Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
    Englisch und Java! (Ich weiß, ich bin 'n Held)

@Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen.
    Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken! Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!

Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Englisch und Java! (Ich weiß, ich bin 'n Held)

@Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen.
    Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken! Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!

Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party!
    Hab ich auch gestern in der Offiziellen Gallimarkt HP gesehen.
    Ich freu mich schon darauf.x3
    Zitat Zitat
    Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
    Ohm kommt drauf an mal 6.00 mal 7.00 und dann wenn ich echt scheiße geschlaffen habe bis halb 8.

Die Frage muss ich jetzt einfach mal stellen:
    WTF ist Gallimarkt? o_O

fremdsprachen: englisch und russisch.
    aufstehen: suckt. ich steh unterschiedlich auf, kommt drauf an wie ich es schaff und wie es mir geht, aber bisher bin ich immer recht pünktlich :'D!

und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
    fu god, fu.

Fremdsprachen: Englisch & Deutsch (haha)
    Aufstehen: Hasse ich. Außer Dienstags steh ich aber immer gegen 5:45 Uhr auf. Dienstags wäre es dann 6:45 Uhr. (Die Daten beruhen auf Schulzeiten) - außer der Schulzeit ist das oft so gegen 12.

und.. hey, mit Aldinsys kann man echt mal das Leben tauschen oO'

Geändert von asphyxiôn (10.10.2007 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
    fu god, fu.
    OMG word.
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF ist Gallimarkt? o_O
    Wikipedia ist ein Freund.Google ist auch ein Freund.Das Gehirn auch.
    Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)

fu god, fu.
    Ah was, mein Leben ist meist schwierig, aber ich bin meist gut drauf und denke immer ganz positiv.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ah was, mein Leben ist meist schwierig, aber ich bin meist gut drauf und denke immer ganz positiv.
    das klingt nach einer gesunden lebenseinstellung (;

thihi. ich bin dann mal unterwegs. wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    OMG word.

Wikipedia ist ein Freund.Google ist auch ein Freund.Das Gehirn auch.
    Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)
    Boah, wenn du schon diese Sprüche sagst (oder schreibst), dann schreib sie wenigstens richtig ;_______;

thihi. ich bin dann mal unterwegs. wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"
    Ich hab Ferien \o/

@Unit Nero: Oh, hehe, überlesen ^^"

wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"
    Ich nicht. Und das ist doof. oO~

Also ich hab Ferien. Allerdings muss ich dafür in den Betrieb statt in die Berufsschule. Also irgendwie doch keine Ferien. XD

Fremdsprachen:
    Englisch, Franzoesisch, Esperanto.
    Aufstehen:
    6:00. Jeden Morgen. Was anderes kann ich gar nicht mehr :-P

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ich nicht, das verstehe ich nicht. Die meisten die ich hier kenne bzw. im ICQ habe haben Ferien...nya, vielleicht haben wir dafür um eine Woche länger Sommerferien :P

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF ist Gallimarkt? o_O
    Leon hats ja eigentlich schon gesagt aber ich muss mich an dieser Stelle einfach noch mal selbst zitieren:
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Edit: @Aufstehen: Kommt drauf an. Woche über wenn ich raus muss, also gegen 6:40 und Wochenende hängt davon ab wann ich pennen gehe + 9 Std!