-
Monderator
zu 1.
Das könnte an der VM und OI liegen. Beide verändern die Bücher und Rung mußte die Bücher für die VM leider etwas versetzen. Das läßt sich soviel ich weiß auch nicht beheben, es sei denn du deaktivierst eines der beiden. Davon würde ich aber abraten, da beide PI's verdammt gut sind und es sich hierbei nur um einen Schönheitsfehler handelt.
Bei den anderen Fehlern muß ich mir die Liste ersteinmal genauer anschauen. Aber eine Kleinigkeit noch: Da du Wrye Bash verwendest kannst du die Unlimited Rings & Amulets deaktivieren, das kannst du nämlich auch mit Wrye Bash selbst machen. Dazu benutzt du die Funktion Rebuild Patch (alte Version: Update Patch) und schaust im aufploppenden Fenster mal die versch. Funktionen durch. Es steht da irgendwo mit bei. Dann nur noch den Bashed Patch updaten mit OK und voila ...
-
Provinzheld
Bei deinem gelben Ausrufezeichen in Eugal Belettes Keller. Da klingelt doch was bei mir.
Dies ist, da du ja kein Shivering Isles hast,
Zitat von Lilim ViperaVenata
Ich wünschte ich hätte

...
wahrscheinlich eine fehlerhafte Meshzuweisung eines Kerzenständers in der Original Oblivion.esm, dem ich auch schon ein Topic gewidmet habe.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93679
Dieser Kerzenständer war Ingame in 4 Zellen vertreten einer war bei mir die Roebeck-Festung und einer ist in Eugal Belettes Keller. Die anderen beiden sind Festung Hastrel und Redman.
Hab es gerade nochmal überprüft.
Nur durch die, mit Shivering Isles einhergehnden Veränderungen an der Oblivion esm wurde dieses Objekt komplett aus der Oblivion.esm entfernt. Normaler Patch V 1.2.0.416 ändert da nix.
Falls du es nicht selber fixen kannst. Shivering Isles holen. ;-) oder in den 4 Zellen damit leben.
Geändert von MODIFIED (08.10.2007 um 00:16 Uhr)