Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kico feat Rian - Scheiss' auf die Szene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Jo, finde ganz ehrlich, dass du übertreibst :D
    Der Einsatz meiner Stimme und auch das provokante / arrogante darin sind 'n Ausdruck von Style. Hat nix mit Savas zutun, das macht jeder so. (Der eine oder andere vielleicht auf andere Art und Weise, ich halt so.)
    ok...was ist daran alles verkehrt? erstmal passen "das machen alle so" und "das ist ein ausdruck von style" nicht zusammen. und wenn du so dermaßen auf die szene scheisst, warum machst du dann genau das, was alle machen, weils eben alle machen?

btw machen das erst "alle" (...) so, seit savas ;-)

(und zu deinen skills: du bist nicht fame, weils daran noch fehlt :P )

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ok...was ist daran alles verkehrt? erstmal passen "das machen alle so" und "das ist ein ausdruck von style" nicht zusammen. und wenn du so dermaßen auf die szene scheisst, warum machst du dann genau das, was alle machen, weils eben alle machen?

btw machen das erst "alle" (...) so, seit savas ;-)

(und zu deinen skills: du bist nicht fame, weils daran noch fehlt :P )
    Ich meine damit, dass jeder versucht zu stylen, nur eben auf seine eigene Art und Weise. Ich machs eben so. Das ich nicht fame bin ist mir bewusst, wobei sowas lange nicht mit Skills zusammenhängen muss.
    Und warum soll ich das "ich scheiss auf die Szene" Thema nicht in nem Lied umsetzen? Weil's sowas vielleicht schon gibt? Is doch völlig egal.

Abgesehen davon könntest du ja auch was zum Lied selber sagen^^
    Denn gerade du kannst gute Vergleiche ziehen zu frühren Sachen von mir^^. Ich denke, nein ich weiß, dass der Unterschied zu früher groß ist.
    Wär also cool 'n Feedback von dir zu bekommen.

Geändert von Kico (21.09.2007 um 15:15 Uhr)