Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho @all.
    Wollt mal fragen, ob jemand evtl ne I-Net-Seite kennt, auf der alle Shiny-Pokémon aufgelistet sind. Wäre ganz nett =)
    Außerdem regt es mich grade auf, dass ich bei Rubin 199Pkmn hab, mir nurnoch Seedraking fehlt und ich niemanden zum Tauschen finde, bzw. iwie mein Tauschkabel am Ar*** ist. Danke für die Aufmerksamkeit

Ribi

BTW: hab mir Diamant gekauft, aber nochmal angefangen, weil mein Anfangsteam shice war. Hab halt mein Dialga und Panfermo mit nem Meisterball zusammen an ne Freundin weitergereicht und werde sie mir gegebenenfalls wieder holen =)

etwas später edit: Wenn noch jemand zufällig ne Seite weiß, auf der die Karte von Diamant/Perl aufgezeichnet ist, mit sämtlichen Pokemon die man auf den jeweiligen Routen findet (und zu welcher Tageszeit) wäre das auch sehr nett =)

Geändert von Ribi (23.09.2007 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Heyho @all.
    Wollt mal fragen, ob jemand evtl ne I-Net-Seite kennt, auf der alle Shiny-Pokémon aufgelistet sind. Wäre ganz nett =)
    Außerdem regt es mich grade auf, dass ich bei Rubin 199Pkmn hab, mir nurnoch Seedraking fehlt und ich niemanden zum Tauschen finde, bzw. iwie mein Tauschkabel am Ar*** ist. Danke für die Aufmerksamkeit
    Wie, alle Shiny-Pokemon? Jedes Pokemon gibt es als Shiny-Variante, oder willst du wissen, wie sie aussehen?
    Dann siehe hier: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/

lang ists her dass ich mal wieder hier am board bin... gibt sogar nen eigenen pokemon thread, trifft sich ja ausgezeichnet für mein problem

ich hab ein problem. da ich nun endlich eine homebrew psp mein eigen nennen darf, hab ich gleich mal mit gpsp mein pokemon blattgrün aufleben lassen. da ich leider mal den gameshark code für alle tms und vms benutzt habe, ist mein basis item rucksack nun voller müll den ich nicht wegbekomme.

konkret bräuchte ich nun also einen gameshark/codebreaker/etc. code, mit dem ich entweder alle items aus dem rucksack werfen kann, oder ich die ersten 5 plätze des basis item rucksacks verändern kann.

bevor jetzt alle sagen "geh zu google" oder spielewiese.de, spieletipps.de, cheats.de, cheatz.de, uÄ: die hab ich alle schon durch.
    ich weiss dass es solche codes für blattgrün gibt, da einer in nem forum mal das selbe problem hatte, aber ich kann den post nicht mehr finden.

sollte also wer zufällig den code kennen, bzw. eine quelle kennen die den code hat, bitte bitte posten.

thx,
    A2k