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Thema: Odoes.Demos,Material,etc

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Viele Features sind gut wenn....:
    Die Story sich in 2 Hauptfäden entwickelt und
    wenn der Maker sich lieber Zeit lässt
    und wenn das Spiel möglichst
    viele Freiheiten haben soll.

    Sagen wir es mal so, wenn die Features storybedingt da sein müssen kann man nichts machen, schaus dir mal so an, mein Spiel brauch die Berufe und die Ruf- Eroberungs und so weiter dingsda......weil mein spiel erstens ziemlich viel freiheiten hat und man selber praktisch durch sein handeln die "Welt" verändern kann, in die eine oder andere Richtung....


    Nun zu deinem Spiel, Demo schon angeguckt, muss sagen trotz der wenigen Features, sehr sehr hammecool Note: 2
    Vielleicht das Mapping noch etwas fließender gestalten aber ansonsten ist es super

  2. #2
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Viele Features sind gut wenn....:
    Die Story sich in 2 Hauptfäden entwickelt und
    wenn der Maker sich lieber Zeit lässt
    und wenn das Spiel möglichst
    viele Freiheiten haben soll.

    Sagen wir es mal so, wenn die Features storybedingt da sein müssen kann man nichts machen, schaus dir mal so an, mein Spiel brauch die Berufe und die Ruf- Eroberungs und so weiter dingsda......weil mein spiel erstens ziemlich viel freiheiten hat und man selber praktisch durch sein handeln die "Welt" verändern kann, in die eine oder andere Richtung....


    Nun zu deinem Spiel, Demo schon angeguckt, muss sagen trotz der wenigen Features, sehr sehr hammecool Note: 2
    Vielleicht das Mapping noch etwas fließender gestalten aber ansonsten ist es super
    Klar sind Features was feines.(Ich werde sie auch noch mitreinbringen.)Aber wenn man zum Beispiel ein ziemlich storylastige Geschichte hat,sollte man doch unterbinden zu viele Quests oder was auch immer zu machen.Weist du was ich meine?Da sollte man lieber mal an der Story was erfinden.1000tausend Quests in einem storylastigen Spiel....Glaub mir,das schadet.

    Dein Spiel ist ja nicht so storylastig vorgeschrieben.Der Spieler kann viel machen und kann eine menge beeinlussen.Bei solchen Spielen muss ich sagen: Wenn die Features cool sind,wird auch das Spiel cool werden.Solche Spiele leben von ihren Features.
    Und ich liebe Eroberungsschalchten!!!Suikoden und Strategie Titel lassen grüßen.
    Und auch das Ruf-System finde ich toll.Naja ich verfolge dein Spiel auch schon länger und werde es auf jeden Fall anspielen.Mach weiter!

    Achja danke für dein Lob. Schon durch?Welche Maps hätten den besser sein können?

  3. #3
    Ne durch noch nicht, aber du solltest nicht immer 3 gleiche sachen nebeneinadersetzen, sagen wir es so variantenreichtum.....ist mir schon bei den screens aufgefallen in prinzip sind die super einzige störende ist das du sachen teilweise komisch platzierst....büsche auf wegen zum beispiel....ansonsten mach weiter so....vielleicht solltest du dir auch nen Graphiker besorgen Titelbild gefällt mir nicht so ganz ist aber Geschmacksache..

    kleiner Tip: Solltest du mal mehrere Zwischensequenzen auf einem Feld haben mach die map einfach doppelt....das verringert die rechner leistung und ist übersichtlicher....

    Ich freu mich das du mein Projekt rege verfolgst und kann dir sagen das ich Story auch für wichtig halte, aber sie wahrscheinlich erst sehr viel später verständlich wird ich habe sozusagen 3 parrallele Fäden die sehr kompliziert sind

  4. #4
    Zum Screen:
    Warum sollte auf einem so niedergetrampeltem Pfad, wo kein Gras mehr wächst, ein Busch stehen, der den Reisenden im Weg ist?

  5. #5
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zum Screen:
    Warum sollte auf einem so niedergetrampeltem Pfad, wo kein Gras mehr wächst, ein Busch stehen, der den Reisenden im Weg ist?
    Hast Recht,war unlogisch.Hab es jetz ausgebessert. Hat nicht grad gepasst.

    Und,hat jemand die Demo schon zu Ende gespielt?

  6. #6
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Ne durch noch nicht, aber du solltest nicht immer 3 gleiche sachen nebeneinadersetzen, sagen wir es so variantenreichtum.....ist mir schon bei den screens aufgefallen in prinzip sind die super einzige störende ist das du sachen teilweise komisch platzierst....büsche auf wegen zum beispiel....ansonsten mach weiter so....vielleicht solltest du dir auch nen Graphiker besorgen Titelbild gefällt mir nicht so ganz ist aber Geschmacksache..

    kleiner Tip: Solltest du mal mehrere Zwischensequenzen auf einem Feld haben mach die map einfach doppelt....das verringert die rechner leistung und ist übersichtlicher....

    Ich freu mich das du mein Projekt rege verfolgst und kann dir sagen das ich Story auch für wichtig halte, aber sie wahrscheinlich erst sehr viel später verständlich wird ich habe sozusagen 3 parrallele Fäden die sehr kompliziert sind
    Welche Map meinst du denn jetz genau mit den 3gleichen Sachen?Meinst du das AnfangsHaus?Oder was?Kannst ja mal sagen^^
    Joa...vlt könnte ich nen Grafiker doch brauchen.....Hm....Dazu weiß ich nichts.

    Jap,dankeschön für den Tipp!=)

    Naja ich an deiner Stelle würd die Story nicht allzu kompliziert machen.Die Möglichkeit den Verlauf zu ändern ist doch gut,und dazu eine schöne Story ist toll!

    Achja......Bei mir gibt es +3 geheime Charas...Dafür muss man aber was tun.Und alle 3 kommen auch in der Story vor.Bei einem kann man entscheiden,ob man ihn haben möchte.(Solche Entscheidungsfragen werden auch noch kommen.Wirkt sich auch auf Techniken aus.<3 Dazu aber später mehr.)

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