Man sagt ja gerne wenn man mal nen schlimmen tag hat "das ist der schlimmste Tag meines Lebens!", aber im nachinein ist er dann gar nicht so schlimm gewesen. Ubd wenn man dann das von "sims" (ja, habs geschafft mal wieder vorbei zu schauen *winke winke* wenn du mich noch kennst) schlechten Tag liest ist man verdammt froh wenn man keine echt miesen Tage in seinem Leben findet.
Für andere wäre es echt schön wenn es ihnen wie eben diese Glückspilze erginge, sie ein Leben ohne "dunkle Tage" hätten.

Doch manchmal gibts auch tage die verlaufen super, doch irgendwann stellst du fest, dass du gerade an diesem supertag einen Fehler gemacht hast, der alles ändert. Einen fehler, der so beschissen ist, dass er sich auf das ganze Leben auswirkt.
So einen Tag hatte ich auch mal. Es war nichts was illegal oder krimminell war, aber es war dämlich und HAT alles verändert. Vor allem mich. Über dieses Thema weis kein mensch bescheid und ich werde auch hier nicht darüber plaudern. Doch dieser tag, ist der Tag in meinem Leben, der mich am meisten verändert hat. Über alle anderen Probleme meines Lebens kann ich nur müde Lächeln und sagen "auch nur ein weiterer Stein auf dem Weg meines Lebens!"

Im Rückblick muss ich allerdings sagen, dass gerade diese scheiss tage uns zu dem werden lassen was wir heute sind. Man kann sgen was man will, diesen tag aus unserem leben zu löschen wäre (selbst)mord, denn wir würden uns auf eine bestimmte art und weise selbst auslöschen und durch eine veränderte Person unserer selbst ersetzen.

Mir hat mal jemand gesagt: "Im Leben eines Jeden gibt es eine Hand voll Tage, die ihn zu dem werden lassen wer er ist!"
Auch die dunklen Tage gehören zu uns.
Wie wäre wohl sims Leben verlaufen, hätten diese kürzlichen ereignisse nie stattgefunden. Heute kann man das noch nicht sagen, aber in etlichen jahren wird er rückblickend erkennen was sie für ihn und seine Lebensart bedeutet haben.

Tut gut sich hier auszutauschen. Habt den mumm und schreibt euren ganz eigenen Schlimmen Tag!