Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, die Simpsons kriegen ein neues Intro.

Gute Nachrichten: Dem Schwein geht's gut.

Also die ersten beiden Folgen der neuen Staffel waren geil.
    Jetzt nimmt der Humor ab.
    Vorallem die Moe Folge heute muffte richtig.

Was mir aber auffällt ist ja, dass jeder Charakter irgendwie sich verändert.
    Find ich aber scheiße.
    Mir fehlt zb. Moe, der sich dauernd selber runterzieht und seine Leute bedroht.
    Oder Ottos Kommentare, zu allmöglichen Dingen.
    Ich meine bloß mal .

''woah! Ein sprechender Hund. Was habt ihr geraucht, dass euch solch ein Zeug eingefallen ist ?''

Oder der Maulwurfmann, der immer leiden muss.
    Naja, mal schauen. Vielleicht kommen noch gute folgen. : /

Ich glaube den Autoren fällt einfach nix mehr ein. Ab und zu ist ja noch ein lustiger Gag dabei. Aber an das Niveau von früher reicht es einfach nicht mehr ran.
    Ich geb mir da lieber die 6. Staffel von Family Guy. Da war die erste Folge einfach nur göttlich

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Autoren fällt einfach nix mehr ein. Ab und zu ist ja noch ein lustiger Gag dabei. Aber an das Niveau von früher reicht es einfach nicht mehr ran.
    Ich geb mir da lieber die 6. Staffel von Family Guy. Da war die erste Folge einfach nur göttlich
    dafür klauen sie auch wie die raben von den simpsons

http://www.youtube.com/watch?v=zZnNsbtsUV0

Joa, die neuste deutsche Staffel ist wirklich nicht so toll.
    Die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich gut, da hab ich richtig gelacht, die mit der Army war auch noch ganz nett, aber die Folge mit Moe heute war so scheiße, da hab ich's nicht mal durchgehalten, die erste Hälfte zu gucken.

Ich habe fast noch nie Family Guy geguckt, nur mal ein paar Ausschnitte als ich rumgezappt hab, aber das YouTube Video zeigt schon ein paar wirklich sehr ähnliche Szenen. Echt lächerlich, was Leute heutzutage machen, wenn ihnen nichts mehr einfällt... x__x

Ich glaub, die folge währe definitiv besser, würde es der RICHTIGE Moe sein und würde man ihn immernoch wie Dreck behandeln.
    Die Folge mit der Army fand ich eigentlich auch ganz.. schlecht.

Ich versteh aber nicht, warum Moe so anders gewesen sein soll? Er hat sich immer noch selbst total fertig gemacht, bloss dieses Mal so sehr, dass er keine anderen Leute aus Frust bedroht hat oder ähnlichem . Und darauf wollten die Autoren mal eine Folge beziehen und näher drauf eingehen.
    Okay, er hat dann eine charackterliche Entwicklung durchgemacht, aber nicht gerade so schwerwiegend wie Barneys Alkhol-Entzug zB... Wahrscheinlich wird er also das nächste Mal wieder der gute, alte Moe sein

Naja und Die Folge an sich...langsam gewöhn ich mich an die ganzen Schwachsinnswitze und finde sie so dämlich dass sie eigtl. wieder gut sind . Und auch wenn die Autoren von dieser Art von Humor langsam wieder verschwinden zu scheinen, an die alte Klasse kommen sie immer noch nicht ganz ran, schon klar.

Leon der Pofi Gast
    ch verkaufe meine simpsons comic sammlung und werde hier wohl mehr fündig.

sind so im regal, ohne reihenfolge.
    super zustand, nicht zerknittert usw.
    einzeln verkaufe ich keine, glaube ich

simpsons hefte:

46,62,27,30,16,20,
    26,52,49,41,37,38,
    33,2 5,29,45,21,14,
    16,30,127,125,42,19,
    12,17, 49, 28,29,48,34
    ,61,9,59,20,32,17,58
    53,24,23 ,57

horror
    1,4,5

bart hefte
    1,2,17,16,14,13,30,4,3,
    12,10,8,7,6,5,9,2 2,23,24
    ,20,21,18,19,39,15

preisvorschläge hier oder per pn
    extras sind nicht überall dabei.

Geändert von Leon der Pofi (04.10.2007 um 19:16 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hab sie schon verkauft.

btw, kennt hier wer die weihnachtsfolge aus staffel 17 xD
    die ist wirklich genial.

klein jesus verwandelt homers wein in wasser.
    homer will ihn würgen, der engel lisa erscheint.
    "josef, nicht! er muss erst 32 jahre alt werden um gekreuzigt zu werden und seine freunde wenden sich von ihm ab." jesus sieht sie an. lisa zuckt mit den schultern "sorry kid".

engel maria, voller gnade.
    homer sieht auf ihren bauch.
    "das ist nicht das einzige, mit dem sie voll ist"

"eine schwangere jungfrau? das ist alles, wovon ein mann träumt "

Hat gestern jemand die neuen Simpsons Folgen geguckt ? Fand die mal richtig zum lachen mit dem Eiswagen Zwar nicht der alte Simpson Style aber trotzdem lustig...

Apropos Folgen, die wieder lustig sind: Die Halloween-Folge eben!

Okay, die Blob-Folge war ein bisschen komisch, aber schön, dass sich überhaupt noch jemand an den Blob erinnert. Dafür coole Auftritte von meinem Lieblings-Golem und Orson Welles.

Sollte das Ende vom Krieg der Welten an einen bestimmten Film erinnern? Ich war nämlich an Fallout erinnert (kann aber auch an der Band liegen), aber ich meine mich zu erinnern, dass der Original-Krieg der Welten anders endete.

Joa fand die Halloween Folge auch ganz gut, hab sie aber schon auf englisch gesehen.

Im Original sagte Bart "I didn't say: kick homer's walls", was natürlich bedeuten soll, dass er sagte: "kick homer's balls"

Auf deutsch sagt er: Ich hab nicht gesagt: Tritt Homer zwischen die Steine.

Is aber auch blöd zu übersetzen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hey, die Simpsons kriegen ein neues Intro.

Gute Nachrichten: Dem Schwein geht's gut.
    fand ich auch witzig, dass sie in der ersten folge nach dem film das intro für eine folge geändert haben. leider war in der nächsten episode wieder alles beim alten.

@byder das wechselt immer. 5 beschissene folgen. 1 gute. 7 beschissene, 3 gute. hört sich böse an, aber solange noch ab und zu wirklich gute folgen kommen....