Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 353

Thema: Simpsons-Quiz Round #4 EnteEnteEnteEnte...

Ja!

4 Zeichen.

Leon der Pofi Gast
    4 zeichen? ^^#?

welche liste wird im fernsehen veröffentlicht, als barts komet die erste zerstören will? homer schreibt fleißig mit

Geändert von Leon der Pofi (31.08.2007 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    4 zeichen?
    "Ja!" hatte nur drei, darum hat wohl vB rumgenervt.
    Zitat Zitat
    welche liste wird im fernsehen veröffentlicht, als barts komet die erste zerstören will? homer schreibt fleißig mit
    "Folgende Prominente sind schwul".

Leon der Pofi Gast
    monkey ist

ja, liegt am vb.
    habs grad probiert.

ja, liegt am vb.
    habs grad probiert.
    Boah, du hattest in über vier Jahren nie Probleme mit der Zeichenbegrenzung? o_O Respekt! ^^

Bei welcher Gelegenheit versucht Grandpa, sich an seine Militärausbildung zu erinnern? (Hoffentlich ist das eindeutig...<___<')

War das, als Bart ihn nach Informationen über den 1. oder 2. Weltkrieg ausfragte, weil er einen Aufsatz darüber schreiben musste?

Nein, das meinte ich nicht.

Leon der Pofi Gast
    war das nicht, wo grandpa in der schule war? wo er sich als tänzerin verkleidet hat im 2 welktkrieg und die orangen rausfallen? hitler: das sind keine möpschen!

oder meinst du das, wo man ihn als kleinen jungen im krieg sieht? wo ihn der eine soldat weg bringt, bis der krieg vorbei ist.

bin ratlos ^^#

war das nicht, wo grandpa in der schule war? wo er sich als tänzerin verkleidet hat im 2 welktkrieg und die orangen rausfallen? hitler: das sind keine möpschen!

oder meinst du das, wo man ihn als kleinen jungen im krieg sieht? wo ihn der eine soldat weg bringt, bis der krieg vorbei ist.

bin ratlos ^^#
    Nein, da erinnert er sich jeweils. In der Szene, die ich meine, denkt er sich, dass er sich erinnern muss, schafft's aber nicht.

Auflösung morgen.

Mh, ich mach mal weiter o/

Nenne mir zwei Auftritte von Adolf Hitler in den Simpsonsfolgen!

Ups, sorry, ich vergesse sowas immer. >__<

Gemeint war die Szene, in der Grandpa sagt, Homer wäre ein "Betriebsunfall" gewesen. Homer schmeißt ihn aus dem Wagen und fährt weg.
    Grandpa: "Keine Panik, ich muss mich nur an meine Militärausbildung erinnern..."
    Zeitraffer, es wird Nacht: "Mist."

Zu deiner Frage:
    In einer alten Folge von Itchy und Scratchy - "in der Kriegszeit verbündeten sich Itchy und Scratchy und kämpften gegen einen gemeinsamen Feind." und man sieht sie Hitler verprügeln.
    Wie sich Grandpa "erinnert", wie er als Frau verkleidet für die Nazis getanzt hat und Hitler sagt "Das sind ja garkeine echten Möpselchen!", oder so.
    Als Bart in Argentinien anruft: "Argh, verdammtes Autotelefon!"

Ist natürlich richtig, die Szene mit dem Teddy Bobo war auch cool.
    Du bist.

Na hoffentlich weiß es diesmal jemand, damit ich nicht ans Auflösen denken muss...^^'''

In der Folge, als alle denken, Homer würde sich einen Freund namens Ray Magini einbilden: wie wird erklärt, dass Bart ihn nicht im Bauhaus sehen konnte (nur ganz ungefähr) und wer erklärt das?

Stephen Hawking sagt , dass er eine Träne im Raumgefüge entdeckt hat, die mit den umherschwirrenden Metallteilchen im Baumarkt in verbindung stehen und durch ein minimalistisches schwarzes Loch wurde das Licht, welches vom Dackdecker Ray ausgeht, absorbiert.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Richtig. o_O
    Es war reine Gedächtnisssache.

Wer hat man nen Penner zur Strecke gebracht?

Wenn mit dem Penner James Bond gemeint ist, dann war's Homer

Welches Land mag Homer weniger, Italien oder Frankreich?

"homer, welches land hassen sie mehr? italien oder frankreich?"
    homer:"frankreich!"
    scorpio:"komisch, niemand sagt italien."

Also Frankreich