Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Neuer Chara für euch^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht übelst nach Lachsen aus.
    Und die Arme sehen nach diesen häßlichen Chars von Seekay aus.

Und ich bezweifel auch jeden Kommentar jetzt der kommt von wegen er wäre komplett von dir. Ist er nicht, sieht man an der Rennpose und der Sitz-pose, beide fanden Verwendung in Velsarbor.

Wirklich gefallen tut mir der Char btw auch nicht, der hat'n extrem langweiliges Chardesign.

Edit: Hab mal heller gemacht(Mein Bildschirm ist so dunkel), sieht doch ganz gut aus das Design, auch wenn die Farbwahl schlecht ist.

Geändert von Archeo (28.09.2007 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wirklich gefallen tut mir der Char btw auch nicht, der hat'n extrem langweiliges Chardesign.

Edit: Hab mal heller gemacht(Mein Bildschirm ist so dunkel), sieht doch ganz gut aus das Design, auch wenn die Farbwahl schlecht ist.
    Und genau deswegen Pixeln wir nen neuen Chara :>

@Valdor
    Es wurde viel mehr geändert aber du würdest abdrehn wenn ich es dir zeigen würde D:

Zitat Zitat
    Sieht übelst nach Lachsen aus.
    Ich habe Cibon aus Velsarbor (bei rennanimation) als vorlage genommen, von dem her kann ich sagen das das komplett von mir gepixelt wurden.

Zitat Zitat
    @Valdor
    Es wurde viel mehr geändert aber du würdest abdrehn wenn ich es dir zeigen würde D:
    Ja dann zeig doch bitte mal ob über MSN oder hier mir egal.

sorry ich peil eure streitigkeiten (verzeihung, "diskussionen") nicht ganz, könnt ihr das denn net privat klären?

also mir gefällt der chara und ich werde ihn wohl für das eine oder andere spiel von mir verwenden. es liess sich nur nicht heraushören: hättest du gerne einen vermerk in den credits, wenn ja melde dich doch ma.

lg

#ben#

Jo wäre nett wenn du mich bei den Credits erwähnst^^
    Und ja wir hätten das auch privat regeln können aber du siehst ja die Diskussion fing von Cloudi bzw. Cloud der ex solda an.

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Ich habe Cibon aus Velsarbor (bei rennanimation) als vorlage genommen, von dem her kann ich sagen das das komplett von mir gepixelt wurden.
    o_O

Nein kannst du nicht, in diesem Fall ist das editieren.
    Ich fass es nicht das du das auch noch so arrogant sagst.
    Gib Lachsen seinen Credit.
    Und alten schreib dazu das es 'n Edit ist.

@Ben, dann gib bitte auch Lachsen 'nen Credit.

Ich glaubs jawohl nicht!

Nun reg dich ab -.-
    Eine Vorlage ist nicht gleich Umeditieren, ich hab e es möglichst gleich abgepixelt verstehst du das?
    Ich könnte auch den Stil von RTP benutzen wegen dem ist es auch komplett selber gepixelt.
    Man!

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Nun reg dich ab -.-
    Eine Vorlage ist nicht gleich Umeditieren, ich hab e es möglichst gleich abgepixelt verstehst du das?
    Ich könnte auch den Stil von RTP benutzen wegen dem ist es auch komplett selber gepixelt.
    Man!
    Dann müsstest du Lachsen ein Credit für's Template und für den Stil des Chars geben.

Ist aber schon nen Unterschied, ob ich nem Vieh was anpixle, was vorher anders war, bzw. nicht vorhanden war oder ob ich ein eigenes von Grundauf erchaffe. oO