Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich verdiene ja leider nichts. Aber wohin soll ich dir 10000€ überweisen?
    auf ein schweizer Konto bitte.

so ein Tag so wunderschön wie heut....

Werder hat gegen den eigentliche auswärtsschwache Piräus 1:3 abgeloost. dumm nur dass Schalke *bleh* und Chelsea *noch mehr bleh* gewonnen und Milan verloren *was ein Überraschung*

ansonsten nix besonders los heute. ^^

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    und Milan verloren *was ein Überraschung*
    Jo und Dida hat den Vertrag für den Komödienstadl sicher. Wird von einem Fan, der auf den Platz läuft, am Hals getroffen, rennt ihm hinterher, überlegts sichs dann aber anders und schmeißt sich auf den Boden. Kriegt dann sogar noch n Eisbeutel, der Arme.

Bremen ohne Worte... und diesmal sogar MIT Frings und Borowski. Kann also nicht nur an den Verletzen liegen.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    ansonsten nix besonders los heute. ^^
    Würd ich nicht sagen. Eine große Überraschung war beispielsweise noch das 1:0 von Marseille auswärts beim letztjährigen Finalisten Liverpool.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Jo und Dida hat den Vertrag für den Komödienstadl sicher. Wird von einem Fan, der auf den Platz läuft, am Hals getroffen, rennt ihm hinterher, überlegts sichs dann aber anders und schmeißt sich auf den Boden. Kriegt dann sogar noch n Eisbeutel, der Arme.
    jo. Was soll das denn?

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht sagen. Eine große Überraschung war beispielsweise noch das 1:0 von Marseille auswärts beim letztjährigen Finalisten Liverpool.
    huh? Du hast recht. Auf www.weltfussball.de stand es 0:0 bis ich die Liveticker dazu genauer angeguckt habe. o_0

Man sollte die deutschen Teams echt direkt in den UEFA Pokal schicken, in der CL haben die jedenfalls nix zu suchen....

Werder Bremen veliert tatsächlich gegen Piräus. Der KOmmentator meinte, die haben noch nie auswärts gewonnen seit die in der CL und Im Pokal der Ligameister (oder wie der früher hieß) gespielt haben. Nun aber gegen Bremen!

Immerhin hat Schalke den ersten Sieg eingefahren.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Werder Bremen veliert tatsächlich gegen Piräus. Der KOmmentator meinte, die haben noch nie auswärts gewonnen seit die in der CL und Im Pokal der Ligameister (oder wie der früher hieß) gespielt haben. Nun aber gegen Bremen!
    Und das nicht mal unverdient, das is ja das Schlimme.
    Und das mit dem Auswärtssieg stimmt schon, die haben gestern Geschichte geschrieben, die eh keinen interessiert ^^

Zitat Zitat von Paco
    und Milan verloren *was ein Überraschung*
    Ja leider...
    Wirklich zum Verzweifeln was die z. Z. für einen Mist zusammenspielen. In der Liga sowie in der CL. Es muss endlich ein Stürmer her....
    Und genau in dieser sch*** Saison hab ich mir das erste Mal ne Saisonkarte geholt

Pefekt, ich kann endlich meinen Kumpel aufziehen.
    Vor der CL Saison hat er mich noch angemotzt, weil ich ihn zu sehr mit Messi, Van Persie und Ibrahimovic auf den Ohren lag, da er meinte ich überschätze die.
    Und ratet mal wer die CL Torjägerliste zusammen anführt.

Wann hat der Guerrero eigentlich das Toreschießen gelernt? o_O Schon wieder zwei Tore heute - sowas hat er doch früher höchstens mal gemacht, wenn er in der 89. Minute eingewechselt wurde!

Guerrero mausert sich... er zeigt endlich mal, dass er das Potenzial hat, dass er schon dereinst bei Bayern angedeutet hat (erinnert ihr euch noch, dass er schon als der Nachfolger von gerd MÜller gehandelt wurde... was hab ich gelacht...)
    aber das 1:0 war ja mal wirklich Tor-des-Monats-verdächtig...

also, das Spiel is eben aus... damit is der HSV in der Gruppenphase und wird dort seine 200. Europapokalpartie bestreiten... ich hoffe auf zwei attraktive gegner und zwei Gorgelmannschaften... da springen dann 9 Punkte bei raus ^^

Nürnberg is auch weiter... 2.2 bei Bukarest ist respaktabel... ebenfalls ein schönes Tor hier; von Zwetschge

der Fussball-Abend begann gut ^^
    jetz gehts weiter... Bayern dürfte ja wohl mal kein Problem bei Lissabons Nr. 3 haben (auch ohne Kahn und Klose) und Leverkusen hat im Hinspiel ja schon gut vorgelegt

UEFA-Cup! dieses jahr gehörst du nach Deutschland!!! (Erst recht, wenn im Winter noch Werder, Schalke und Stuttgart dazukommen)

Bei Werder (mein Herz blutet, aber es ist momentan nun mal so ...) und Stuttgart muss aber noch einiges passieren, damit sie den UEFA-Cup erreichen, der 4. Platz ist leider deutlich realistischer ... Schalke könnte es tatsächlich schaffen, die spielen eigentlich gar nicht mal schlecht diese Saison, aber hatten bisher auch Glück in Sachen Verletzungen - da kann noch was passieren, was sie zurückwirft.

Nach dieser bislang blamablen deutschen CL-Saison kann nur ein deutscher UEFA-Cup-Sieg die Ehre des deutschen Fußballs retten

Bitte lieber Gott, steck Bayern zu Athletico, Tottenham und Everton in die Gruppe. Dann sind sie gefordert und ich muss mir nicht nochmal so nen Grottenkick antun.
    Amen.

Die Nachspielzeit hat uns heute aber viel Punkte gekostet. Trotzdem natürlich erfolgreicher Tag, alle weiter, wie ist im Endeffekt egal.