Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bewerten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also mal zum titel:

Entweder man nennt es "codename: thunderwar" oder man lässt das codename weg ich finde das ist sehr denglisch.

Klingt so wie "Kodename" (laut rechtschreibung wird im Deutschen der Kode mit "K" geschrieben)

ist halt meine Meinung.

Ich weis ja nicht obs ein fungame wird....

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    also mal zum titel:

Entweder man nennt es "codename: thunderwar" oder man lässt das codename weg ich finde das ist sehr denglisch.

Klingt so wie "Kodename" (laut rechtschreibung wird im Deutschen der Kode mit "K" geschrieben)
    Man wills nicht glauben, aber auch in der englischen Sprache sind einige deutsche Begriffe verbreitet, vorangig aus dem 2. WK.
    Grausam, oder?

Zumal der Teil Blitz im Wort Blitzkrieg sich nicht auf eine elektrische Ladung bezieht. XD

Einmal Titel ohne schrift->At the best Isaaceine screens sind klasse....wenn du lust hättest,könntest du ja die Schrift dazu machen...einfach Blitzkrieg drauf...das mit codename war shit...

Und dann nochmal Go-screen-edit:

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Man wills nicht glauben, aber auch in der englischen Sprache sind einige deutsche Begriffe verbreitet, vorangig aus dem 2. WK.
    Grausam, oder?
    ja wie sau ne? Find ich schön für dich dass du dich an sowas noch erinnern kannst.