Ja!
4 Zeichen.
4 zeichen? ^^#?
welche liste wird im fernsehen veröffentlicht, als barts komet die erste zerstören will? homer schreibt fleißig mit
Geändert von Leon der Pofi (31.08.2007 um 23:30 Uhr)
monkey ist
ja, liegt am vb.
habs grad probiert.
War das, als Bart ihn nach Informationen über den 1. oder 2. Weltkrieg ausfragte, weil er einen Aufsatz darüber schreiben musste?
war das nicht, wo grandpa in der schule war? wo er sich als tänzerin verkleidet hat im 2 welktkrieg und die orangen rausfallen? hitler: das sind keine möpschen!
oder meinst du das, wo man ihn als kleinen jungen im krieg sieht? wo ihn der eine soldat weg bringt, bis der krieg vorbei ist.
bin ratlos ^^#
Ups, sorry, ich vergesse sowas immer. >__<
Gemeint war die Szene, in der Grandpa sagt, Homer wäre ein "Betriebsunfall" gewesen. Homer schmeißt ihn aus dem Wagen und fährt weg.
Grandpa: "Keine Panik, ich muss mich nur an meine Militärausbildung erinnern..."
Zeitraffer, es wird Nacht: "Mist."
Zu deiner Frage:
In einer alten Folge von Itchy und Scratchy - "in der Kriegszeit verbündeten sich Itchy und Scratchy und kämpften gegen einen gemeinsamen Feind." und man sieht sie Hitler verprügeln.
Wie sich Grandpa "erinnert", wie er als Frau verkleidet für die Nazis getanzt hat und Hitler sagt "Das sind ja garkeine echten Möpselchen!", oder so.
Als Bart in Argentinien anruft: "Argh, verdammtes Autotelefon!"
Na hoffentlich weiß es diesmal jemand, damit ich nicht ans Auflösen denken muss...^^'''
In der Folge, als alle denken, Homer würde sich einen Freund namens Ray Magini einbilden: wie wird erklärt, dass Bart ihn nicht im Bauhaus sehen konnte (nur ganz ungefähr) und wer erklärt das?
Stephen Hawking sagt , dass er eine Träne im Raumgefüge entdeckt hat, die mit den umherschwirrenden Metallteilchen im Baumarkt in verbindung stehen und durch ein minimalistisches schwarzes Loch wurde das Licht, welches vom Dackdecker Ray ausgeht, absorbiert.![]()
"homer, welches land hassen sie mehr? italien oder frankreich?"
homer:"frankreich!"
scorpio:"komisch, niemand sagt italien."
Also Frankreich![]()