Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 293

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

RPG-Maker 2000
    Dark Dependence
    Am besten eine weibliche Person,die eine Hälfte dieser soll hell di andere dunkel sein,außerdem sollte nur Gesicht und Hals der Person zu sehen sein der Hintergrund auf der 'guten' Seite sollte komplett schwarz, der auf der 'bösen' Seite komplett weiß sein.Wenn's zu schwer is könnt ihrs auch ein bisssl anders gestalten(übrigens Creditseintrag drin)

Oben in der Mitte sollte der Spieletitel stehen,unten links 'Game made by sP!edk1ll' und unten rechts 'Title made by ...(hier der Name das Künstlers)'
    ich sag dann schonma Thx

Geändert von sP!edk1ll (26.08.2007 um 00:54 Uhr) Grund: Wunschänderung

Name Fantasy Master: Die Rache aus der Unterwelt

Beschreibung Die Schrift soll genau so wie das von The_Best_Isaac sein und es soll Fantasy Master in einer hellblauen (oder einer anderen passenden) Farbe (ohne doppelpunkt) stehen und Die Rache aus der Unterwelt mit einer blutigen Schrift und rot natürlich. Im Hintergrund sollen ein paar Monster (Dämonen) und noch Sachen die zum Titel passen. Und als Hintergrund Bild soll auch was schönes Passendes sein!

Und es wird natürlich einen fetten Credit Eintrag geben!

Achja ich benutze RPG2000

Geändert von Sorker (23.08.2007 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sorker Beitrag anzeigen
    Name Fantasy Master: Die Rache aus der Unterwelt

Beschreibung Die Schrift soll genau so wie das von The_Best_Isaac sein und es soll Fantasy Master in einer hellblauen (oder einer anderen passenden) Farbe (ohne doppelpunkt) stehen und Die Rache aus der Unterwelt mit einer blutigen Schrift und rot natürlich. Im Hintergrund sollen ein paar Monster (Dämonen) und noch Sachen die zum Titel passen. Und als Hintergrund Bild soll auch was schönes Passendes sein!

Und es wird natürlich einen fetten Credit Eintrag geben!

Achja ich benutze RPG2000
    Kann das wirklich keiner machen?

vielen vielen danK! Das hat meine Erwartungen übertroffen!!! Du kriegst aufjedenfall einen fetten Crediteintrag!!

Hey Carlito so ungefähr hab ichs mir vorgestellt echt jetz
    thx gibt ein creditseintrag

Hallöle mal!
    Ich persönlich bin ja ein reichlich untalentierter Pixler, weswegen ich auch wenig Erfahrung habe. Da seh ich den Thread zum tausendsten Mal und denke "Meld dich doch mal!"
    Ich hatte eigentlich schon ein Titelbild, aber das ist jetzt... weg ^^
    Na wie auch immer.
    Ich brauche ein Titelbild für "Final Destiny", das soll auch obendrauf stehn. Es soll eine mystische Schrift sein, so "Monotype Corsiva"-mäßig, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Es ist ein RPG2k3-Spiel.Das Bild sollte - wenn möglich einen Baaum beinhalten. Er soll in der Mitte einen Strich haben. Auf der linken Seite ist er grün und gesund, auf der rechten verwelkt und dunkel. Das is et eigentlich.
    Wer das macht, kommt - selbstverständlich in die credits

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:29 Uhr) Grund: Sig aus!

Hab auchmal eins gemacht =)

Lange keine TB's mehr gemacht...ich glaub, ich bin irgendwie aus der Übung
    O_ò Naja...Ich hoffe, dir gefällts

Darf man hier noch Aufträge abgeben ? ^^"
    Ich hätte da einen:

Name ~Island~
    Schrift ein wenig wellenartig (Wie das Meer )
    Maker 2k
    Es geht um nen Schiffsbrüchigen, also wäre ne Insel im Hintergrund net übel
    (So ne hohe spitz zulaufende)

Ok hoffe es geht
    lg
    CoS

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:29 Uhr) Grund: Sig aus!

@Cenedy:

@CoSpEraDoS:

Geändert von The Best Isaac (01.09.2007 um 01:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bräuchte auch noch ein Titelscreen, wenns geht.
    Projekt: Morning has broken
    Maker: rm2k
    Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99244
    Es sollen keine Grenzen gesetzt sein bezüglich der Schriftart.
    Das Bild sollte aber nach Möglichkeit keine Wüstenlandschaft zeigen, auch wenn man das von den Screens im Vorstellungsthread erahnen könnte.

Danke vorab.

@Jogi
    Kannst du nehmen wenn du willst

Zitat Zitat
    Das Bild sollte aber nach Möglichkeit keine Wüstenlandschaft zeigen, auch wenn man das von den Screens im Vorstellungsthread erahnen könnte.
    @Aron: Du hast dich verlesen da steht KEINE Wüstenlandschaft

Hoffe, dass es zum Spiel passt. Ist immer ein wenig schwieriger, wenn man keine konkreten Angaben bekommt ^^

Zitat Zitat von TheBlackKnight Beitrag anzeigen
    @Aron: Du hast dich verlesen da steht KEINE Wüstenlandschaft
    man bin ich Blööd <.<
    Naj du kannst ja die von Isaac nehemen

Carlito, Amras und The_Best_Isaac - die sind fantastisch! Ich glaube, ich benutze alle drei irgendwie. Die sind großartig, vielen Dank!!!

Wobei deins, The_Best_Isaac, meine Vorstellung am meisten getroffen hat. Aber reinbringen lassen die sich alle irgendwie ^^
    Danke noch mal und... naja, bis denn

Gruß
    Cenedy

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:30 Uhr) Grund: Sig aus!

@Aron
    Trotzdem danke für die Mühe.
    Ich nehme das Linke von Isaac, es ist super geworden. Dankesehr.

Geändert von Jogi (07.09.2007 um 18:44 Uhr)

rpgmaker:2000
    Man sieht eine gewaltige Stadt(in Ruinen)in einer Höhle und wo in der Mitte der Stadt ein Heller(und blauer)Strahl nach kommen geht.In der mitte des Bildes soll stehen(Farbe sollte zum Bild passen und die Schrieftart):
    Der Schatz Peru

und rechts an der Ecke(klein)soll stehen(Farbe sollte zum Bild passen
    und die Schrieftart):
    by silverstorm1

Hallo ich bräuchte folgendes:

Titelbild zu Spiel namens "Flucht".
    Wichtig: lebhaft, bewegt (schnell), Adventure-Stil
    Belohnung: großer Creditseintrag

Danke schonmal.

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:57 Uhr)

da ich mien Post nicht mehr hier wiederfinde (sagt mal,verschwinden Posts etwa?),
    frag ichnochmal

also:
    MakerP
    Schriftzug:
    "Secret of Mana",oder wer will auch "Seiken Densetsu",obwohl ersteres bekannter unter den deutschen ist.
    Was sollte sein:
    Erstmal der Manabaum:
    dann sind um den Baum herum(möglichst im Kreis) die acht Manageister(Frosta,Rocky,Elektra,Vesuvio,Nocturn,Laterna,Lunatic und Harzinger).
    Und in der Mitte ist das Manaschwert.
    Wenns geht auch noch dahinter ein Bild vom Manaheld des ersten teils,aber dann nicht ein Charset-Pic,sondern ein richtiges Gesicht.
    (Muss aber nicht sein)
    Das wars.

Hoffe mir kann das jemand machen.

Ich bins mal wieder.
    Brauche ein Titel und Gamoverbild für den rpg2000.

Titelbild:
    Man sieht irgendwas inneres in einer amerikanischen Schule(eure Fantasy kann hier gespielt werden,wie ein Klassenzimmer;usw,aber bitte nicht drausen.)
    In der mitte sollte Horrorblutrot stehen:
    School und rechts unten klein sollte stehen by alpha und beta(farbe sollte zum Titelbild passen.)

Gameoverbild:
    Man sieht in einer Klasse ein junges Mädchen(17-18Jahre alt) an der Tafelkleben(also mit Nägeln ihre Hände und Beine angenagelt)Blut sollte langsam runterfließen von dém Mädchen zum Boden hinunter.Man soll am ausdruckt von dem Mädchen sehen,das sie schreit und dann sollte weiter unten vom Bild sein(so das man das obere erklärte,mit den Mädchen,noch man sehen kann)Gameover.(Horrorblutschrift sollte die schrieft aussehen)

Ihr bekommt dafür:
    -Credtis eintrag
    -Betatester

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:30 Uhr) Grund: Sig aus!