Nach vielen Versuchen, Plugin-Deaktivierungen und Neustarts weiß ich jetzt endlich, woran es lag!
Ich hatte die DV so lange nicht mehr gespielt, daß ich den letzten Patch nicht installiert hatte!!![]()
Nachdem ich das nachgeholt habe, läuft jetzt alles so, wie es soll! Die neuen Rassen erscheinen ebenso wie die Augen und Frisuren... puh, da bin ich aber froh!!
Vielleicht sollte man einen dicken Hinweis in die Readme schreiben, daß das PI vom letzten Patch abhängig ist - oder sonst nicht läuft.
Es gibt ja immer noch Leute, die ohne diesen Patch spielen.![]()
(jetztnichtmehr)
Damit es kein Doppelpost gibt, hier ein paar kleine Fehler, die ich gefunden habe:
- Rechtschreibfehler bezüglich Sternzeichen bei Zellenwechsel "Jene unter der Fürsting Geborene haben..." (war zu schnell weg, konnte es nicht ganz lesen).
- Nach dem Rasten erschein eine englische Meldung: "your arcane potential has grown".
- In der Magiergilde Chorrol sagt Contumeliorus Florius, er sei für die Aufladung magischer Gegenstände zuständig, aber als Untertitel erscheint irgendetwas von magischen Transporten (war zu schnell weg, ich konnte es nicht genau lesen, ich habe kein Magiergildenplugin installiert, der Untertitel-Text war deutsch).