Ich war im Alter 4-6 und wollte Chun-Li von Streetfighter immer unter den Rock gucken.![]()
hab ich auch immer getan. aber bei SAKURA
die war doch am heissesten von allen. die hatte so nen kick, wo sie ein rad schlägt. und da ging die sonne auf §2pfeif
mit der hab ich mal durch kichern auf select, einen rasing demon von akuma abgewährt (bis ich diesen angriff mal konnte, der war ja so schlecht im handbuch beschrieben)
und dans super angeber attacke war auch cool. wie ein superhadoken nur mit select
ich glaub ich hol morgen mal die street fighter alpha collection wieder raus. ist aber so einfach. ich brauch herausforderung. :/
die psp version von street fighter alpha 3 konnte man kicken. da bricht man sich die finger.
habt ihr auch mit rose hin und hergespielt? also einen schuss abschicken und dann mit dem schleier wieder zurückwerfen und der kumpel auch?
das ganze wird dann immer schneller und schneller. charlie bei schnelligkeit und sonnic boom hagel war auch immer witzig. Sososososososo nic nic nic nic boom boom boom
meine lieblingsfiguren sind eigentlich:
ryu, ken, akuma, sakura, charlie und guile.
guiles musik theme bleibt unvergessen.
besonder die ausführung hier gefällt mir.
http://www.youtube.com/watch?v=nKavYTiZi60
meine lieblingsthemes waren eigentlich ryu (street fighter 2, alpha 2), guile, und cammy (aber da nur die super street figher ausführung)
sakuras theme war auch toll in alpha 2.
@muhrray der sonic boom war perfekt mit frisbee
@norkia namen hab ich auch früher falsch ausgesprochen.
da wurde schon mal aus phoebe von mystic quest legend. POEBE.
und vieles mehr
achja, neulichst bei malcom. das ist auch gelogen. NIEMAND kann sub zero besiegen
Geändert von Leon der Pofi (29.08.2007 um 23:59 Uhr)
also, zu Charlie kann ich ja noch erwähnen, dass in einem handbuch da mal eine (für meine Vorstellungskraft mehr als realistische) Beschreibung des Sonic Booms stand: nach dem Motto, dass Charlie seinen arm so schnell bewegt, dass er die luft zerschneidet und dadurch einen einergiebogen erzeugt bla bla bla - natürlich hab ich das auch nachgemacht und versucht und (man höre und staune!!) leider nie hinbekommen
zu den themes gab es ja irgendwann hier mal so ein eigenes thema, ob wir manche landschaften in videospielen nur wieder besucht haben, weil wir die musik mochten und sowas - das war bei Cammys Super Street Fighter Musik bei mir auch der Fall. Das war eines von den 2 tollsten Themes.
Und neben Cammys Theme mocht ich nur noch Fei Longs Theme genauso.
beides super street fighter (+/- Turbo). hach, ja, die beiden und sonst nix!
aye, wir haben auch immer wie wild versucht stages auszusuchen bei street fighter.
nach dem Motto "Heimvorteil", wenn man seine eigene stage denn je mal bekam
und reservieren von Charakteren gabs bei uns auch.
wobei das echt dumpf war.
oh, und ganz am anfang von meiner street fighter 2 karriere hatten mein Kumpel und ich den deal, dass keiner Dhalsim nehmen durfte, weil der unfair war mit seinen langen Armen und Beinen.
später dann wollte ihn nie mehr jemand freiwillig nehmen
und in unserem dorfschwimmbad stand ein street fighter spielautomat. da ich ja in einer spielhalle groß geworden bin, weil mama und papa da arbeiteten, hatte ich im schwimmbad gegenüber meiner kumpels immer n Vorteil und den Rekord, ungeschlagen, soweit ich weiß - mit meiner super abkürzung BAS für SeBAStian, hrhr
ich glaub mal, dass der automat heute nimmer da steht ... schad.
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (30.08.2007 um 11:47 Uhr)