Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kill Bill [Vv]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls du ein zweiten Teil machst,könnest du auch
    ein KS machen,wo man mit einen Bogen oder so Angreift,weil nur mit dem Schwert ist auch ein bissen langweilich.
    Wollte auch noch sagen das du verschiedene Spielmodi hast,wie Angriff oder Zeit.
    Echt cool....

Mani Gast
    Zitat Zitat von silverstorm1 Beitrag anzeigen
    Falls du ein zweiten Teil machst,könnest du auch
    ein KS machen,wo man mit einen Bogen oder so Angreift,weil nur mit dem Schwert ist auch ein bissen langweilich.
    Wollte auch noch sagen das du verschiedene Spielmodi hast,wie Angriff oder Zeit.
    Echt cool....
    Joah, ich hätte mir das so Vorgestellt:

Kill Bill 2 - Mit mehr Welten, mehr Modis, mehr Möglichkeiten! Die Gegner haben HPs und man kann die Bills erst töten, nachdem die HP von ihnen auf 0 ist. Aber das nur im Angriffsmodus, aber der wird wieder anders heißen. Ansonsten wird man 2 oder 3 verschiedene Möglichkeiten haben, die Bills zu vernichten. Es wird kein Kampfeffekt eingeblendet, sondern der Spieler kann die Fähigkeiten seines Kämpfers deutlich erkennen bzw. sehen. Außerdem wird jeder Kämpfer auch seine schwächen haben. Die Bills können auch mehrere Attacken machen.
    Aber nur vielleicht.
    Ansonsten danke.

Für Bewertungen bin ich immer bereit und würde mich natürlich auch freuen! =)