mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ah,das kann viele Gründe haben.
    Aber wie länge du wartest, desto seltsamer findet sie es, dass du sie vorher nicht angesprochen hast.
    Würd ich bei euch in der Gegend wohnen, würde ich dich einfach zu ihr schleppen und dich zwingen.
    Nya, wie ich schon gehört, gesehen oder rausgefunden habe, ist sie auch nicht gerade die Mutigste Person. Irgendwie so wie ich, also sie traut sich nicht so richtig andere Leute ansprechen, aber wenn sie irgendwer anspricht, ist sie ganz normal.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Nya, wie ich schon gehört, gesehen oder rausgefunden habe, ist sie auch nicht gerade die Mutigste Person. Irgendwie so wie ich, also sie traut sich nicht so richtig andere Leute ansprechen, aber wenn sie irgendwer anspricht, ist sie ganz normal.
    Ja, vor allem hier musst du wohl den ersten Schritt machen, denn vielleicht findet sie dich auch interessant, aber traut sich genauso wenig dich anzusprechen. Du siehst sie ja zum Glück sehr oft. Irgendwann, wenn du besonders gut drauf bist und dich gut fühlst, solltest du es dann ausprobieren.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.
    Habe ich schon. Der sagte: Einfach anquatschen, so schwer ist das nicht...

Zitat Zitat
    Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt
    Aber nicht so eine wie sie

@Aldinsys II.:
    Also ich mag so etwas nicht, wenn Männer meistens den ersten Schritt machen müssen. Aber so ist das leider, da kann man nichts ändern. Obwohl ich kenne sehr viele, wirklich sehr viele Frauen, die den ersten Schritt machen.

Hab heute einen in der Stadt getroffen, der sie schon länger kennt und mit ihr öfters auf der Bushalte redet. Mit dem verstehe ich mich recht gut, da werd ich mich am Montag auch mal dazustellen.

Vielen vielen dank für eure Ratschläge!
    Ich hoffe das wird was...