Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke nicht. Er wird ja "nur" zum Anführer eines kleinen Außenpostens. Und wenn du darlegst, das er der einzige verfügbare Mann ist sehe ich absolut keinen Grund, das als Powergaming zu bezeichnen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Er wird ja "nur" zum Anführer eines kleinen Außenpostens. Und wenn du darlegst, das er der einzige verfügbare Mann ist sehe ich absolut keinen Grund, das als Powergaming zu bezeichnen.
    Alles klar , sollten bei meinem Außenposten dann neue Leute beitreten , kann ich denen ja Quests stellen. Ich fange mal an , den beitritt zu posten^^

So, mein Post steht. Hoffe er ist einigermaßen gut.
    Geändert von Zetter (13.09.2007 um 19:03 Uhr)

So jetzt ist es offiziell: ich bin Mitleid der Dunklen Bruderschaft.

Skyter 21

Zitat Zitat von mitleidheischendem Dunklen Bruder
    ich bin Mitleid der Dunklen Bruderschaft.
    So so, Die DB hat also Mitleid. Zumindest manchmal und das bist Du dann

@DL
    -.- No comment -.-

Edit: ich meinte natürlich Mitglied

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (13.09.2007 um 22:26 Uhr)

Herr Wolf

Herzlich Willkommen im RPG und zugelassen bist Du auch. Viel Spaß beim Posten. ^^

Eine Frage , Skyter und ich sind uns da etwas uneinig ^^
    Sind die Threads für die einzelnen Fraktionen für Diskussionen innerhalb der Gilde gedacht oder für Posts der Story , die dort stattfinden? In letzterem Falle möchte ich noch anmerken , dass DLs Sig dort noch an ist

Für beides, also für Diskussionen innerhalb der Gilde (allerdings in Form von Posts) und RPG-Posts, die in der jeweiligen Gilde stattfinden. Und wo Du Sigs siehst, ist mir schleierhaft. §2pfeif

Users Awaiting Email Confirmation

Danke das ihr mich aufgenommen habt *alle ganz fest drück*. Ich werd mich bemühen gute, saubere und vorallem rechtschreibfehlerfreie Post. Schönen Gruß Herr Wolf

Zitat Zitat von Herr Wolf Beitrag anzeigen
    Danke das ihr mich aufgenommen habt *alle ganz fest drück*. Ich werd mich bemühen gute, saubere und vorallem rechtschreibfehlerfreie Post. Schönen Gruß Herr Wolf
    Willkommen im RPG Herr Wolf

Falls du mal den ein oder anderen Vertipper in einem deiner Posts haben solltest: Nicht schlimm. Und wenn der Vertipper noch besonders lustig sein sollte kommt er in die Sammlung unvergesslicher RPG-Zitate.

Frohes Posten

Skyter 21

wie ein freund von mir in seiner sig stehen hat.

"Wenn ihr rechtschriebfehler findet, dürft ihr diese gern behalten und bei bedarf frei verwenden. Aber bitte 1 Euro pro stück"

*neuen Mitglied fest die Hand geb*
    Wilkommen im RPG Wolf und Ravyn.

@Asgar
    Geile idee mit den Nekros. Wer weiß vielleicht will sich mein Magierkrieger irgendwann mal in den dunklen Künsten weiterbilden, aber nicht in nächster Zeit.

wirklich ich kann es immer nur wieder sagen eine verflixte woche und schon wieder steht alles Kopf. Neue Mitglieder, Gilden, dann eingerichtete Gilden und vorallem extra Gildenthreads. Sowie ein Schreibwettbewerb prangen mir entgegen und da habe ich gerade mal das Tales forum aufgemacht. In den anderen beiden erwarten mich sicher auch etliche Ungelesene. Naja ich muss mal schauen und werd mal wieder meine Meinung zum besten geben, wenn ich alles gelesen habe. Wie ein Bekannter in seiner Sig hatte:

Erst Lesen
    Dann ganz gründlich nachdenken
    und erst wenn du mehr als nur Grütze beizutragen hast
    Posten
    Geändert von KingPaddy (14.09.2007 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Für beides, also für Diskussionen innerhalb der Gilde (allerdings in Form von Posts) und RPG-Posts, die in der jeweiligen Gilde stattfinden. Und wo Du Sigs siehst, ist mir schleierhaft. §2pfeif
    Alles klar , dann kommt mein nächster Post in den Nekrothread ^^