Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kill Bill [Vv]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär doch toll,werde ich mir dann
    gleich runterladen.

Zitat Zitat
    Achtung: Das Spiel sollte kein Fungame sein, obwohl es am Anfang nach den Charakteren so aussieht. Vielleicht hin und wieder mal was zu lachen, aber viel wird da nicht sein. Vielleicht dann beim 2. Teil.
    Wir es ein weiten Teil geben oder wie meinst du das?

Mani Gast
    Zitat Zitat von silverstorm1 Beitrag anzeigen
    Wär doch toll,werde ich mir dann
    gleich runterladen.
    Wir es ein weiten Teil geben oder wie meinst du das?
    Meinst du, die aktuelle Version ohne die ganzen Effekte? Denn bis zur neuen Version wird es noch länger brauchen denke ich.
    Ebenfalls schon in einem Post gesagt

Zitat Zitat
    An einen 2. Teil dachte ich wie in der Vorstellung schon gesagt auch schon. Jedoch weiß ich nicht, ob das was wird. Wenn es was wird, wird dieser sicher noch mehr Modis zur Verfügung haben. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
    Also ich weiß es noch nicht. Wenn noch ein paar positive Bewertungen kommen bzw. es vielen Leuten gefällt, werde ich an einen 2. Teil mit natürlich mehr Möglichkeiten machen. Außerdem mit mehreren Möglichkeiten, den Gegner zu attakieren. Außerdem werden dann die Gegner vielleicht auch HPs haben. Man muss sie also mit mehreren Schlägen treffen.
    Aber das steht noch in den Sternen.

@Sockenlord
    Klick mal die Spielvorstellung WolfDays an dann weißt du was ich meine.
    Mir fallen nicht immer gute geschichten ein meinte ich damit.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @Sockenlord
    Klick mal die Spielvorstellung WolfDays an dann weißt du was ich meine.
    Mir fallen nicht immer gute geschichten ein meinte ich damit.
    Ähm...und was hat das mit meinem Game zu tun?

Users Awaiting Email Confirmation

als ich den Titel"Kill Bill" gelesen hab,dachte ich sofort an den Film,doch leider ist das so ein micht gutes RPG^^'
    den sinn habe ich nicht verstanden
    mapping,naja^^'
    die story klang am anfang sehr witzig,doch dann wurde ich bitter ettäuscht T.T

Zitat Zitat von Sockenlord
    Kill Bill
    Das ist doch der Crack mit dem man alle Windoofs cracken kann ...
    Demnach gehe ich davon aus das Sockenlord (wie die heutzutage alle heißen)
    ein gemeiner Cracker ist.
    Mods ... bannt ihn

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Crack mit dem man alle Windoofs cracken kann ...
    Demnach gehe ich davon aus das Sockenlord (wie die heutzutage alle heißen)
    ein gemeiner Cracker ist.
    Mods ... bannt ihn

Habs dir ja schon gestern gesagt das dein Game voll lustig ist. Freu mich schon auf deine nächsten Projekte ansonsten schreiben wir ja über ICQ ^^"

Mani Gast
    @Engel der Furcht:

Ich weiß, die Vorstellung klingt eigentlich ganz witzig, aber wie bereits erwähnt ist es nicht komisch. Es müssen doch nicht alle Spiele gleich komisch sein. Jedoch falls Mal ein 2er Teil kommen sollte, wird der eine lustige Handlung haben.
    Ich dachte mir schon, dass es einige nicht verstehen werden.

@Waradience:

Hm...ich find das irgendwie doof, dass manche einfach hier nur reinposten, um den Titel zu verarschen oder anderes. Bitte lasst das.
    Ansonsten kann ich dich beruhigen: Nein, das bin ich nicht. ;__;

@Metro:

Okay, mich freut es, dass es dich freut und dass du das Game lustig findest. Obwohls eigentlich keine Absicht war :3schau
    Edit: Achso, du meinst gelungen xD

Ich hab mal im Fernsehn rumgeschaut und gefunden das heute 22.20 auf ProSieben Kill Bill kommt Vol. 1. Leider hat der Film eine andere Bedeutung
    und nichts mit diesem Thema zu tun aber wollte mal Fragen ob der GameName mit dem Zusammenhängt.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    wollte mal Fragen ob der GameName mit dem Zusammenhängt.
    Wie meinst du das? Ich kenn mich bei deinen Fragen nicht gut aus. Schonmal wie du sie stellst...
    Meinst du, ob der Titel des Films was mit dem Game zu tun hat?
    Nein, hat er nicht.

Genau das wollt ich wissen.^^

Mani Gast
    Würde mich über weitere Bewertungen sehr freuen!
    Oder vielleicht ein bisschen Feedback von den Modis, ect.

Du hast dich doch nur an ORPG inspiriert, nur, dass die Spanier schöneres Mapping hatten XO Und ansonsten stimme ich Isgar und Inkognito in allen Punkten zu.

Mani Gast
    Der gute alte Isgar, es wurde aber schon langsam Zeit, dass du wieder postest.

Wenn ich ihn unbeantwortet lassen soll, hättest du dir diesen Beitrag sparen können, dann ist das überflüssig.
    So wie mancher deiner Kritik.
    Ich zieh den Namen nicht in den Dreck, da das Spiel nichts, ich wiederhole nichts, aber absolut gar nichts mit dem Fim zu tun hat.
    Deswegen ziehe ich den nicht in den Dreck. Ein Tokio Hotel Spiel? Nope. Da gibts vielleicht Tokio Hotel Fans, außerdem finde ich solche Spiele, die sowas verarschen einfach nur dämlich. Denn sowas soll man auch nicht machen. Wenn man wie du sagst schon "höhere Ansprüche" hier hat.
    Es ist klar, wieso sollte er nicht zugesperrt haben? Dass irgendjemand durch die Tür kommt und ihn bei seiner Arbeit stört? Wissenschaftler möchten nicht gestört werden, das ist offensichtlich.
    Es muss wie schon in einem Post gesagt nicht immer alles lustig sein. Ich sagte auch, dass der erste nicht lustig ist, weil es sich einfach mehr um die Story und um die Entstehung handelt. Aber anscheinend hast du alles nicht gelesen.
    Außerdem sagte ich auch, dass das Titelbild nichts außergewöhnliches ist. Das brauchst du mir nicht zu sagen, weil ich es selber weiß. Schon wieder überflüssig.
    Wie ebenfalls schon gesagt, ging es in diesem ersten Teil nicht direkt um Spaß. Deswegen brauchst du nicht immer von Spaß reden, wenn du es im Vorhinein schon weißt. Und das habe ich ja gesagt.

Diesmal ist dir wohl nichts besseres als diese Kritik eingefallen, die teilweise schon in der Vorstellung erwähnt wurde. Überflüssig und lächerlich.

Ich les mir deinen Post gar nicht erst durch, dank den ersten Sätzen habe ich schon eingesehen wie sinnlos meine Kritik ist.

Tolles Spiel, ich war echt begeistert als ich es gespielt habe. Ich freue mich auf einen zweiten Teil!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich les mir deinen Post gar nicht erst durch, dank den ersten Sätzen habe ich schon eingesehen wie sinnlos meine Kritik ist.

Tolles Spiel, ich war echt begeistert als ich es gespielt habe. Ich freue mich auf einen zweiten Teil!
    Ich wette, du hast ihn dir aus neugier durchgelesen. Sie ist nicht immer sinnlos, aber teilweise. Aber ich versteh echt nicht, wieso du es jetzt auf einmal einsiehst.
    Und das letztere kannst du nach so einem Beitrag vergessen. Zieht nicht.

Ansonsten würde ich mich natürlich über weitere Kritik oder anderes freuen.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Und das letztere kannst du nach so einem Beitrag vergessen. Zieht nicht.
    Okey, dann kann ich ja da weitermachen wo ich aufgehört habe!
    Ersteinmal bis du ein ziemliches Huhn. Diskussionen mit dir haben einfach keinen Sinn, da du dich aus allem nur herausredest. Ehrlich. Ich mein, es ist doch nicht normal, dass jemand der älter ist als ich nicht weiß wie lange eine Schwangerschaft dauert, selbst wenn er kein Sexualkundeunterricht hatte. Und so zog sich das Aktion mit dem RTP war eigentlich aus Spaß heraus entstanden, aber ich hab dir später noch anhand davon die Grafikkritik zum Setting des Spiels gegeben. Ein weiteres Beispiel, du Horst. Ich hab dir dort nur versucht zu zeigen, dass die Grafik nicht passend ist, und du hast dir dann die Sachen bei der Janine-Diskussion schon in die länge. Du redest dich nur raus, nur Lob wird wirklich von dir aktzeptiert der Rest ist für dich unberechtigt. Genauso war es mit meiner Kritik dort. Du hast alles nur abgewehrt, wo es nichts zum abwehren gab. Keine einzige Kritik von mir war sinnlos (Gut, die anfängliche rausgepickt zu denen du deinen tollen -Smiley posten konntest), ich hab wirklich versucht dir zu helfen. Aber mittlerweile muss ich einsehen, dass dir nicht mehr zu helfen ist. Ich meine, es gibt Leute die mit Kritik nicht umgehen können, aber du umgehst die Kritik

Du hast tatsächlich nie was von dem Film gehört? Klar
    Wie gesagt, du hast doch sicher gewusst dass es den Titel schon gibt. Und anstatt dich des Titels zu bedienen, hättest du auch selbst kreativ werden können. Ich habe angenommen, dass du den Titel noch in der Planung beschlossen hast, weil wie du ja schon gesagt hattest sollte das Spiel ursprünglich etwas mit Tokio Hotel zu tun haben. Tu jetzt bloß nicht so vornehm. Aber da hab ich dich wohl überschätzt. Das hätte noch was gehabt, aber ein Kill Bill mit einem nicht einen realen Zusammenhang habenden Bill finde ich einfach unlustig. Gut, es könnte auch sein das du auf das Kill Bill hinaus wolltest, aber da fress ich lieber einen KeKu als das zu glauben.
    Und falls du jetzt denkst das wäre sinnlos, denke es. Ich persönlich halte einfach nichts von unsinnvoll verwendeten schon vorhandenen Namen für ein Spiel.

So, da wären wir bei der Story. Es ging mir beim Abschließen nicht um das Abschließen allgemein, es ging mir darum dass er abschließt und dann den Schlüssel nicht mehr findet, weil der Spieler ihn erst suchen muss. Wenn ich einen Raum abschließe, lege ich den Schlüssel auf den Tisch oder steck ihn in die Tasche, aber ich bewahr ihn wenigstens an einer Stelle auf an der ich in wenige Stunden später wieder aufnehmen kann, weil ich weiß wo er ist. Sonderlich senil wirkt Bill ja nicht, aber gut. Das ist für dich eh sinnlos

(bzw das hier wird wieder eine Stelle sein an der Sockenlord sich das raussucht und in Frage stellt, obwohl das ganze im eigentlichen Post nur ein kleiner Satz war, der eine kleine unlogische Sache in Frage stellt. Freut euch schon auf einen tollen -Satz!)

Das Titebild. Das eher simple Titelbild. Wenn du weißt dass es GROTTENSCHLECHT ist, warum verwendest du es dann? Ich hab nichts weiter gemacht als deine Wahl für das Titelbild des Spieles zu kritisieren. Es gibt so~ viele Möglichkeiten an ein schickes TB zu kommen. Du kannst es selber machen (fällt bei dir weg, weil du ja anscheinend nicht mit deinen Werkzeugen umgehen kannst.), musst du aber nicht: WIR HABEN EINEN THREAD IM ENTWICKLER FORUM DAFÜR! und so.

Es geht im Spiel also nicht um Spaß, aber um die Geschichte? Verarschen kann ich mich selber. Ich mein das ernst. Die Geschichte reicht nicht annähernd an die perfekte Geschichte ran, für die ein Spiel in allen anderen Punkten scheiße sein darf. Ehrlich, da hätte ich lieber eine schön lustige Story, als so einen Klonscheißdreck. Außerdem hast du außer dem Story-Modus verschiedene andere Modi, denen die Story fehlt und in denen man nur Bills abschnetzelt. Da kann es ja nur um Spaß gehen. Aber der fehlt.
    Wie gesagt, die Technik ist veraltet, ist nur simples Entergehämmere (noch nichtmal mit schönen Charanimationen, und über das doofe Menü hab och ja in meinem letzten Beitrag schon genug gesagt). Und das Mapping ist schlecht, aber dazu muss ich ja nichts mehr sagen. DU könntest DAZU mal was sagen. Ich will hören wie du dich da rausredest.

Du tust so, als hätte ich mir die Vorstellung nicht durchgelesen, hab ich aber.
    Sie entschuldigt aber gar nichts, musst du einsehen. Es ist ja schließlich auch nicht so, dass es heißt Minispiel = Miniaufwand. Für dich vielleicht.

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag, der meinen für sinnlos befindet. Vielleicht lerne ich es diesmal!