Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
mal ehrlich. dieses "ich brauch ne lange pause" ist schwachsinn. selbst wenn sie selber daran glaubt. tu was du willst, aber lass dich nicht (absichtlich oder unabsichtlich) verarschen. wenn sie nach 2 monaten schon ne pause braucht, was soll das denn dann erst später werden? 2 monate sind gar nichts, auf lange beziehungen bezogen.
...
Wie gesagt, es sind die momentanen Umstände + die immernoch bestehenden Gefühle für ihre letzte Liebe, die sie das haben tun lassen.
Und von einer "Beziehungspause" war nie die Rede (auch wenn's so rübergekommen ist). Sie ist halt einfach aufgrund der aufgeführten Umstände nicht in der Lage, einer Beziehung mit mir einzugehen. Die 6 Monate sind dabei so eine Art "absolute Deadline", keine feste Konstante. Es kann früher passieren, vielleicht auch später, vielleicht auch gar nicht. Daher ja meine Zerrissenheit.
Wie gesagt, einerseits bin ich bereit zu warten, denn sie wäre es mir absolut wert. Andererseits, was wenn die 6 Monate um sind und dann doch nichts wird (von der Sehnsucht nach dieser Person ganz zu schweigen)?
Und mir jetzt jemand anderes suchen hat auch keinen Zweck, da ich jedes Mädchen an ihr messen würde, was ich unfair den Mädchen gegenüber fände...