Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/

@ Isaac: Ich hab mal eine Anfrage-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. xD Ernsthaft.

Hab was Neues :3

Wie findet ihr's? :3

@ SeeVa: Text in der Sig: Word, ganz meine Meinung. Sie ist schließlich auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Ich meine, sie hatte während ihrer Jugend keine Zeit und Möglichkeit, auf Parties zu gehen, Spaß zu haben etc. wegen ihrer Karriere. Das holt sie nunmal jetzt nach, ist ja logisch. Der Ava gefällt mir sehr und die Anti-Sig-Aus-Sig sowieso, hatte ich selbst.

@ Nerox: Naja, Ava... Nicht mein Ding.

@ Isaac: Oh nö, ihr immer mit euren anzüglichen Avas =/ Sieht aber nicht schlecht aus

@Isaak:
    Tolles Set.

@Anima:
    Alias hat Style. Aber was sag ich da, das weißt du ja.

@Nerox:
    Naja, geht so.

@Seeva:
    Ja gefällt mir eigentlich ganz gut.

@Isgar:
    Ganz gut.

@LOS:
    Ganz toll.

@Ringlord:
    Ja ist auch ganz gut, auch wenn etwas schmal der Ava ist.

Mani Gast
    @SeeVa:

Gefällt mir echt sehr gut!

@Nerox:

Irgendwie hat fast jeder diese Sig ô_ô
    Ansonsten gefällt mir der Ava nicht besonders.

@TheBestIsaac:

Deine Kombis sind einfach immer spitze!

Hab auch wieder ein neues Ava. Einmal dürft ihr raten, was das ist. Schaut einfach auf meinen Namen! ^^

Hm, du hast also das Ding da, das ich verbrochen hab als Ava genommen?!

Naja, mir ists recht!

@Anima: Sorry, aber ich kann der Tusii auf deinem Ava nix ab! Ich werd dich aber auf jeden Fall als Mog wählen!

@Anjalex: Der Ava gefällt mir total!

@Nerox: Wer ist der Typ da auf dem Ava?

@The_Best_Isaac: Ich mag Lollies(Nein, nicht das, was ihr bestimmt schon wieder alle denkt :P). Und ich mag dunkelhaarige Frauen. Gefällt mir ganz gut!

Geändert von Satyras (12.10.2007 um 16:55 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Hm, du hast also das Ding da, das ich verbrochen hab als Ava genommen?!

Naja, mir ists recht!
    Ich habe dich im Forum von Konsume höflich danach gefragt.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Ich habe dich im Forum von Konsume höflich danach gefragt.
    Jo, du kannsts ja nehmen, ich war nur etwas überrascht! In das FunRPG4ever Forum hab ich aber erst wieder später reingeschaut !

S.E.B.I.
    Ava: Die Idee ist zwar nett, aber der Rand ist mir zu fransig. Könnta man mit dem PNG Format sicher günstiger lösen.
    Sig: Ich kann mit dem Bild und dem Link dahinter nicht sonderlich anfangen, aber eher bedeutungsmäßig. Die Art des Bildes gefällt mir aber ganz gut, ein schwarzer 1-Pixel-Rahmen würde das ganze aber abrunden.

Sockenlord

Ava: Hmm, soll das irgendwie eine Ableitung von deinem Nickname sein? ^^ Gefällt mir irgendwie.

Anjalex

Ava: Joar, nett, das eigendliche Motiv (und eigendlich der ganze Ava) könnte aber einen Tick größer sein imo.
    Sig: Mit diesen Schriftzeichen kann ich nicht viel anfangen, ich war auch nie ein Fan dieser Userbars. Außerdem sind diese Scanlines zu aufdringlich für meinen Geschmack.

Animagladius

Ava: Ich hab diese Serie nie gesehen, und auch sonst ist mir dieser Ava etwas zu... "gewöhnlich". ^^
    Sig: s. S.E.B.I.

The_Best_Isaac
    Ava: Gefällt mir sehr gut, hat Stil.
    Sig: Die Sig harmoniert natürlich gut mit dem Avatar, und ist durch das Motiv und die eher ungewöhnliche Ausrichtung nach rechts imo ein Blickfang. ^^

Nerox
    Ava: Keine Ahnung, wer das ist. Der Ava ist mir wieder zu normal irgendwie. ^^
    Sig: (s. S.E.B.I.)²

Sockenlord:lustiges pixelbild! Weiter so

Sebi:Jo mehr details könnten nicht schaden

Daelwor:Sieht gut aus! Nur zu wenige Farben! ^^"

Hab was neues!

@The Majora: Gefällt mir net.

@Daelwor: Find ich recht schön!

Meine neue Kombo ist vielleicht nicht der Hammer, aber ich musste auf jedenfall Ian Watkins haben.

Anima: Nutzlos deine Signatur!

Anjalex: Avatar finde ich recht schick.

Sockenlord: Not my Syle... Not at all....

S.E.B.I.: Avatar ist noch ganz ok, aber bei der Sig ist die Qualität miserabel.

Daelwor: Signatur ist spitze, beim Avatar gefällt mir nur der Rahmen nicht so, aber ansonsten sehr, sehr schöne Kombo.

The Majora: Eine Mischung aus Naruto und Transformers? Gefällt mir nicht...

Anima: Anima 4 Mog \o/ Sieht schick aus!

Anjalex: Der neue Ava gefällt mir

Sockenlord: Ähmja....okay...nun...ganz inordnung....

S.E.B.I.:MOOOONSPEEELLL YEAH Die Qualität der Sig is nich so toll, aber sonst genial

Daelwor: Jop, das sieht ganz gut aus

The Majora: Öhm...ganz nett...

Zaburaska: Das sieht doch ganz schick aus...

Neu Sig/Ava RE Theme muss mich drauf einstimmen nächste Woche endlich zum ersten mal RE zu spielen. xD

Daelwor: Sieht ordentlich aus, nur die Ränder (links und rechts) vom Ava würd ich auch schwarz machen.

The Majora: Ugly.nton:

S.E.B.I.Na ja nich so mein Ding, aber ok.

Zaburaska/Lord of Suffering: Beides schon recht cool.

@SEBI: Gefällt mir nicht so. Die Signatur ist so verschwommen und das eigentliche
    Motiv des Avas auch nicht so meins.

@Daelwor: Naja etwas dunkel, hat was gruseliges, horrormäßiges an sich, ist mir
    persönlich zu unbunt. Aber es geht.

@TheMayora: Der Ava ist ja ganz in Ordnung eingentlich. Die Sig, naja die ist
    ganz schön pixelig, deswegen naja.

@Zabaruska: Toller Ava, der ist echt cool.

@Lord of Suffering: Der Ava ist ganz schick. Die Sig passt auch imo meiner Meinung nach gut dazu.

@Bible Black: Das ist ja mal genial, so richtig nunja, Resident Evil. Toll einfach.

Mani Gast
    @LoS:

Ava: Nichts besonderes für mich, aber hat irgendwie trotzdem Stil.
    Sig: Gut!

@ Bible Black:

Ava: Sieht toll aus!
    Sig: Ebenfalls nicht schlecht.

@Anjalex:

Ava: Auch nicht schlecht...
    Sig: Naja, an die bin ich schon gewöhnt! ^^

Sodale, ich hab mir mal einen neuen Avatar gegönnt, pünktlich zum Durchspielen von Tales of Symphonia.

• @The Majora: pottenhässlich xD Selbst gezeichnet hin oder her, gut anzusehen ist das nicht ^^' Mach wenigstens das weiße transparent
    • @Sebi: Nicht so mein Ding, und die Sig ist ein bissel arg unscharf.
    • @Zabu: Ganz Ok, aber ein bisschen unscharf vielleicht.
    • @Lord of suffering: Den Avatar find ich sehr geil, aber das Motiv der Signatur gefällt mir nicht so ganz
    • @Bible Black: Resident Evil ist garnicht mein Fall, sorry ^^'
    • @Anjalex: der Avatar ist wirklich ziemlich geil, besonders im schwarzen Design. Bei der Signatur würd ich alles ab den chinesischen Zeichen da weg lassen ^^
    • @Mani: Ihh, der Avatar sagt mir nicht zu

Zellfmade: gefällt mir recht gut, das set.
    Mani: Hum, ich mag das motiv nicht :/
    Anjalex: Irgendwie missfällt mir's
    Bible Black: Hm, Ava find ich gut aber Sig ist mir n wenig zu schlechte Quali~

Bleh. Haibane Renmei.
    (Avatar is grottig - aber Faulheit siegt, ehm.)

Anima: Sind die Mogwahlen nicht schon vorbei? Naja. Ava gefällt mir immer noch nicht.

Mani:
    Hrm, nein. Das mag mir nicht gefallen.

S.E.B.I.: Signatur ist sehr unscharf. Aber der Avatar gefällt mir ganz gut. =)

Daelwor: Die Signatur ist dir sehr gelungen. Vor allem der Schriftzug schaut sehr schön aus. Beim Avatar hätte ich aber vielleicht ein anderes Bild genommen. Und den Rahmen hätte ich durchgängig gemacht (also auch rechts und links) und nur ein Pixel breit (bei der Sig genauso).

The Majora: Gefällt mir ganz und garnicht.

Zaburaska: Die Sig finde ich gut. Aber beim Ava stimmt die Qualität aber irgendwie nicht.

Lord of Suffering: Naja, nicht so meins.

Bible Black: Ava ist schön. Sig ist fail.

Zellfmade: Joa. Ganz in Ordnung. Nicht schlecht und nicht gut.

Sakuriness: Würde ohne Scanlines glaube ich noch besser aussehen. Gefällt mir aber auch so schon.

Hallöle, bin auch mal wieder hier

Hab' mich kurzentschlossen von meinem Bowser getrennt und zu Edgey gewandert

Also, um's kurz zu fassen: Hab' 'ne neue Combo

• @ Zellfmade: Joa, nichts Werltbewegendes, aber durchaus okay
    • @ Sakuriness: Das gefällt mir sehr gut, bis auf die Signaturformatierung. Dass die rechts am Rand ist gefällt mir überhaupt nicht ^^
    • @ The_Best_Isaac: Naja, nicht so mein Fall ^^
    • @ Mani: Ebenfalls nicht so meins.

@zuffel: Fein, Phönix Wright ^^. Passt gut zusammen, sieht gut aus.
    @The_Best_Isaac: Nicht schlecht, aber so richtig gefallen will mir der Ava nicht...
    @Sakuriness: Sieht toll aus, die Scanlines und die Formatierung der Sig macht die Kombination noch interessanter.
    @Zellfmade: Netter Ava und ASF-Sig, nicht umbedingt was Besonderes in meinen Augen, aber nicht schlecht.

Sakuriness
    ava passt irgendwie nich so richtig zur sig, weiß auch nich. unterscheidet sich in meinen augen von der optik her. sig cooler als ava.

The_Best_Isaac
    simpel, aber ich finds cool aus welchem film is der ava nochmal?

zuffel
    aus welchem manga ist das? find ich sehr cool, passt supergut zueinander - schöni ^^

Nathrael
    hier find ich das auch passend zueinander. n bisschen grobkörnig vielleicht, aber das gesamtbild machts wett

so und hier darf ich präsentieren: der nachfolger der fat cat: angry cat