Mein erstes Date*
Grübel also ich fand es war schön, wenn auch besonders aufreibend und streßig.
Ganz schlimm ist es, wenn man die zu datende Person nur aus dem Internet kennt und dan nochdazu KEIN Handy hat. (; So ein Hauptbahnhof in einer großen Stadt ist groß. Kann man zigmal aneinander vorbeirennen.
Hm. Und wenn man die Person dann sieht muss man sich dringendst fragen:
Wie spricht man die an? Einfach von hinten so überumpeln? Schwierig schwierig. Zum glück hatte ich das Problem noch nicht, da mein Date schon von weitem mit ausgebreteten Amen auf mich zu gelaufen kam XD.
Knuddelz.
Nya, was sollte man beim ersten Date beachten?
Garnichts. Oder besser gesagt FAST garnichts.
(Hygiene, Kondome, schicke kleider und kleingeld gehören ja es zur alltäglichen Grundaustattung eines Mannes, würde ich doch mal meinen...)
Insofern. Ich habe das Problem ja nicht, ich bin ja auf der anderen Seite tätig. Aber hm, ich kann ja mal erläutern auf was meine "Freundinnen" so achten.
1. Gepflegte Hände. Die hand giebt man sich und hällt sie für gewöhnlich so irgendwie beim Laufen oder so. Hm. Fingernagelmaniküre ist auch bei den Männlichen exemplaren unserer gattung Mensch nie verkehrt!
2. Mundgeruch. AM Vortag keine Milch, oder eiweishaltige Produkte zusich nehmen, da diese, egal ob man zähneputzt oder nicht starken Mundgeruch produzieren, den man eigentlich nicht so easy wegbekommt.
3. Höflich, nett und freundlich sein. Ihr mal einen Platz anbieten. Ihr die Speisekarte zuerst geben usw.
4. Komplimete...ja, aaaaber. Keine Komplimente wie: Boah hast du schöne Augen. Kommt nie gut an. Komplimente müssen hübsch verpackt und bei sinnvollen gelegenheiten rübergebracht werden. Ruhig mal in einem Scherz verpackt. Sie dürfen nur nicht ins lächerliche führen, das merkt das geneigte Girl sofort (;
5. Ernst nehmen. Nicht einfach worlos nicken wen sie etwas erzählt. Sondern KONVERSATION (!). DOch bevor es in einer Diskusion endet, darf der werte Herr ruhig nachgeben und sollte nicht den Dickschädel spielen. Nicht lachen wenn ihr ein missgeschick passiert sondern HELFEN! Und möglichst sofort etwas witziges erzählen, wass sie wieder aufmuntert und auf andere gedanken bringt. Sonst könnte sie sich peinlich berührt fühlen= unwohl. Was sich auch auf den späteren verlauf des Dates auswirken kann.
6. Nicht alles Bezahlen. Ich persönlich kann es garnicht leiden, wenn ein Typ mir alles ausgeben will. Ich fühle mich da schlecht bei. So und nicht anderst ist das auch bei den "meinsten" girls. Heutzutage bezahl sowiso jeder für sich, ist ja schon teuer genug. Man kann allerdings geschickt fragen, ob man sie zum essen Einladen darf! Auf keinen Fall einfach hinterher kommen und sagen: Ich bezahle, kommt ganz ganz übel.
7. Sie entscheiden lassen, aber auch selbst die Führung übernehmen. (; Frag sie, was sie gerne macht und mache ihr dann einen Vorschlag wo ihr hingehen könntet. Auf keinenfall in irgend einen komischen Schuppen schleppen und meinen es würde ihr spass machen.
8. Immer in die Augen schauen beim reden. Kopf hoch, beim Laufen. Sich ihrem gehtempo anpassen.
9. Nicht zu irgendetwas drängen. "Sex" ist für gewöhlich erst beim 7 Date NORMAL (!). Sollte zumindest normal sein. Mann muss sich ja kennenlernen.
10. Sie Heim bringen, bzw zum Bahnhof, aber nicht abhauen, sonder WARTEN bis ihr zug abgefahren ist, egal ob du dann deinen verpassen würdest^^. Ihr zeigen, dass du jede noch verbleibende Sekunde mit ihr auch geniesen Tust. Ihr eben symbolisieren, dass du garnicht mehr von ihr weg willst.
11. *grinseface aufsetzen und veliebt in der Gegend rum irren* + Anrufen, wenn sie daheim ist (; Nach ihr erkundigen... Alle girls die ich kenne stehen auf 100 sms am Tag :P
Lol, naja, so zumindest finde ich, läuft das ab.