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Thema: Bloodzone RPG Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So n´abend die herren (und damen)

    Ich bewerte einfach wieder in Noten.

    Geschichte : Huuuuh ein dunkles Experiment.
    Formel: Dunkles+Experiment+fehlschlag+Zombies = 0815 Note : 4

    Trailer: Such dir mal ein gescheites Programm wie Fraps oder Camtopia.
    Note:3

    Grafik: Leer....viiiiiieeel zu leer. Hab das Bild immer vor deinen Augen^^.
    Eine Map muss nicht in 15 sekunden fertig sein. Note: 4

    Ks: Das System ist so ziemlich uralt und steht dem heutigen gutem game nicht. Versuche mal so etwas einzubauen dass der Held nen schlag ausführt, ohne dass er den gegner berührt. Note : 3

    Charactere: Kurz und schmerzlos, uninformativ und sinnlos Note : 3-

    Spielsystem: Hört sich interessant an...nur dass das heutiger standart ist^^
    Note : 2

    Gesammt : 3

    Hm... sieht eher durschnittskost ähnlich . Allerdings kann man sowas nie wirklich beurteilen. Da mir das Spiel aber selbst auch nich gefällt, kann ich das sowieso vergessen.

  2. #2
    @Bloodrayne: Wie lange brauchst du durchschnittlich für eine Map?

  3. #3
    Zitat Zitat von jinn22 Beitrag anzeigen
    Ks: Das System ist so ziemlich uralt und steht dem heutigen gutem game nicht. Versuche mal so etwas einzubauen dass der Held nen schlag ausführt, ohne dass er den gegner berührt. Note : 3
    Solange das KS schön gestaltet ist, ist's recht, nicht jeder kann so ein KS wie Lachsen oder Kelven entwickeln...
    Siehe UiD, hat Standart KS, und trotzdem wird es nicht als 08/15 Spiel eingeschätzt.
    Wie gesagt, in der Grafik liegt der Schlüssel, imho.

  4. #4
    Ah... Präsident Stiefel!
    Uh... Vampires Dawn!

    Okay, das waren meine Gedanken, ersteres zur Story, zweiteres zum Trailer.

    Oh, kommen da wirklich Zombies vor? Naja, müssen ja wohl. (Gesetz der Serie)

    Die Schrift kommt mir total nach VD, aber da sag ich nichts, denn ich kann auch keine Schrift selbermachen.

    Die Textboxen, könnte ich aber schon selbermachen.

    Das KS soll Dreamland sein... Ich mochte es nicht. Wenn man ein monster berührt, schlägt abwechselnd der Spieler, oder das Monster. Ööhdee...
    Das kriegst du bestimmt noch besser hin.

    z.B. indem du per Knopfdruck ein Event vor den Spieler setzt, welches dann abgleicht, ob es auf dem Monster leigt, und dann Bumm macht. (Für Monster würd ich das dann auch gleich machen.)
    (und vergess die verschiedenen waffen nicht, und hundertzwanzig Gegnertypen. Achja, und erwähnte ich, dass man die waffen noch upgraden können muss... )

    Nicht übertreiben, Technik macht kein Spiel, aber interessante Einfälle solltest du schon haben, und dich auch mal an ein grafikprogramm trauen, um einige Dinge aufzupeppen, oder abzuändern.

    Zum allgemeinen Angloteutonisch,
    Ich bin Verfechter der Deutschen Sprache, entweder Teutsch, oder Englisch, aber bitte nich mischeln.

  5. #5
    Meine wertung mal.
    Die Story geht so.
    Also könntest du verbessern.
    Die Maps könnten um einiges mehr an fülle vertragen.
    Naja.
    Aufjeden fall könntest du es im Allgemeinen noch deutlich verbessern.

  6. #6
    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Uh... Vampires Dawn!

    Die Schrift kommt mir total nach VD, aber da sag ich nichts, denn ich kann auch keine Schrift selbermachen.
    Die Schriftart heißt : BN Manson nights und hat Vampires Dawn noch nie gesehen da Marlex eine ganz andere Schriftart verwendet

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