen Teile in 2D. Von den sinnfreien Dialogen die hin und wieder geführt werden, will ich mal nicht anfangen.
Ich bin gespannt ob sich das Original (wenn es endlich freigeschalten wird), besser und dynamischer spielen lässt. Aber eigentlich erwarte ich das schon irgendwie. Spielbar ist das Game mit englischer oder japanischer Synchro.
Symphony of the Night, ebenfalls in englisch und japanisch spielbar, ist relativ schnell zu bekommen, insofern man weiß wo man suchen muss. Es war ja bereits bekannt das es eine neue Synchro bekommen hat, aber die ist IMO mehr als nur mies. Neue Texte wurde den Figuren auch verpasst. Ich habe bisher bis zum ersten Treffen mit Maria gezockt, jedoch gab es bisher keinen Unterschied zum Original. Wie es scheint, wird das Game auch nur emuliert, da es nicht an die PSP angepasst wurde, sondern wie jedes PSX Game auf dem Ding spielbar ist. Hin und wieder sieht die Grafik auch nicht so toll aus und die Gegner haben komische Linien in sich, wenn man sie trifft...
Hab bei YouTube den Dialog zwischen Alucard und dem Tod gefunden:
PSP Version
PSX Version
Alucards neue Stimme klingt ok, vom Tod hingegen bin ich eher enttäuscht. Seine alte Stimme gefällt mir besser, zumindest klingt sie verschlagener und die Sätze die er sagt gefallen mir auch besser. Die neue Stimme hört sich etwas zu ruhig an.