Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren neuen SüchtlingTja, so gehts uns allen ^^ Man betritt den Boden von Tamriel und ... bleibt dort die nächsten Jahre. Was für einen Char spielst Du denn? Bist Du schon in Gilden? Oder hast Dich schon entschieden in welche Du willst? Welche Rasse, Klasse, Sternzeichen, männlich oder weiblich? Du siehst, hier rennen auch noch neugierige Drachen rum.
![]()

Tja, so gehts uns allen ^^ Man betritt den Boden von Tamriel und ... bleibt dort die nächsten Jahre. Was für einen Char spielst Du denn? Bist Du schon in Gilden? Oder hast Dich schon entschieden in welche Du willst? Welche Rasse, Klasse, Sternzeichen, männlich oder weiblich? Du siehst, hier rennen auch noch neugierige Drachen rum.

Bin aber trotzdem zufrieden, momentan bin ich in der Kämpfergilde, allerdings hab ich auch schon den Anfang der Dunklen Bruderschaft gemacht, bis zum Erhalt der eingehüllten Rüstung halt. Weiter will ich da vorerst nicht spielen, sonst werd ich bestimmt aus der Kämpfergilde geschmissen, wenn ich lauter Morde begehe^^
Sobald man Martin im Wolkenherrscher-Tempel abgeliefert hat, die Spione für Bruma erledigt und den Auftrag für ein daedrisches Artefakt hat, sind alle für die Hauptquest relevanten Tore vorhanden.