Zitat Zitat von MODIFIED Beitrag anzeigen
Das Thema hier war "Türöffner" und eigentlich war hier nur die Frage wie der Unlock-Befehl heißt und nicht "Was haltet ihr von Unlock-Cheats".
Da hast du recht, aber ich finde den Hinweis schon wichtig das man sich damit Quests verbasteln kann. Nichts anderes lese ich hier.

Zitat Zitat
PSP. Habe ein Plugin, mit dem ich Questgegenstände ablegen kann und leider den Questschlüssel damit verlegt. Punkt aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen willst, aber genau auf solche Probleme war der Hinweis ausgelegt. Eine offene Tür ersetzt leider nicht ein Item, wenn es für eine Script-oder Dialogabfrage gebraucht wird.

Zitat Zitat
Sicher man kann niemanden vorschreiben was man davon hält, aber schleierhaft ist mir, wieso immer gleich irgendjemand sein unqualifizertes Statement zu diesen Spielweisen abgeben muß und damit ja fast schon einen Forum User als "Phösen Cheater" denunzieren muß .
Ich weiß ja nicht auf wen oder welche Textstelle du dich beziehst, aber ich kann hier keine Wertung herauslesen. Manchmal hilft es auch einen Post so zu lesen, als wäre er nett gemeint, dann muß man nicht immer sofort eine Bösartigkeit unterstellen. Eilonwy wird sich ja sicher nochmal dazu äußern.

Zitat Zitat
Ob scherzhaft gemeint oder nicht, aber eine Verärgerung ist mir diesbezüglich schon verständlich.
Sorry, aber für mich nicht! Zumal ich nix finden kann weshalb.