früher bin ich oft gelaufen, weil langstrecken für mich irgendwie einfacher war als sprinten, dazu kam ein bisschen badminton. heute mache ich eigentlich gar nichts mehr, außer einmal im monat kegeln (aber kann man das überhaupt als sport ansehen?)
früher bin ich oft gelaufen, weil langstrecken für mich irgendwie einfacher war als sprinten, dazu kam ein bisschen badminton. heute mache ich eigentlich gar nichts mehr, außer einmal im monat kegeln (aber kann man das überhaupt als sport ansehen?)
*räusper*
Ähm...
Erstmal vorneweg: Ich liebe Sport![]()
Auch wenn ich im Moment leider zu keinem Vereinssport mehr komme, wegen der Schule, treibe ich trotzdem noch nebenbei Sport. Ich spiele regelmässig, also mind. 1 Mal pro Woche, Fussball.
Dazu kommen jedes Jahr mind. 4 Wochen Snowboarden bzw. sehr viel früher Skifahren.
Dann noch im Urlaub Surfen & Windsurfen. Wobei ich aber in Zukunft nur noch gelegentlich Windsurfen werde, Surfen sagt mir mehr zu... ^^
Früher habe ich Fussball, Basketball und Tennis im Verein gespielt. Dazu kamen noch Karate und Kung-Fu.
Sonst mache ich halt immer mal was anderes, Unihockey, Tischtennis, Beachvolleyball, Laufen, Klettern und co.... Einfach mit Freunden halt...
Ich liebe auch Sport, denn es ist einfach wunderbar. Selbst den größten Schindereien, wie monotonen Dauerlauf kann ich immer noch etwas abgewinnen und Fußbal kann ich bei jedem Wetter spielen und egal wie lange, meine Kondition ist immer so gut aufgeteilt, dass ich sogar noch nach Stunden nen guten Sprint zum Ball hinlegen kann.
Schulsport war in der Schule mein Lieblingsfach, ich fand die anderen Fächer zwar meist auch sehr interessant, aber Sport hat mir am meisten Spaß gemacht. Ob Fußball, Basketball(da kommt mir meine gute Größe von 1,87m recht gelegen) oder Handball waren mir eigentlich egal. Auch so Dinge wie Stabhochsprung, Weitsprung und 100m Lauf haben mir Spaß gemacht und wir hatten sogar die Gelegenheit eine Sportprüfung mal in der Sporthalle am Berliner Olympiastadion, wo die Leichtathletikprofis trainineren, abzulegen.
Jetzt wo das Studium beginnt bin ich gespannt, welche Sportkurse meine Uni anbietet.