Ich liebe es, ich habs Montag auch gesehen und ich hab mich gekugelt, beim zweiten mal eben hab ich wieder gelacht.:'D
Wie Pocher hinschlägt ist die Krönung.xD
Geändert von Princess Aiu (08.10.2007 um 12:59 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Also ich kann den Elton nicht besonders gut leider, der Pocher ist mir eher egal. Aber wenn die so einen blödsinn machen, sieht man da schon gern zu <33
Geändert von Achadrion (08.10.2007 um 13:34 Uhr) Grund: Stand da was?
Für Hilfestellungen: Mein System im "PYS" (relativ aktuell)
pocher war für mich der einzige grund, mir den kram überhaupt anzusehen.Zitat
Geändert von ive beaten tetris (04.10.2007 um 07:47 Uhr)
ich hab dich auch liep wenn ich nüchtern bin
naja ich fand den pocher früher sehr cool, mittlerweile geht er mir ein bisschen auf die nerven...aber ich kann eher seine alte nicht leiden die bei der ersten folge/staffel oft bei "der model und das freak" mitgespielt hat, diese eklige blonde. und yoa der elton is mir sch... egal ^^. bla.
Nun gut ich konnt den Pocher noch nie wirklich gut leiden, weil er mir irgendwie in vielen seiner Aussagen zu unverschämt wird oder hart an der Grenzre vorbei schippert, aber die Show mit dem Wettsaufen fand ich geil. Besonders den Schluss, war ne witzige Nummer die mir jetzt glaub ich auch noch mal geben werde. ^^
Zitat
Und ich hab mir hoffnungen gemacht...aber...das mit uns.... DAS KANN NICHT SEIN wenn dir sogar schon Pocher zu unverschämt ist.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
oliver pocher kommt mir immer wie der typ in der schule vor, der rund um die uhr verarscht wurde und sich jetzt um sein ego aufzupuschen, andere leute mit blöden sprüchen bombardiert, gleichzeitig aber hofft, keine aufs maul zu bekommen![]()
ich kann den typen nicht ab