Ja, und wo ist jetzt der Punkt?
Wo ist das Problem mit einem Stufe 50 Banditen, sofern er nicht automatisch wie jeder andere in kompletter Glasrüstung rumrennt? Davon abgesehen, das man eh deutlich seltener noch auf Vanilla-NPCs/Kreaturen treffen wird, stört das nämlich nicht im geringsten. Die Vielfalt ist da und das Manko, das die Welt immer so stark wird, wie ich es gerade bin ist/wäre schon allein durch die Ausrüstungsänderungen ausgeräumt, letztlich sind die Stats eines Gegners unglaublich viel unwichtiger im Kampf als seine Ausrüstung... und das ist ein Fakt. Wenn auch ein eher trauriger... Anders sieht es bestenfalls bei Magiern aus.
MMM ist kein Overhaul... nur unabhängig der Threadüberschrift ging es auch darum nicht wirklich, sondern um Verbesserungen "an den mitlevelenden Gegnern"... tut das MMM oder tut es das nicht? Eigentor...
Und richtig, ich habe OOO nie in mein Spiel gelassen, weil es einfach deutlich zuviel ist und WarCry auch nur in den älteren Versionen getestet. Fran, MMM und Vanilla kenn ich hingegen relativ gut. ^^