Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Zwei Neue stellen sich vor..

Muha, also die Karte ist echt der hammer richtig richtig geil, großes Lob.
    (Wo lernt man sowas, bzw wie geht das? Will das auch können -.-)

Zitat Zitat von Chaik
    EIN WOLFSBURGER IRRT NIE!
    Word!

btt:
    Die Karte ist ja echt mal ne krasse Geschichte unter graphischen Gesichtspunkten.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt doch keinen Ort Alexa nennen! So heißt meine Schwester, das geht einfach nich! xD
    Dann mal einen schönen Gruß an deine Schwester!
    Alexa bleibt wie es ist. Sie ist die Hauptstadt des Kaiserreiches, der Aufbau der Stadt, die Stadt-Geschichte, die Politik, die Umgebung, die Charakteristika von Alexa etc. etc. sind schon zu roundabout 90% festgelegt. Sogar ihre Zerstörung und der Wiederaufbau ist schon bis ins Detail geplant (wird aber in dem RPG keine Verwendung finden, glaub ich.)
    Tut mir leid Nerox, Du wirst wohl damit leben müssen. ;)

Zitat Zitat
    obwohl ich ehrlich gesagt Einkontinentale Welten nicht mag
    Wie Dir schon löblicherweise aufgefallen ist, ist das gezeigte Land nur ein Kontinent. ..Wow..
    Möglichkeiten über andere Kontinente stehen offen, werden in der Story allerdings auch kein Platz finden. (Obwohl ich da auch schon einige Ideen habe *händereib* ..hehe..) Wenn du willst erfinde ich noch andere Kontinente; extra für Dich! :P

Zitat Zitat
    Und noch ein Danke für das Lob, ja, Wasserfallstadt wird man besuchen können und sie wird, wenn's glatt läuft, ihrem Namen alle Ehre machen
    Ich vertraue da mal voll und ganz darauf, dass deine wunderbaren Fähigkeiten mit deinen phantastischen Werken allerwelts Augen zu verwöhnen auch beim Mappen ihre Wirkung erzielen und du uns ein Eyecatcher von einer Stadt bastelst. (uff..)

(Ich bin natürlich auch mit dabei. :o] )

Nungut, ich glaub das war genug Spoiler, oder? Bald kennt ihr ja die ganze Geschichte! xD

Falls ihr noch Fragen, Tipps, Vorschläge, Lob und vorallem Kritik und Gemecker an uns habt, hätte ich nichts dagegen diesen Thread weiterhin zu benutzen.

Amen.

Euer
    chrizzio.

P.S.:
    Zitat Zitat
    EIN WOLFSBURGER IRRT NIE!
    Na dann! xD

Geändert von chrizzio. (05.09.2007 um 19:45 Uhr)

Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier.

Mich überrascht es ein wenig, dass noch keiner der Mods in diesem Thread (zumindest sagt das die Suchfunktion und das Überfliegen meinerseits) auf die Netikette hingewiesen hat. Die sollte man sich als Neuling einmal gut durchgelesen haben, um zu wissen, auf was man hier achten sollte.

Nicht missverstehen, ihr macht bis jetzt einen sehr positiven Eindruck.

Für weitere Fragen, was das Forum und seine Community angeht, stehen euch die Guardian Forces immer zur Verfügung.

[/Eigenwerbung]

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Für weitere Fragen, was das Forum und seine Community angeht, stehen euch die Guardian Forces immer zur Verfügung.

[/Eigenwerbung]
    Shoo-shoo, evil mind!

Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier.

Mich überrascht es ein wenig, dass noch keiner der Mods in diesem Thread (zumindest sagt das die Suchfunktion und das Überfliegen meinerseits) auf die Netikette hingewiesen hat. Die sollte man sich als Neuling einmal gut durchgelesen haben, um zu wissen, auf was man hier achten sollte.
    Auch wenn manche meine nun folgende Aussage mit Skepsis betrachten werden: Die Netikette hab ich gleich zu Anfang komplett gelesen. (Bis auf die Liste der Mods und das "Wann kriege ich welchen Rang?")

Ich kenne zwar die allgemein gepflegten Regeln in einem Forum, habe allerdings zum einen nachgeschaut, ob es hier Sonderregeln gibt und zweitens nach einer Anmerkung zum Thema "Vorstellungen neuer User" gesucht.

*schleim* :o)

Zitat Zitat
    Nicht missverstehen, ihr macht bis jetzt einen sehr positiven Eindruck.

Danke, danke, vielen Dank. :)

Zitat Zitat
    [/Eigenwerbung]
    Du Sau! :D

Es grüßt wie immer
    chrizzio.

Damit habt ihr den Rang Rookie des Jahres 2007 eigentlich schon sicher... meine Fresse.

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Auch wenn manche meine nun folgende Aussage mit Skepsis betrachten werden: Die Netikette hab ich gleich zu Anfang komplett gelesen. (Bis auf die Liste der Mods und das "Wann kriege ich welchen Rang?")
    Dem kann ich mich nur anschließen, dasselbe gilt für mich! Sollte ja auch selbstverständlich sein.

Damit habt ihr den Rang Rookie des Jahres 2007 eigentlich schon sicher... meine Fresse.
    Das ist Teil unseres Weltherrschaftsplans! hehe..

Edit: Deja vu.. hatte ich das hier nicht schonmal gepostet? oô

Sieht alles sehr gut aus. :)

Wilkommen!

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Das ist Teil unseres Weltherrschaftsplans! hehe..

Edit: Deja vu.. hatte ich das hier nicht schonmal gepostet? oô
    Ich glaube schon^^

naja lang lebt ihr

Aber vorher müsst ihr Formular 3345b2 ausfüllen und die Genehmigung zur Ausführung eines Weltherschaftsplan beim Amt für Sondergenehmigungen beantragen

Willkommen an Bo(a)rd!

Auch ich heiße euch herzlich im Forum willkommen, obgleich ihr vor meiner Zeit hier angekommen seid. Ihr scheint euch ja schon integriert zu haben und euer Projekt klingt interessant.

Noch viel Spaß und Erfolg in der Community!

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Aber vorher müsst ihr Formular 3345b2 ausfüllen und die Genehmigung zur Ausführung eines Weltherschaftsplan beim Amt für Sondergenehmigungen beantragen

Oh, ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Aber braucht man nicht erst Passierschein A 38 um dieses Formular ausfüllen zu dürfen?

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Oh.. Davon stand aber nichts in der Netiquette.. :-(

Zitat Zitat von Pyro1992 Beitrag anzeigen
    Auch ich heiße euch herzlich im Forum willkommen, obgleich ihr vor meiner Zeit hier angekommen seid. Ihr scheint euch ja schon integriert zu haben und euer Projekt klingt interessant.

Noch viel Spaß und Erfolg in der Community! :)
    Ui, vielen Dank! Das gleiche gilt auch dir.. ;)
    Ich hab mir dein Video-Tut angeschaut und denke, du kannst in der Zukunft da richtig gut was draus machen..

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Aber braucht man nicht erst Passierschein A 38 um dieses Formular ausfüllen zu dürfen?

Whaaa... Ihr macht mich kirre! ^^

Also, keiner ein erfahrender User uns Neulingen bitte erklären, was man nun braucht? :o)

Zitat Zitat
    Also, keiner ein erfahrender User uns Neulingen bitte erklären, was man nun braucht? :o)
    Mut, schon allein um sich hier anzumelden muss man die Kraft von 300 Spartiaten haben. :A

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Mut, schon allein um sich hier anzumelden muss man die Kraft von 300 Spartiaten haben.
    Da hat der junge Recht, denn jeder Moderator sieht ungefähr so aus:

Um zum Thema zurückzukommen:
    Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.

Nette Karte. Auf'n Blatt Papier mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und mit Photoshop editiert?

Jedenfalls, wenn Sie einmal hier unterzeichnen würden. Danke. Somit erhalt ich sämtliches Eigentum von dir wenn du mal "ableben" solltest.

Und hm, irgendwie mag ich deine Schriftfarbe nicht.

Aber nun denn, wenn auch etwas verspätet, alles gute im MMX.

(Hier noch ne kleine Liste von Leuten denen du fern bleiben solltest, wenn du nicht eines äußerst Flammevollen Tod sterben möchtest: jensma, Archeo, Kyuu, ... (wird ständg erweitert)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.
    Ich dachte ihr Mods seid Untote Zombies, die nie Ruhe geben, bis auch der letzte User im Forum infiziert ist?

Geändert von duke (24.09.2007 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Nungut, für den Anfang reicht (mir jedenfalls) das Atelier, obgleich ich in den sonstigen Foren auch schonmal geschnuppert habe. :)

Btw.: Wow, ihr seht mir sehr... nunja, ihr seid mir, was die Optik betrifft.. mh.. fast sympathisch.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Nette Karte. Auf'n Blatt Papier mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und mit Photoshop editiert?
    Zu der Karte könnte Hyena sicher einiges erzählen (sie hat sie schließlich angefertigt.

Ich habe ihr meine Vorstellungen mit Bleistift aufgemalt, eingescannt und geschickt und sie hat ihre Ideen dazu genommen und die Karte per Grafiktablett gezeichnet.

Btw.: Die momentane Fassung der Karte dient nur für Arbeitszwecken, und wird (sollte sie denn im Spiel oder sonst wo auftauchen) natürlich noch ansehnlicher gemacht. Mir allerdings gefällt sie jetzt auch schon. ^^

Jedenfalls, wenn Sie einmal hier unterzeichnen würden. Danke. Somit erhalt ich sämtliches Eigentum von dir wenn du mal "ableben" solltest.
    FALLS, ich ableben sollte.. ;) (denk dran: ich habe die Kraft von 300 Spatanern!)

Und hm, irgendwie mag ich deine Schriftfarbe nicht. ;)
    Ich verzeihe' dir, mein Sohn.

Aber nun denn, wenn auch etwas verspätet, alles gute im MMX.
    Dankesehr.

Ich dachte ihr Mods seid Untote Zombies, die nie Ruhe geben, bis auch der letzte User im Forum infiziert ist?
    ... help? °_°' ...

Vielen Dank,
    und viele Grüße

chrizzio.

Willkommen im Forum

Ihr macht einen sehr ordentlichen Eindruck und ich freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt.

Wenn ihr es euch einrichten koennt, waere fuer euch vielleicht auch ein Besuch der NATO, unseres halbjaehrlich stattfindenden Community-Treffens interessant. Voraussichtlich wird die NATO vom 27.12.2007 bis zum 06.01.2008 in Bremen stattfinden. Zwar ist noch nicht alles in trockenen Tuechern, aber man kann ja schon mal vorausplanen und sparen. Die Teilnahmekosten liegen voraussichtlich zwischen 35,00 Euro (unverpflegt) und 90 Euro (vollverpflegt) fuer die gesamten 11 Tage.

Gruss Ineluki

PS: Das standardmaessige Verwenden von Schriftfarben ist in einigen Kreisen nicht gern gesehen, da es lediglich zur Hervorhebung dienen soll. Nicht, dass euch mal jemand deswegen ermahnt ^^