Du meinst das im Kerker??? Hm. Dann müsste aber doch die Quest abgebrochen sein, oder nicht?
Du meinst das im Kerker??? Hm. Dann müsste aber doch die Quest abgebrochen sein, oder nicht?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Das passt scho ^^ Sie spricht ja wieder und himmelt mich brav anGibts eigentlich ne Möglichkeit, ihr aussehen während des Spiels zu ändern?
@ Arvan: Kuckuck! Lesen!
"Sie spricht ja wieder und himmelt mich brav an Gibts eigentlich ne Möglichkeit, ihr aussehen während des Spiels zu ändern?"
Also wie ich MEIN aussehen ändere sollte ich so langsam wissen, nachdem ich es zig mal gemacht hab. Aber wie du oben siehst, rede cih über ALBA. Meine Sklavin da. Die hat nämlich ne Scheiß Frisur.
Ui, Arvan, ich wollte dich doch nciht traurig machen! *tröst*
Ja, es ging um das freeze zeug - aber das war ja bei meiner kleinen sklavin, darum ging#s ja ^^' Hey, es ist doch der gute Wille, der zählt, oder? Deshalb trotzdem danke![]()
Gibt es eventuell ne neuere Version des Plugins? Ich kann mich daran erinnern so einen ähnlichen Bug mal wo langer Zeit gehabt zu haben, vielleicht ist das Plugin auch nicht (richtig) kompatibel mit Version 1.2.XXXX
Oder teste mal das:
1. Plugin deaktivieren
2. Spielstand laden
3. Spielstand speichern
4. Plugin aktivieren
5. Den gespeicherten in Schritt 3 wieder laden.
Diesen Plugin muss mal doch irgendwie manieren beibringen können, das es richtig funkt^^![]()