@Asgar
ich hatte Deine Skills gestern nciht mehr überprüft, da ich völlig ko war und davon ausging, dass Du lediglich die Lehrmeister-Skills auf Master hast. Leider hast Du aber mal wieder einen Überchar produziert. Bitte nur die Lehrmeister-Skills so hoch lassen,d ie anderen in normalem Rahmen von nix Ahnung (Novize) bis Geselle.

Ich werde z.B. bei Naasira ganz sicher mal Wiederherstellung belegen und Thorr nerven, damit Elendil wenigstens mal mit einem Dolch fuchteln kann. 
was ich damit sagen will, ich hab das RPG - Level mal so bei 20 angesetzt (Thorr hat da 3 Meisterfertigkeiten) weil es von der Vielzahl der Feinde am Interressantesten ist. Wenn man im Lehrlingsstadium anfängt macht das 200 Verbeserungen, jenachdem sollte man frei seine Punkte vergeben können. Dementsprechend kann jeder nach Charakter seine Wahl treffen , muß aber entscheiden, ob er irgendwo Meister ist oder viel Durchschnittlich kann....
) Aber ich glaube auch das sich nicht gerade viele für die hohen Künste der Diplomatie und des Pläne Schmiedes, oder für das Verhandeln, Feilschen bzw. Abzocken von Händlern interessieren.