Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die Private Frage VII: Sport ist Mord

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    früher bin ich oft gelaufen, weil langstrecken für mich irgendwie einfacher war als sprinten, dazu kam ein bisschen badminton. heute mache ich eigentlich gar nichts mehr, außer einmal im monat kegeln (aber kann man das überhaupt als sport ansehen?)

Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    [...] außer einmal im monat kegeln (aber kann man das überhaupt als sport ansehen?)
    nein

zumindestens, wenn du dass so machst, wie ich dass kenne - dann ist es eher kaffekränzchen/saufgelage

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    nein

zumindestens, wenn du dass so machst, wie ich dass kenne - dann ist es eher kaffekränzchen/saufgelage
    nein nein, das ist schon eine ernsthafte vereinstätigkeit ohne saufen. ist halt nur die frage, ob man das als eine sportliche betätigung ansehen kann, denn wenn man fussball oder laufen mit kegeln vergleicht, also ich weiß ja nicht.....

*räusper*
    Ähm...
    Erstmal vorneweg: Ich liebe Sport

Auch wenn ich im Moment leider zu keinem Vereinssport mehr komme, wegen der Schule, treibe ich trotzdem noch nebenbei Sport. Ich spiele regelmässig, also mind. 1 Mal pro Woche , Fussball.

Dazu kommen jedes Jahr mind. 4 Wochen Snowboarden bzw. sehr viel früher Skifahren.
    Dann noch im Urlaub Surfen & Windsurfen. Wobei ich aber in Zukunft nur noch gelegentlich Windsurfen werde, Surfen sagt mir mehr zu... ^^

Früher habe ich Fussball, Basketball und Tennis im Verein gespielt. Dazu kamen noch Karate und Kung-Fu.

Sonst mache ich halt immer mal was anderes, Unihockey, Tischtennis, Beachvolleyball, Laufen, Klettern und co.... Einfach mit Freunden halt...

Ich liebe auch Sport, denn es ist einfach wunderbar. Selbst den größten Schindereien, wie monotonen Dauerlauf kann ich immer noch etwas abgewinnen und Fußbal kann ich bei jedem Wetter spielen und egal wie lange, meine Kondition ist immer so gut aufgeteilt, dass ich sogar noch nach Stunden nen guten Sprint zum Ball hinlegen kann.
    Schulsport war in der Schule mein Lieblingsfach, ich fand die anderen Fächer zwar meist auch sehr interessant, aber Sport hat mir am meisten Spaß gemacht. Ob Fußball, Basketball(da kommt mir meine gute Größe von 1,87m recht gelegen) oder Handball waren mir eigentlich egal. Auch so Dinge wie Stabhochsprung, Weitsprung und 100m Lauf haben mir Spaß gemacht und wir hatten sogar die Gelegenheit eine Sportprüfung mal in der Sporthalle am Berliner Olympiastadion, wo die Leichtathletikprofis trainineren, abzulegen.
    Jetzt wo das Studium beginnt bin ich gespannt, welche Sportkurse meine Uni anbietet.