Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der zweite Versuch an einem Aussen Areal. Mal wieder alles selbstgepixelt (abgesehen von den Bäumen).

Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Der zweite Versuch an einem Aussen Areal. Mal wieder alles selbstgepixelt (abgesehen von den Bäumen).
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ist unten rechts beim Baum eine kantige Ecke drinnen. Sieht nicht so gut aus. Aber ansonsten schick, schick.

Aus meinem ersten RPG-Maker Spiel "Die Sims und die Suche nach der richtigen RGB-Farbe".
    Das sind Kartoffelbäume dort und unten ist eine hölzerne Garage, aber der Inhalt ist verschwunden.
    Der gelbe Mann ist Hommerage.
    Alles COPYRIGHT BY ME YEAH!

Seid bitte nett zu mir ich bin noch neu und kann noch nicht so gut makern. ;_;;_;

@ Ericson: WHAT HAPPENS IF THEY TAKE YOUR MATERIAL`!?! Bannen müsste man dich!! So ein unverschämter frecher Kommentar. :Ü

Edit: Ach leck mich doch ande Uckermark, min Jung!

Geändert von Vale (13.09.2007 um 14:19 Uhr)

@Canas: Super gemacht, mit dem neuen Layer : A
    Bei den LE links, erkennt man auch das es Feuer ist, und keine "normale" bzw einfache Lampe. Toll gemacht. Und toll die "eisige" Stimmung wiedergegeben.

@Vale: Ich habe das Bedürfnis meine Augen auszukratzen, um deinen Screen nicht mehr zu sehen.

Edit: Verzeih mir Vale, ich hatte nur das Bedürfnis meine Meinung zu äußern.
    Edit²: Gott bewahre!

Geändert von Phno (13.09.2007 um 14:30 Uhr)

@ Canas:
    Was ist das denn? Hoffentlich seh ich schlecht, aber der Screen sieht grauenhaft aus, bzw. die Lightmaps, musst VIEL mehr abscwächen, den Rest kann ich durch die Stärke der LM nicht erkennen, also da musst du nochmal ran..

@Evil Lord Canas: Mir gefällt der Screen im Detail eigentlich recht gut. Er ist interessant strukturiert und das Chipset sieht mir - soweit erkennbar - auch selbstgemacht aus.
    Da wäre eigentlich schon der Punkt: Die Map ist einfach zu dunkel. Ich persönlich mag sowas ganz und garnich, weil man dann immer sosehr auf die Kontrastfähigkeit der Augen beschränkt wird.
    Die Lichteffekte sind von der Farbwahl sehr stimmig, bis vielleicht auf die Laterne rechts in der Ecke, die meiner Meinung nach noch einen leichten Stich ins Gelbe vertragen könnte, aber das ist Ansichtssache. Das weiß schaut so schonmal nicht ganz schlecht aus .
    Vielleicht aber könntest du den Auslauf des Lichtes noch etwas weicher und weitläufiger machen? Vorallem der Laternenschein wird kaum so abrupt enden und das ist auch leicht unästhetisch so^^". Außerdem würde dadurch das Mapambiente aufgehellt werden, ohne, dass du auf diesen leicht schummrigen Effekt verzichten müsstest.
    Die Transparenz an sich ist denke ich ganz in Ordnung so =).

@Akanas: Sehr hübsch geworden . Das Mapping ist ausgewogen und behält das Flair eindeutig bei. Mir gefällt besonders die stilgerechte Textbox und die dazugehörige Schrift. Nun kenne ich mich nicht genau aus und weiß nicht, wie das Interface beim Originalspiel ausschaut, aber aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich persönlich entweder den grünen Balken über die Herzen setzen, oder alles beides noch ein wenig weiter nach oben platzieren. Das wäre eigentlich das einzige, ansonsten super! =)

@DerZocker: Im Grunde gefällt mir der Screen sehr gut, er hat viel Atmosphäre und das Chipset beinhaltet genau die Mischung aus alt und neu, die dem ganzen das gewisse Etwas gibt (obwohl ich nicht mal genau sagen könnte, was du verändert hast *schäm*).
    Die kleine Treppe muss aber weiter auslaufen, als die Klippe selbst, sonst vermischst du hier zwei verschiedene Perspektiven (Draufsicht und leicht erhöhter Blick).
    Mit dem Panorama musst du ein klein wenig aufpassen. Du hast im Vordergrund die leicht beschienenen Bäume (evtl. befindet sich in der südlichen Map-Richtung ein Dorf, oder der Mond scheint aus der Richtung) und dahinter die leicht eingedunkelte Klippenebene. Das Panorama läuft hingegen von vorn nach hinten ins dunkle, wobei es aber hinter den Klippen liegt. Zumindest die unteren Teile der Bäume könnte man noch etwas eindunkeln .
    Ansonsten finde ich den Screen sehr hübsch =).

So, hab die Map mal ein wenig überarbeitet und die Treppen großteils abgerissen. Leider hab ich immer noch nichts gescheites für die Seiten der Klippen.
    Bis jetzt hab ich halt mein Chipset aus dem Sprite/Pixelthread genommen, die Terranigma Bäume reingesetzt und mir paar extra Klippenelemente gemacht.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es klingt nicht gerade nett und so, aber ich frag mich warum bisher kaum jemand den wirkich schrecklichen Lichteffekt bemängelt hat. Ernsthaft, wenn so deine besten Lichteffekte aussehen, dann lass die vielleicht besser sein, denn das ist der durchaus guten Map nicht würdig.

Das Experiment mit einer Extra-Layer ist nicht sonderlich gut verlaufen, daher habe ich mich am alten "Formular" bedient. Hier die nun überarbeitete Version.

@ Sgt Peppers
    Wenn du gedenkst gute Lichteffekte meinerseits zu erblicken, so würde ich dich gerne bitten die vorigen meiner Galerie-Beiträge zurückzuverfolgen (hauptsächlich bestehend aus Innen-Screens), diese sollten vielleicht deinen Hunger stillen können.

Es überrascht mich übrigens, dass du ausgerechnet einen Ausrutscher meinerseits zur Bewertung herangezogen hast als meine anderen Werke. Erkenne ich da eine Intention?

Edit:
    @ Reding
    Angenehmes Mapping, einzig der Mehlsack wirkt etwas deplatziert aufgrund seiner Perspektive. Die Idee mit den Balken ist ebenfalls nett und der verwendete Lüftungsschacht ebenso. Nur etwas ungewohnt erscheint der helle LE der Lampe, der leider kaum Raum hat um sich zu entfalten. Versuche dich demnächst an einem Farbton anstatt Weiß mit Gelb zu vermischen, vielleicht findest du dann deine Präferenz.

Geändert von Evil Lord Canas (13.09.2007 um 18:17 Uhr)

Hi,
    Hab jetzt einfach so aus spaß mal ne map gemacht
    hoffentlich gefällts euch

@Bino: Guter Screen, find vorallem das blut geil
    @Reding: Der LE gefällt mir auch sehr gut, blos der "Sack" auf dem Schrank stört mich.

Pingelman

@Pingelman Gefällt mir ganz gut

Mani Gast
    @Pingelmann:

Guter Nebeleffekt, gute Atmo, sauberes Mapping, mehr braucht man zu diesem Screen eigentlich nicht sagen.

@Reding
    der schon gennante sack auf dem schrank burzelt jeden moment runter
    der LE des Fensters kommt mir zu gerade rein ein senkrechter strich nach unten o_O
    ui...argh...rtp (ich mag das rtp nich)

@Bino
    der schatten an der wand der von der obersten am bodenstehenten Fackel verursahct wird sieht etwas merkwürdig aus
    noch ein rtp-screen (es ist ja eigentlich kein Fehler)

@Pingelmann
    mich stört nur die angelschnur ein wenig

@alle drei
    ansonsten nette screens

@Reding
    Sehr netter Screen. Die Atmo erinnert mich etwas an Daylight, was bei weitem nicht schlecht ist.

@Bino
    Extrem geiler lichteffekt. Wirklich respekt. Aber warum muss es immer RTP sein (DH nicht von dir, sondern generll viele Screens hier)?

@Pingelman
    Die Angel finde ich klasse und die Atmo ist auch zimlich gut. Man bekommt richtig lst auf etwas spielbares. Also Schade das es nur aus Spaß war^^

Hier ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "Schatten der 7. Ära":

Wie wohl unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um einen Screen aus dem KS^^

Die RTP Screens bewert ich mal nich, denn RTP suckt eh

@Pingelman
    Also bis auf die Tatsache das da scheinbar nur 2x die selbe Art Vogel rumfliegt unds da sonst keine Tiere gibt is der screen eigentlich sehr gut.

@TheDude
    Geil
    Einfach nur perfekt, hauptsache das sieht in Aktion immer noch so gut aus^^
    Aber der Kerl mit der Robe hat die wohl ein paar Mal zu oft gewaschen, was?
    So ein bissel einfarbig das untere Stück der Robe

Normale Welt wie unschwer zu erkennen is^^

Eine andere Welt Fehler beim Blätterdach bitte nich beachten, is mir grad erst aufgefallen^^
    Sieht übrigens etwas heller aus als im Spiel, keine Ahnung wieso xD

@:d Jaque.. äh Jack
    sieht doch ganz okay aus bis jetzt ^^ ich würde vielleicht den effekt von bild 1 auc in bild 2 verwenden.

so Leute ich brauch ma derbe Kritik zu diesem Ausrüstungsmenü aufbau!

achja einige sachen sind da noch nicht drinnen , aber wie gefällt euch der Aufbau bisjetzt?

@Pingelman: Sehr geil, sehr schöne Atmo und der Char gefällt auch
    @TheDude: Sehr schönes KS
    @~Jack~: Chip ist nicht mein Geschmack, aber gut gemappt ^^
    @Lutias: Sehr geiles Menü

@Lutias: Sehr schönes Menü von der Optik her, gefällt mir.
    Nur würde mich interessieren wie du das mit den ganzen Bildern hinkriegst ^^
    Ich komme beim Zählen auf 27 Bilder ohne die Ausrüstungsmenü-Fenster und
    ohne die HP/MP Balken.
    Wie machst du das?

Edit @roter zahn:
    Ja, das ist schon klar das 50 Pic gehen, aber ich denke eben, dass das trotzdem extrem knapp wird, denn
    wie gesagt, habe ich die HP/MP Leisten nicht mitgerechnet. Jetzt noch ein Curser und da unten im
    Menü muss auch noch was angezeigt werden.

Geändert von Greyce (15.09.2007 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Reding
    Sehr netter Screen. Die Atmo erinnert mich etwas an Daylight, was bei weitem nicht schlecht ist.

@Bino
    Extrem geiler lichteffekt. Wirklich respekt. Aber warum muss es immer RTP sein (DH nicht von dir, sondern generll viele Screens hier)?

@Pingelman
    Die Angel finde ich klasse und die Atmo ist auch zimlich gut. Man bekommt richtig lst auf etwas spielbares. Also Schade das es nur aus Spaß war^^

Hier ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "Schatten der 7. Ära":

Wie wohl unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um einen Screen aus dem KS^^
    Das sieht extrem Geil aus! Da bekomm ich richtig Lust, auch mal wieder ein KS zu baun.