Entgegen des letzten Vorschlages schützen die User ihren Bauern per D2-D3.
...
Und sperren ihren weißen Läufer auf Lebenszeit ein, na Prost.
Na das nenne ich mal ein Geschenk: Lxg5.
Solange es keine Falle ist, können sie uns kaum etwas damit anhaben. Selbst wenn sie den Läufer mit dem nächsten Zug angreifen, zieht er dann einfach zurück, wäre zwar ein Tempoverlust für uns, allerdings für einen Gratisbauern nehmen wir schon mal ein Tempo in Kauf.
Den habe ich nicht vergessen. Man kann nämlich im Falle von Dh5+ den Läufer einfach wieder zurückziehen, nämlich auf d2, und damit das Schach unterbinden, gleichzeitig die schwarze Dame angreifen, welche dann ganz blöd dastünde
@ Dennis : Ob du besoffen bist, weiß ich nicht, aber dieser Zug geht wirklich nicht .
Er meint wohl C1-G5 (und wenn nicht, dann bin ich jetzt der 3. der diesen Zug vorschlägt ).
Ich sehe auf den ersten Blick auch keine Gefahr bei diesem Zug. Ein geschenkter Bauer. Und ich glaube nicht, dass es eine Falle sein könnte... So was hat der Staff nicht drauf
Also nachdem der zug des staffs also F7-F6 gespielt wird würde ich sagen G1 auf H3
...
Edit: Warten wir doch mal auf Dennis, wenn der solange braucht, wird wohl irgendetwas passieren, was wir nicht erwarten. g1 augf h3 ist übrigens imho kein guter Zug.
Edit: Warten wir doch mal auf Dennis, wenn der solange braucht, wird wohl irgendetwas passieren, was wir nicht erwarten. g1 augf h3 ist übrigens imho kein guter Zug.
...
Dennis hin oder her, schlag doch mal einen Zug vor, anstatt andauernd die Züge der anderen zu kommentieren. G1 - H3.
Dennis hin oder her, schlag doch mal einen Zug vor, anstatt andauernd die Züge der anderen zu kommentieren. G1 - H3.
...
Erst muss Dennis es bestätigen bevor wir dran sind. The Game hat schon vorher ein Zug vorgeschlagen die aber überstimmt wurde. Übrigens G1-H3 ist nicht gut, denn ein Läufer für ein Bauern ist ein schlechte Abtausch.