Naja du kannst deinen Char auch updaten, doch es könnte sich empfehlen einen neuen char anzulegen
Kommt schon Leute. die Fehlergefahr ist nun sehr gering traut euch
MfG Hobbit
Naja du kannst deinen Char auch updaten, doch es könnte sich empfehlen einen neuen char anzulegen
Kommt schon Leute. die Fehlergefahr ist nun sehr gering traut euch
MfG Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
"Natürlich ist das nur ein kaputter Sonnenschirm!", versicherte die Maus und sah zu wie die andere in die Mausefalle lief :P
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Achtung: Testdownload aktualisiert (Grund siehe News). Bitte erneut runterladen... sorry...
--Wie die Zeit verfliegt...
Für uns deutsch-Tester gilt das aber doch nciht, oder?? O.o
Aber in der News ist der Link zu EV und die DVs da sind alle 7er und darunter... Oder brauche ich die englische esp? Oder hab ich wieder ein Brett vor'm Kopf? (vermutlich, aber bin ja auch krank >.<) (Warum schickst du mir eigentlich ne Datei, wenn sie wenige Stunden später wieder inaktuell ist? O.o)
Genau den dir geschickten Link nochmal runterladen -> alles auf der Seite für die DV ist nicht, worum es geht.
Warum? Weil ich den Fehler erst vor ungefähr 2 Stunden überhaupt erst entdeckt habe... deswegen... glaub mir, ich bin deswegen extrem geknickt, denn das war echt so nicht gedacht.
Ui, knicken wollte ich dich doch nciht! *schulterklopf* kopf hoch! Das wird schon. Stell dir vor, du hättest ihn erst in 5 Wochen entdeckt, das wäre dramatischer, oder?
... ?
Funktionieren die Frisuren / AUgen? Sprechen alle NPCs? Funktionieren die Kampfschreie von Ohmes-rath und Xivilai?
Ich bin noch am Testen. Hab erstmal die Aylaide getestet, die hat aber ne seltsame Körpertextur o.O muss schauen, ich hba da vermutlich was falsch gemacht. Auf jeden Fall hab ich zwei Rechtschreibfehler gefunden und will schauen, ob ich nicht versehentlich die alte fehlerhafte Version hatte, aber ich vermute, die sind aus der neuen.
Ohmes-Rath und Xivilai kommen noch dran.
Die Augen hbaen erst funktioniert, als ich Brain 1.0 angeschaltet und realisiert habe, dass ich für die unterschiedliche-NPCs-Datei Wrye Bash brauche - und damit kann ich nicht umgehen ^^' KA, wie das Teil funktionieren soll ^^' Ansonsten habe ich grad den Kerker hinter mir und sag dir danach ob cih noch was finde. Soll ich die Rechtschreibfehler posten?
Also, folgende Rechtschreibfehler hab ich gefunden:
- beim Ayleiden-Zauber "Sternenfeuer" steht "ZaubersprucK reflektieren"
- beim Sternzeichen "Dieb" ist von "Geschiklichkeit" die Rede
- Und der Anfangszauber zu Heilung nennt sich "kleinere Wunden heien"
Meine Ohmes-Rath Alyshia spricht jedenfalls - und die Stimme ist wirklich verdammt niedlich! ^^
Allerdings habe ich die Meshes und Texturen zu Rens Elfen nicht gefunden, dabei müssten die noch aus der Cosmetic Compilation vorhanden seinin den bgBalancing Paketen sind unter characters nur die Texturen von Xivilai und Ohmes-Rath... *mau* Dennoch tut mir meine vergessene Aylaide, oder wie sie da hießen, Shayra ziemlich leid, der Körper ist mir seltsamem Gel und Orangenhaut überschüttet
Soll ich Screen posten?